Kapitel 31❤️

12.8K 1K 62
                                    

Wir betreten jetzt schon das fünfte Schuhgeschäft und haben immer noch keinen Schuh gefunden der mit gefällt und passt. So langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben und setze mich in einen kleinen Stuhl in mitten der Schuhregale. Normalerweiße ist es doch so, das der Junge keine Lust mehr zum Shoppen hat. Harry sieht mich an und lacht.
"Schon müde?" fragt er und lacht leicht. Ich nicke und lache ebenfalls.
"Warte hier, ich such dir Schuhe." sagt er und lächelt mich an. Ich lächle zurück und lehne mich zurück an Stuhl. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und entspanne mich. Ich spüre wie sich meine Beine entlassten. Ich bin wirklich nicht zum Shoppen geboren.
"Aufwachen Prinzessin." sagt Harry leise und grinst leicht. Ich sehe ihn an und lächle.
Schnell bücke ich mich nach unten und ziehe mir meinen Schuh aus. Harry hockt sich vor mich hin und nimmt einen wunderschönen schwarzen High heel aus der schwarz goldenen Schuhschachtel. Sanft nimmt er meinen Fuß und zieht mir den Schuh an. Ich sehe ihm dabei zu und beginne dabei zu grinsen. 
"Passt perfekt." sagt er und grinst mich an. Ich stehe auf und sehe auf den Schuh hinunter. Ebenfalls muss ich zu lächeln beginnen. Ich gehe zu einem der Spiegel und sehe den Schuh an. 
"Perfekt." sage ich zu Harry, der jetzt zu mir kommt und seine Hände von hinten um meine Hüften legt. In meinem Bauch findet eine kleine Explosion statt und ich würde am liebsten leise kreischen. Stattdessen beginne ich zu lächeln und lehne mich an ihn. Ich möchte nie wieder einen Tag ohne ihn verbringen, dass ist klar. Die gemeinesame Zeit mit ihm ist einfach das Beste was es für mich gibt.
"Willst du den Schuh?" fragt Harry und sieht uns beide im Spiegel an. Ich nicke und lächle leicht. 
"Du musst mir den aber nicht kaufen, ich zahl den selbst." sage ich schnell. Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn mir jemand was schenkt, ich aber nichts habe das ich zurück schenken kann. Harry schüttelt den Kopf.
"Das geht klar." sagt er und lächelt mich an. Er dreht mich zu sich um und sieht mich an. 
"Fertig?" 
Ich nicke und schlüpfe aus dem Schuh heraus. Harry nimmt den Schuh gibt ihn in die Schachtel zurück und geht damit zur Kasse. Ich ziehe meinen Schuh wieder an und gehe ihm nach zur Kasse. Harry nimmt die Tüte in der die Schuhschachtel ist lächelt die Verkäuferin an und dreht sich zu mir. 
"Gibt es noch irgendwas das du brauchst? Schmuck, eine Tasche...?" fragt er während er neben mir aus dem Geschäft nach draußen geht. Ich muss leicht lachen. Er will einfach alles perfekt machen, das ist so süß. Er sieht mich an. 
"Lachst du mich etwa aus?" fragt er lachend. Ich muss noch mehr lachen und nicke leicht. Harry sieht mich gespielt böse an, was ziemlich süß aussieht.
"Das lasse ich so nicht gelten." sagt er und zieht seine Augenbrauen zusammen. Er bückt sich nach unten hält meine Füße ein, steht auf und ich liege sozusagen über seiner Schulter. Ich muss noch mehr lachen und klopfe leicht auf seinen Rücken. Wie die Leute schon alle blöd her schauen. Ich werde leicht rot muss aber dennoch weiter lachen.
"Lass mich runter." sage ich und trommle leicht auf seinem Rücken rum. 
"Extra nicht." sagt er, lacht und rennt mit mir auf seinem Rücken herum. Ich lache durchgehend, weil uns viele verstört anschauen, manche aber auch ganz süß und verständlich. Andere wiederrum sehen uns wütend an, haben wohl grade eine Trennung hinter sich.  
Plötzlich spüre ich wieder Boden unter meinen Füßen und sehe Harry direkt in die Augen. Er ist mir sehr nah und grinst mich an. 
"Was lernen wir da drauß?" sagt er grinsend und ist mir immer noch sehr nah. 
"Harry niemals, unter keinen Umständen auslachen." antworte ich ihm leicht lächelnd. Er nickt und füllt endlich den kleinen Freiraum zwischen unseren Lippen indem er mich sanft küsst. Sofort schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss. Ich spüre seine Hand auf meiner Wange und lege meine zögernd auf seine Schulter. In meinem Bauch spüre ich ein totales kribbeln und ich möchte dieses Gefühl am liebsten immer spüren da es einfach perfekt ist! Es fühlt sich an, als während wir für einander bestimmt. 
Nach einer kurzen Ewigkeit, lösen wir uns und Harry lächelt mich an. 
"Wollen wir nach Hause?" fragt er und lächelt. "Deine Mutter wartet bestimmt schon." 
Ich nicke. Harry nimmt meine Hand und wir gehen nach draußen auf den Parkplatz und setzen uns in sein Auto.

XXX


"Danke für das alle nochmal und für den schönen Tag gestern und heute." sage ich lächelnd während ich aus dem Auto steige und auf die Einkaufstüten zeige.
"Gern geschehen, wir können das gerne nochmal wiederholen." sagt er und lächelt mich ebenfalls an. 
"Liebend gern." antworte ich schnell während ich die Autotüre langsam schließe. "Tschüss Harry." 
"Tschüss Hailey." er lächelt mich warm an und ich schließe die Autotüre. Ich stehe noch in der Einfahrt und sehe ihm dabei zu wie er weg fährt. Als ich das Auto nicht mehr sehen kann, gehe ich zur Haustüre und gehe gerade Wegs ins Haus. 
"Ich bin Zuhause Mom!" rufe ich durch den Flur und stelle meine Tüten ab um meine Schuhe auszuziehen. Sofort kommt sie aus dem Wohnzimmer, lächelt mich an und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn.
"Wo warst du denn?" fragt sie mich lächeln, und ihr blick fällt auf die Einkaufstüten. Ich überlege kurz ob ich ihr von Harry erzählen soll oder nicht. 
"Ich war mit Harry einkaufen." sage ich lächelnd. Die Hälfte erzähl ich ihr, sie muss ja nicht wissen das er hier geschlafen hat, sonst würde sie vermutlich aus ticken. 
Sofort beginnt Mom zu lächeln. "Wer ist den dieser Harry?" hackt sie nach und sieht mich gespannt an. 
"Ich - also -" beginne ich doch sofort werde ich unterbrochen. 
"Ist es dein Freund? Hast du einen Freund?" Sie nimmt mich am Arm und zieht mich in die Küche. "Warte." 
Ich sehe sie verwirrt an und verfolge ihre Bewegungen. Sie richtet uns zwei Tassen Tee. Ich muss leicht lachen. Schnell drückt sie mir eine Tasse in die Hand und geht Richtung Wohnzimmer.
"Na komm schon." sagt sie und lacht. Ich gehe ihr nach und setzte mich neben sie aufs Sofa. Zuerst nehme ich einen Schluck von dem Tee, der mir fast meinen ganzen Mund verbrennt. Gespannt sieht sie mich an.
"Mutter-Tochter-Gespräch. Komm schon, sprich mit mir." sagt sie lächelnd. 
Wie jetzt wohl reagieren wird wenn ich ihr sage das Harry und ich gar nicht zusammen sind, haha?

XXXXXXXXXXXXXXXXXX
LEUTE ES TUT MIR SO LEID ICH GEBE AB JETZT MEIN BESTES WIEDER WÖCHENTLICH ZU UPDATEN ABER ES IST ZURZEIT SEHR STRESSIG IN DER SCHULE UNDSO UND ICH HABE HIER IN ÖSTERREICH AUCH KEINE HERBSTFERIEN! *heul* 
Dafür würde ich mir von euch auch wieder mehr Kommis wünschen das hat ein bisschen nach gelassen haha :D Schreibt mir ruhig auch wie euer Tag war oder so :p
Wer von euch hat heute noch mit nem Kapi gerechnet? :D
So neben bei, wie würdet ihr es finden wenn ich Zeit habe ab nächste Woche das ich nach dem Updaten ein bisschen auf Omegle rumhänge und mit euch quatsche? Ja ich hab kein Leben und da sind sonst nur so Pedos :DD

Also as u know I LOVE U TO THE MOON AND BACK MY LITTLE LETTERS <3
Carina xoxox

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt