Kapitel 12❤️

30.2K 1.4K 157
                                    

In der einen Hand halte ich mein Eis und in der anderen, die Tüte mit meinem Kleid.
"Können wir uns irgendwo hinsetzen?" klage ich, da mit meine Hände vom Tragen und meine Beine vom Gehen bereits weh tun. Emily nickt und wir lassen uns auf die nächstgelegene Parkbank fallen. Ich stelle die Tüte auf den Boden und strecke meine Beine einmal durch, um danach genüsslich an meinem Erdbeereis zu lecken. Schon immer war Erdbeereis mein Lieblingseis, und obwohl ich Schokolade liebe mag ich Schokoladeneis nicht. Komisch. Heute habe ich das Armband an das ich von Harry habe. Ich find es einfach total süß. Ich lasse meinen Blick und den Park schweifen und genieße die Ruhe die zwischen uns beiden herrscht.
Es ist recht amüsant die ganzen Leite zu beobachten, da man sieht das jede Person anders tickt. Die einen rennen hektisch von einen zum anderen Ende und die Anderen schlafen fast auf der Wiese. Es gibt auch die Sorte von Menschen die hier Sport betreiben, aber dazu gehöre ich definitiv nicht.
"Schau mal da, helfen wir denen?" fragt mich Emily während sie sich das Letzte Stück ihrer Eiswaffel in den Mund steckt und auf zwei Kinder zeigt, die versuchen ihren Ball wieder vom Baum zu holen. Ich nicke, esse ebenfalls das letzte Stück meiner Waffel und stehe auf. Zusammen gehen wir zu den Kindern.
"Sollen wir euch helfen?" fragen wir die Kinder freundlich. Die beiden nicken heftig. Ich schlüpfe also aus meiner Jacke und schaffe es mit hilfe von Em auf den Baum hinauf. Wie lange ich schon auf keinem Baum mehr war. Mir wird etwas schwindelig als ich runter sehe. War doch ganz schön hoch dieser Baum. Als ich klein war bin ich wie ein Affe immer auf Bäumen geklettert, doch wenn ich eines gelernt habe ist es das, das man immer leichter hoch als runter kommt. Außer man springt, aber das kann schief gehen. Das steht fest.
Ich kletter noch etwas hoch um an den Ball zu kommen und ihn runter zu stoßen. Der Ball schlägt ein paar mal auf dem Boden auf und die Kinder bedanken sich. So. Wie komm ich da jetzt wieder runter? Dieser Baum ist ja nicht grade niedrig. Ich klettere soweit zurück, wie es mit meine wackligen Knie erlauben. Meinen Herzschlag spüre ich bis zum Hals. Wieso kann ich mich nicht wie andere Menschen einfach trauen runter zu springen? Ich Angsthase! Es ist ja gar nicht weit. Zwei Meter vielleicht! Emily sieht mich etwas besorgt an und ahnt vermutlich schon was in meinem Kopf grade vorgeht. Da sehe ich diesen Lockenkopf wieder, wie er geradewegs auf den Baum, und somit auch mich, zugeht. Kurz sieht er zu den beiden Kindern und Emily.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" sagt seine tiefe und trozdem sanfte Stimme. Ich nicke nur wie ein Vollidiot, da sich mein Herzschlag jetzt um das doppelte beschleunigt hat. Er lächelt mir zu, wobei seine Grübchen zum vorschein kommen, was mich ganz wuschig macht. Meine Augen verfolgen jede Bewegung die er macht. Er hebt eine Parkbank vorsichtig unter den Baum, wobei seine Muskeln an den Armen deutlich zum Vorschein kommen. Innerlich schmelze ich, doch äußerlich bleibe ich ganz gelassen. Das hoffe ich doch. Der Junge, dessen Name ich immer noch nicht kenne, stellt sich auf die Bank vor mich und streckt die Hände zu mir hoch. Ich sehe ihn nur misstrauisch an.
"Vertrau mir." sagt seine etwas raue Stimme und er lächelt mich an. Ich gehe also etwas in die Hocke und versuche so gut es geht an seine Schultern zu fassen, was mich noch aufgeregter macht da ich ihn anfasse. Ich springe leicht von Baum weg und er legt seine Hände an meinr Hüfte woraufhin er mich sanft auf die Bank neben sich abstellt. In dem Moment war einfach zuviel passiert, um jetzt richtig zu handeln und ihn zu umarmen.
"Danke... Ich eh... ich bin Hailey. Wie heißt du?" sage ich und bin froh es endlich über die Lippen gebracht zu haben!
"Schöner Name Hailey. Man sieht sich." sagt der Lockenkopf, lächelt mich an, umarmt mich ganz kurz und verschwindet. Ich wollte ihm noch nach rufen doch ich stand wie angwurzelt da. Er hat meine Frage geschickt umspielt. Vielleicht will er ja auch nicht das ich weiß wer er ist? Immernoch stehe ich auf der Bank und sehe dorthin wo der Junge vor wenigen Sekunden noch gestanden hat.
"Alles ok?" fragt Emily und lacht mich deutlich ein wenig aus. Ich sehe sie mit dem selben Blick an, nicke und steige von der Bank. Langsam gehe ich auf sie zu und bleibe vor ihr stehen.
"Erwache wieder aus deiner Traumwelt." meint sie und snipst vor meinem Gesicht herum. Ich nicke und sehe sie wieder normal an. War das gerade echt passiert? Irgendwie wirkt es wie ein Traum und ich bin gerade aufgewacht, doch als ich mich umdrehe sehe ich die Bank immernoch da stehen. Traum war es also keiner...
"Na komm lass uns jetzt weiter ja?" sagt meine Freundin und reißt mich damit aus meinen Gedanken, die im Moment viel Spannender waren.

XX

Endlich zuhause! Ich lasse mich auf mein Bett fallen. Tun meine Füße vielleicht weh! Ich werde den Gedanken einfach nicht los irgendwas vergessen zu haben. Sehr lange muss ich überlegen um es zu bemerken. MIST! Ich hab die Tüte mit meinem Kleid verloren! Na toll. Sowas kann auch nur mir passieren! Jetzt würde es sich nicht mehr auszahlen danach zu suchen. Bestimmt hat sich jemand total gefreut mein Kleid jetzt zu haben... Dann muss ich wohl die Tage nochmal in die Stadt!
Meine Mutter hat mir doch heute morgen einen neuen Brief hingelegt. Ich hoffe der Brief liegt noch immer auf meinem Schreibtisch. Leicht erhebe ich meinen Oberkörper und spähe auf den Schreibtisch. Der Brief liegt immer noch da, nur am anderen Ende vom Schreibtisch. Ich will nicht aufstehen. Also mache ich mich ganz lang um an den Brief zu kommen. Ich strecke mich, wie ich mich noch nie gestreckt habe. Währe ich aufgestanden, würde ich jetzt schon wieder in meinem Bett liegen, aber ich bin einfach zufaul. Während ich schon halb auf dem Schreibtisch liege erreichen meine Fingerspitzen endlich den Briefumschlag und ich ziehe ihn zu mir. Zufrieden setze ich mich wieder bequem auf mein Bett hin und öffne den Brief.

'Hallo Hailey!
Es freut mich sehr, das die Blumen und das Armband dir gefallen haben!
Begleitest du mich jetzt auf den Ball? Du meintest ja du würdest mir im nächsten Brief bescheid geben. Wie schon gesagt, würde es mich sehr freuen. Wir könnten dann ja ausmachen das wir beide eine Rose bei uns haben, damit wir uns erkennen. Obwohl ich mir sicher bin das du die Schönste von allen sein wirst.
Dieser Brief ist leider sehr kurz, ich hoffe trozdem auf eine schnelle Antwort mit einem 'Ja'.
Dein Harry xoxo'

Ich lächle leicht während ich den Brief wieder weg lege. Die Schönste. Harry ist bestimmt ein ganz toller Typ! Ich freue mich schon auf den Ball, obwohl ich ein neues Kleid brauche. Vielleicht habe ich ja auch noch eines in meinem Kasten was ich anziehen könnte. Ich stehe auf und setze mich an meinen Schreitisch und beginne zu schreiben...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Yooo my gurls and boys (ich denke nicht das wir hier nen Jungen haben :D).
Hat euch das Kapi gefallen? Ich hoffe es :')
Ich hab ne Idee unzwar den #LittleLetterSunday einzuführen :D das heißt Sonntags ist es ,Dear Harry...' -Time, also es kommt jeden Sonntag ein Kapitel :D wie findet ihr das? Ich denke das ist besser wenn man genau weiß, Aaahh sonntags kommt das nächste Kapi :D sagt mir wie ihr das findet :3

Und schaut mal bitte bei der Story 'Blind Date' von Leeeroyys_Princess1 vorbei! :3 Die ist neu und ich liebe schon den Prolog derartig!!
Jaaa sonst bitte ich euch wieder so fleißig zu Voten und Kommentieren wie immer! ❤️
Adios, Little Letters
Cari xoxo

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt