Kapitel 10❤️

32.2K 1.5K 114
                                    

!!10. KAPITEL WHOOP PARTY!!

-Nächster Tag- -Schulschluss-

"Fährst du jetzt mit mir in die Stadt?" frage ich meine Freundin und lächle sie ganz lieb an. Sie nickt und lacht leicht. Ich glaube ich hab sie das heute schon gefühlte Hundert mal gefragt. Meine beste Freundin hat zwar jedes mal 'Ja' gesagt, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein. Zusammen gehen wir Richtung Bushaltestelle und warten bis der richtige Bus kommt. Wir sitzen und ich schließe kurz meine Augen da die Sonne richtig schön auf uns herab scheint. Ich brauche dieses Jahre eine gute Bräune und darf nicht neben meinen Freundinnen wieder aussehen wie ein Geist. Meine Haut nimmt einfach keine Farbe an. Sie wird höchstens rot...
"Hey ehm... Ich wollte sorry sagen." höre ich eine leicht rauchige Stimme sagen. Ich öffne meine Augen und sehe Zayn der vor Emily steht. Was will der den hier?
"Weißt du eigentlich was du willst? Zuerst bist du nett dann wieder voll gemein zu ihr. Verpiss dich." sage ich sauer und sehe Zayn an. Er wirft mir einen verachtungsvollen Blick zu und wendet sich dann sofort wieder an Emily. "Bitte." fügt er hinzu. Sag mal bin ich unsichtbar? Rede ich Chinesisch!?
"Es tut mir wirklich sehr leid... Kann ich das mit einem Eis wieder gut machen? Ich lade dich ein...?" sagt er leicht lächelnd. Sie sieht mich bittend an. Ist ja nicht so das sie mit mir ein Kleid einkaufen wollte. Ich bin ja nur ihre Beste Freundin und er ein Arschloch. Aber sie liebt ihn schon so lange... Das würde sie mir ewig vorhalten. Ich säuftze.
"Geh." sage ich etwas kalt doch anscheinend merkt sie das nicht denn sie springt auf, umarmt mich kurz und weg ist sie. Dann geh ich eben nicht auf den Ball. Alleine kauf ich mit sicher kein Kleid... Ich hab ja noch eine Woche. Ist eigentlich ziemlich wenig Zeit. Emily geht neben Zayn her zur Eisdiele und ich stehe auf und gehe nach Hause. Gerade als ich in unsere Straße einbiege kommt mir ein Junge entgegen. Er ist groß, braun haarig, hat Locken... Ist das nicht dieser Junge vom Park? Klar das ist er. Ich lächle ihn etwas schüchtern an und er lächelt zurück. Auf seinen Wangen bilden sich kleine Grübchen. Soll ich ihn ansprechen..? Ich trau mich nicht. Wir sind aneinander vorbei gegangen und ich drehe mich nochmal kurz zu ihm um bevor ich den Vorgarten unseres Grundstückes betretet.
Ich die Post aus unserem weißen Briefkasten mit rein. Nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen habe setze mich an den Küchentisch und gehe die Post durch. Rechnung, Rechnung, Werbung, Kundenkarte... Harry! Ein Brief von Harry. Ich nehme den Brief und renne nach oben in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Vorsichtig öffne ich den Brief und hole das Papier raus.

'Hallooo Hailey,
Hast du die Blumen und die Einladung erhalten? Es würde mich mega freuen wenn du mit mir da hin gehen würderst. Du hast mir ja noch nicht geantwortet da hab ich gedacht ich schreibe dir noch einen Brief. Haben dir die Blumen gefallen? Ich hoffe es, haha. Schau mal in den Briefumschlag da ist noch ein kleines Armband. Ich hoffe sehr es gefällt dir. Also was sagst du zum Thema Ball. Antworte mir doch.
Harry xoxo'

Ich fasse nochmal ins Briefkuvert und hole ein Armband raus. Es ist ein Silbernes, zartes Armband mit einem kleinen Infinity Zeichen an der Kette. Die sieht wirklich wunderschön aus. Ich mach mir die Kette gleich ums Handgelenk und setze mich an den Schreibtisch und überlege was ich ihm schreiben soll. Soll ich sagen Ja ich komme obwohl ich dann nicht komme oder soll ich Nein sagen. Ich könnte auch Vielleicht sagen aber das klingt dann ja so als hätte ich keinen Bock. Hm. Gerade als ich das Briefpapier raushole bekomme ich eine Sms.
Sms von Emily: Es war so toll heute!! Sorry nochmal, hast du ein schönes Kleid gefunden? xx
Ja ist klar. Sms an Emily: Erzähl mir morgen alles ja? Nein ich war nicht mal in der Stadt..
Sms von Emily: Wir fahren morgen in die Stadt, versprochen!
Ja versprochen so wie heute. Dann kommt Zayn wieder und weg ist das versprochen... Ich werfe mein Handy auf mein Bett und schreibe jetzt den Brief.

'Hey Harry.
Ja die Blumen sind echt richtig schön! Sie stehen auf meinem Schreibtisch. Und wegen dem Ball, ich würde echt sehr gerne gehen aber ich weiß noch nicht ob sich das ausgeht. Ich sag dir im nächsten Brief Bescheid ja? Achja und bevor ich es vergesse: das Armband ist mega schön! DANKE! Ich hab leider nichts für dich. Ich würde dir ja auch eines meiner Armbänder mitschicken nur ich glaube die würden dir nicht viel bringen den soweit ich weiß tragen Jungs keine Mädchenarmbänder haha. Wie dem auch sei, Danke nochmal für die Blumen und das Armband und ich sag dir dann im nächsten Brief Bescheid.
Hailey xx'

Wow, das klingt als wäre ich total uninteressiert. Das bin ich ja nicht aber irgendwie finde ich das von Emily total gemein das hat meine Stimmung richtig runter gezogen aber ich hoffe ihr Date mit Zayn war toll.. Ich sollte nicht immer nur an mich denken sondern auch mal an andere. Ich sehe auf das Armband an meiner Hand und nehme das Briefkuvert nochmal in die Hand. Da ist gar keine Briefmarke drauf... Hä? Das geht doch gar nicht, man braucht doch eine Briefmarke um einen Brief zu versenden... Komisch. Ich beschrifte das neue Kuvert und beschließe heute noch zur Post zu joggen was ich dann auch mache. Immerhin braucht es auch noch ein bisschen bis ich die perfekte Bikinifigur erreicht habe, haha. 

-------------------------------------------

Laaaalala ich hab es mal wieder geschafft zu Updatet *yay* :D
Haha freut mich wenn ich jetzt jemanden damit eine schöne Nacht lektüre verschaffen habe :D 
Noch kurz ein bisschen Eigenwerbung :D
Wer möchte kann mir folgen auf Instagram: caristagram_
Twitter: @CarinaDullnig
Ask: Carina001
Ihr könnt mir auch auf Snapchatt Bilder schicken :D: carinaliebtdich
kik: Cariinatomlinson
Ja ich denke das war alles :D Wie immer freue ich mich auch über Nachrichten von euch auf Wattpad im Privatnachrichtenchatdingesteil höhö :'D
Wie immer bitte voten und Kommi wenn es euch gefallen hat :) Und ich weiß nicht wieso aber ich schaffe es nicht lange Kapitel zu schreiben ._. Das hier ist jetzt eh schon länger als sonst :D
Man sieht sich meine lieben little letters,
Carina xoxo

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt