Kapitel 24❤️

19.6K 1.2K 78
                                    

Ich wache auf und drehe ich in meinem Bett so, das ich direkt zu Anna sehe. Sie schläft noch. Es ist auch erst acht. Normalerweiße würde ich auch noch schlafen, aber irgendwie gelingt es mir heute nicht wieder ein zu schlafen. Immer wieder klicke ich auf den Chat von Harry und mir. Er schreibt mir einfach nicht zurück. Zuletzt online war er gestern. Merkwürdig. Vielleicht hat er ja sein Handy verloren oder es ist kaputt. Oder er will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben und hat sich einen neuen Hanytarif machen lassen. Ich sollte nicht so negativ denken. Wieso hätte er mich den geküsst wenn er mich unsympathisch fände. Vielleicht sollte ich ihn einen Brief schreiben. Die gute Altmodische weiße. Anna schläft immer noch, also klettere ich vorsichtig über sie und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich habe das Briefpapier noch immer da liegen, wo ich es zuletzt hingelegt habe. Neben meiner kleinen Lampe. Ich nehme mir das Papier und hole meine Füllfeder raus.

"Hi Harry!
Ich dachte mir ich schreib dir einen Brief, da du irgendwie nicht antwortest. Vielleicht ist dein Handy ja kaputt oder du hast es verloren, deshalb wollte ich mich erkundigen. Also was ist jetzt mit deinem Handy?
Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut.
Dieser Brief ist nicht all zu lang, aber ich weiß einfach nicht was ich noch schreiben soll, haha.
Melde dich bitte,
Hailey xo"

Ich lese mir den Brief durch und bin kurz davor ihn, wie die anderen fünf Briefe davor zusammen zuknüllen und weg zu schmeißen, doch ich werde von einer Stimme unterbrochen.
"Was machst du da?" fragt Anna verschlafen und sieht zu mir. Ich wende mich an sie und sehe das sie die Decke bis zu ihrer Nasenspitze hochgezogen hat.
"Guten Morgen. Einen Brief schreiben, aber die Frage ist wohl eher was du machst. Es hat gefühle 30 Grad hier." sage ich und lache. Sie sieht mich zuerst verwirrt an und zieht die Decke noch weiter hoch.
"Ich weiß nicht was du meinst." meint sie sarkastisch und lacht. Ich stimme in ihr Gelächter mit ein.
"Nun zu dir, was machst du da?" fragt sie neugierig und strampelt die Decke mit den Füßen nach unten. Ich sehe sie an und seufze leise.
"Ich hab dir ja von Harry erzählt, ja?" frage ich sie. Sie nickt leicht. "Ja und wir haben halt immer geschrieben und so aber irgendwie meldet er sich nicht mehr. Er war auf Whatsapp seit gestern nicht mehr online und das was ich ihm schreibe hat auch nur einen Hacken. Das heißt er hat die Nachrichten nichtmal bekommen. Ich dachte er hat sein Handy vielleicht verloren oder sonst etwas und ich dachte mir ich schreib ihm einen Brief." Zum Ende hin werde ich immer leiser. "Oder wirkt das zu Aufdringlich?"
Sie mustert mich.
"Kommt drauf an was du in den Brief geschrieben hast, zeig ihn mir mal." sagt sie schließlich lächelnd und streckt mir die Hand hin damit ich ihr den Brief gebe. Kurz überlege ich und gebe ihr dann schließlich den Brief. Ich hab ja nichts schlimmes reingeschrieben.
Ihre grünen Augen wandern über das Papier, Zeile für Zeile. Ich sehe sie durchgehend an. Anna liegt immernoch in meinem Bett, die Decke jetzt bis zu ihrer Hüfte. Nachdem sie den Brief fertig gelesen hat, wendet sie sich wieder an mich.
"Also ich finde den Brief süß." meint sie und grinst. Ich beginne leicht zu lachen, nicke und nehme mir meinen Brief wieder. Ich lege ihn auf den Schreibtisch und glätte ihn mit meiner Handfläche. Als nächstes nehme ich mir ein Briefkuvert, beschrifte es und lege den gefalteten Brief wie immer hinein.
"Begleitest du mich heute zum Postamt?" frage ich und lache leicht. Sie nickt und kichert leise.
"Ich könnte auch einfach ganz Stalkerhaft zu ihm gehen und an seinem Haus klingen, aber das ist dann Plan b, ok?" meine ich darauf und beginne zu lachen.
"Mit was bin ich da nur befreundet." antwortet Anna und lacht mit. Kurz, sehe ich sie mit einem Ernsten Blick an um sie zu schocken doch dann beginne ich wieder herzlich mit ihr mitzulachen.

XX

"Ich kenn ein Lied das jeden nervt, jeden nervt, jeden nervt ich kenn ein Lied das jeden nervt und das geht so.... Ich kenn ein Lied-" singt Anna und singt während sie den Weg durch den Park springt.
"Ok, ok. Es reicht."
Ich lache.
"Wann sind wir endlich da?" fragt sie und Atmet jetzt gespielt schwer. Ich überdrehe meine Augen und lache leicht. Wir sind gerade auf dem Weg zur Post und gehen jetzt warscheinlich seit zehn Minuten.
"In fünf Minuten, okay?" sage ich und lächle. Sie nickt und geht wieder neben mir her. Als wir aus dem Park raus sind, und das Postamt schon sehen, kommt Niall uns mit einem breiten lächeln entgegen.
"Hallo Hailey. Und Hallo...?" er lächelt mich an und sieht Anna dann fragend an.
"Ich bin Anna." meint sie und lächelt. "Und du?"
"Niall." er lächelt wieder. Er hat ein richtig süßes Lächeln und er sieht so brav und unschuldig aus. Ganz im Gegensatz zu Anna die ihn jetzt, fast mit kleinen Herzchen in den Augen ansieht. Ich glaube, sie erinnert sich daran das ich ihr beim Skypen von ihm erzählt habe. Auch Niall sieht Anna die ganze Zeit an. Ich will das Harry hier ist!
"Ja wir gehen dann mal, du kannst ja mitkommen wenn du willst, wir müssen zur Post." sage ich und lächle. Niall nickt und wir gehen zusammen über die Straße zur Post. Ich gehe zu dem Briefkasten, inden man die Briefe reingibt die man verschicken will, und stecke das Kuvert durch den Schlitz. Danach drehe ich mich wieder zu den Beiden um die sich gegenseiting ansehen.
"So ich wär dann fertig können wir gehen?" unterbreche ich die beiden. Niall sieht mich an, lächelt und nickt. Na dann mal los, das kann ja lustig werden mit den beiden heute.
Und als hätte es nicht noch besser werden kommen, kommt uns Em im Park entgegen. Ich habe nicht gegen Em, sie ist meine Beste Freundin, und Anna auch. Doch Anna und Em können sich nicht wirklich ausstehen. Das war schon immer so. Vielleicht liegt es bei Anna daran das wir uns so selten sehen, und bei Em das ich so oft mit Anna schreibe und Skype. Ich weiß es nicht.
"Hi Hailey!" Em kommt auf mich zu und umarmt mich.
"Hi Niall!" sagt sie lächelnd zu Niall. Dann wendet sie ihren Blick zu Anna.
"Hallo." sagt sie kurz und knapp. Anna nickt kurz und sieht dann zu mir. Das kann heute ja heiter werden.
"Was macht ihr?" fragt Em, während sie sich wieder an mich wendet und lächelt.
"Wir waren bei der Post und jetzt sind wir hier im Park." sage ich und lächle ebenfalls. Hoffentlich gibt es heute keinen Streit, das würde mir noch genau fehlen. Niall steht rum und beobachtet das geschehen.
"Aso, Hailey ich muss dir noch was sagen komm mal mit." sagt Em wieder, nimmt meine Hand und zieht mich weg. Ich stolpere ihr hinterher mit einem entschuldigen Blick zu Niall und Anna. Dann drehe ich mich wieder zu Emily und sehe sie fragend an.
"Ich bin über Zayn hinweg." sagt sie lächelnd. Ich brauche einen Moment bis ich verstehe das sie das ernst meint. Ich beginne breit zu lächeln.
"Das ist ja super!" freue ich mich ehrlich. Sie nickt und lächelt. Em wirkt leicht stolz und strahlt.
"Und es ist ja nicht so das es keine anderen Jungs gibt. Niall ist ja auch ziemlich süß." Sie kichert. Ich lächle und freue mich immer noch über ihre Nachricht davor bis ich realisiere das sie Niall gesagt hat. Anna und Niall sehen sich die ganze Zeit an und jetzt will Em auch Niall haben? Noch besser gehts gar nicht, die beiden hassen sich sowieso schon. Das kann ja heiter werden.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So ich sag jetzt 4 mal sorry 🙈
1. Sorry das das Kapi erst heute kommt, ich bin in der Türkei und das Internet war immer so schlecht das das iwie nicht geladen hat😐
2. Sorry das dieses Kapitel so kurz ist ._.
3. Sorry, das es zur Zeit wenig um Harry geht aber das hat nen Grund...
4. Sorry das das letze Kapitel nach der Meinung von ein paar von euch schlecht war ._. Ich hab zurzeit keine Inspiritation und Motivation zum schreiben undsoo..

Trozdem hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat.. und joah Kommis und Votes machen mir freude :)
Ich weiß nicht ob ich nächste Woche update da ich ja in der Türkei bin und im Urlaub nicht umbedingt immer schreiben will :) pls don't hate me 🙈
Cari xoxo

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt