Kapitel 36❤️

10.6K 819 30
                                    

(IMPORTANT: Viele von euch haben anscheinend Kapitel 35 nicht gesehen weil es irgendwie vor das Info Kapi gerutscht ist :D Also bevor ich das hier lest geht auf Kapitel 35 da ist übrigens auch Kapitel 34 davor weil das viele von euch nicht lesen konnten :D)
Anna und Niall reden noch immer miteinand und ich würde die beiden zu gerne belauschen, aber ich frage lieber Anna danach selbst. Das kommt sonst merkwürdig. Ich hoffe nur die beiden unterbricht jetzt niemand, ich glaube es läuft grade ziemlich gut bei ihnen.
"Niall ich dachte du zahlst uns Eis?" sagt Zayn plötzlich und grinst in Nialls Richtung. Toll, als ob er Gedanken lesen könnte. Niall schreckt aus seinen Gedanken, die offensichtlich bei Anna waren, hoch und sieht zu Zayn. Er holt seine Brieftasche raus und schmeißt sie zu Zayn.
"Kauft euch alle was, ich bekomm mein Restgeld aber wieder zurück." sagt er lachend und sieht uns an.
"Na dann mal los." sagt Zayn grinsen und geht zum Eisladen.
"Willst ihr auch was?" fragt Harry Anna und Niall. Die beiden schüttelt zugleich ihre Köpfe und lächeln. Richtig süß. Ich und Harry machen uns auch auf den Weg zum Eisladen und stellen uns hinter Em und Zayn. Wir bestellen alle unser Eis und Zayn bezahlt mit Nialls Geld.
Ist ja schon ziemlich nett von ihm, das er un einlädt. Keiner Wunder das er kein Eis will, er hat ja was viel süßeres bei sich. Anna. (Sorry der musste sein :D)
Der Tag war wirklich wunderschön. Wir haben viel geredet und gelacht. Ich glaube es haben alle Anna sehr gut aufgenommen. Ich bin einfach überglücklich als ich wieder zuhause ankomme. Anna ist noch bei mir, da ich den ersten Tag mit ihr wirklich genießen will. Wir gehen zusammen hoch und setzen uns auf mein Bett.
"Also?" sage ich und grinse sie an. Anna beginnt zu lachen.
"Also was?" fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch.
"Na mit Niall. Was war da?" ich grinse weiterhin. Sie muss immer noch leicht lachen und wendet ihren Blick jetzt nach unten auf mein Bett. Ich schupse sie leicht mit meiner Schulter und lache. "Sag schon." verlange ich von ihr.
"Also er ist schon ziemlich nett, süß und lieb..." stammelt sie ein bisschen verlegen. "Aber ich glaube er hat keine Interesse an mir." Sie senkt den Kopf.
Ich sehe sie an. "Ist das dein Ernst? Und ob er interesse an dir hat. Hast du den nicht seinen Blick gesehen? Wie er dich angesehen hat und sich gefreut hat als er erfuhr das du jetzt hier lebst. Seine Augen hatten fast Herzen in den Augen." ich grinse. "Außerdem, wie sollte man an dir eine Interesse haben? Du bist heiß."
Ich muss leicht lachen und grinse sie an. Ihr Wangen färben sich erneut leicht rot und sie kichert.
"Schnapp ihn dir." sage ich lächelnd. Sie lacht leicht.
"Gut das werde ich, danke." Anna lächelt mich an. In dem Moment leuchtet ihr Handy auf. Sie nimmt es in ihre Hand und entsperrt es. Ich kann nicht sehen von was sie eine Benachrichtigung bekommen hat.
"Niall hat mir geschrieben." sagt sie ziemlich leise und lächelnd während sie auf ihrem Smartphone herumdrückt. Ich beginne zu grinsen.
"Als ob er gewusst hätte das wir über ihn geredet habe." ich beginne zu lachen und sehe sie an. "Was hat er denn geschrieben?"
Sie tippt weiter und sieht dann hoch auf mich. "Einfach nur ein Hallo und wie es mir geht."
Anna lächelt breit und ich kann ihr ansehen das sie ihn freut. Ich grinse sie vielsagend an. Sie lacht und legt ihr Handy wieder weg, anscheinend hat sie schon geantwortet. Für einen kurzen Moment schweigen wir und sehen uns einfach nur an. Freundlich lächle ich sie an und Anna erwiedert das Lächeln sofort. Sie sieht wieder auf ihr Handy.
"Ich muss heim." sagt sie und schmollt leicht.
"Awh, okay. Aber diesmal müssen wir ja nicht so lange warten bis wir uns wieder sehen." ich grinse leicht und stehe auf. "Da hast du recht." meint sie und grinst auch. Wir gehen zusammen die Treppe die in den Unterenstock unseres Hauses führt nach unten und ich sehe ihr dabei zu wie sie ihre Schuhe anzieht.
"Bis morgen?" frage ich und lächle. Sie nickt.
"Klar doch." sie grinst. Ich umarme Anna und wir verabschieden uns. Ich winke ihr nach als sie die Straße entlang geht zu ihrem neuen Haus. Es ist zurzeit einfach alles perfekt. Am Freitag gehe ich auf die Hochzeit mir Harry, heute ist es Montag. Morgen sind es noch vier Tage, ich kann es kaum abwarten. Langsam gehe ich die Treppe hoch ins Bad und schminke mich ab. Ich entscheide mich noch kurz unter die Dusche zu steigen was ich auch mache. Gleich danach ziehe ich mir meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett. Mein Handy schließe ich an mein Ladekabel an, ich kuschle mich in meine Bettdecke und sehe weiterhin auf mein Handy. Ich scrolle ein bisschen auf meinen Socialmediawebsites herum bis ich eine Nachricht von Harry bekomme. Sofort klicke ich darauf und lese die Nachricht.
Von: Harry :)
Na? Wie gehts dir? Schläfst du schon? Heute war ein schöner Tag. Anna ist wirklich nett! :)
Freust du dich schon auf Freitag? xx
Ich muss lächeln. Er ist einfach viel zu süß, wie er sich immer um mich kümmert und sorgt. Dabei sind wir nicht mal ein Paar. Ich wäre so gerne mit ihm zusamme. Wann wird er mich endlich fragen? Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Wird er mich überhaupt fragen? Wir kennen uns ja jetzt noch nicht so lange, doch trozdem kann ich behaupten ihn jetzt schon mehr liebe als ich je jemanden geliebt habe. Naja außer meine Familie eben, aber das ist doch ganz anderes lieben.
An: Harry :)
Gut, danke und dir? Klar schlafe ich schon, siehst du doch. :D Ja deshalbt ist sie (und Em natürlich) meine Beste Freundin. :)
Und wie ich mich freue! xx
Ich schicke die Nachricht ab und scrolle unsere Nachrichten hoch. Manchmal schreibt er mir richtig süße Sachen. Wenn ich die Sachen lese muss ich immer wieder lächeln. Es ist einfach unvorstellbar wie süß er ist.
Von: Harry :)
Haha, klar doch! :D
Ich mich auch schon. Wollen wir morgen was unternehmen? Alle zusammen? :) xx
Sofort schreibe ich ihm eine Antwort.
An: Harry :)
Liebend gerne! Und was? Sag mir morgen früh bescheid, ich gehe jetzt schlafen. Nacht! xx
Ich lege mein Handy weg, schalte es auf Flugmodus und kuschle mich weiter in die Decke. Mit dem Gedanken an Harry schlafe ich ein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wer hätte es gedacht, ich hab mal wieder geupdatet! :D
Jaja ein Aplaus für mich :D Danke danke :D Das Kapi war für Sonntag geplant aber ich hab vergessen es hochzuladen 😐🔫😂
Ich werde übrigens bald das Imagine Buch veröffentlichen! :) Ich will umbedingt ein Weihnachten mit Harry und Hailey machen hehe :D
Auch wenn das Buch hier vllt noch bisschen länger dauert weil ich echt gar keine Zeit zum updaten habe D:
Ich wünsche euch noch einen wunderwunderschönen Tag! :)
By the way: es werden nicht mehr jeden Sonntag Kapis kommen da ich einfach keine Zeit, motivation oder Ideen habe :D
Um mich zu motivieren wünsche ich mir gaaaanz viele Kommis und Votes, schaffen wir das? c:
LOTS OF LOOOVE
CARII XOXO

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt