Nach einem langen anstrengendem Tag im Schwimmbad beschließen wir den Abend zuhause bei Em noch ausklingen zu lassen. Wir spazieren zu ihr. Es ist ein schöner Abend, es ist nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Wir sitzen bei Em im Garten auf der Wiese bist Niall mit seiner tollen Idee kommt.
"Wie wäre es, wenn wir hier im Garten schlafen? Vielleicht in einem Zelt oder so!" sagt er voll motiviert. Ich sehe ihn an und ziehe eine Augen braue hoch.
"Bisschen spontan, hm?" sage ich lachend.
"Bei mir gehts leider nicht, meine Eltern sind sicher nicht erfreut." sagt Em und sieht nach unten.
"Aber bei mir gehts! Wir haben ein Zelt und meine Eltern sind nicht Zuhause!" sagt Zayn und grinst. Wir sehen ihn alle an. "Ihr müsstet nur noch holen was ihr braucht."
Ich sehe Anna und Em an. Also Lust hätte ich schon.
Ein paar Minuten später telefonieren wir alle mit unseren Eltern um alles klar zu machen. Freudig teilen wir uns gegenseitig mit das wir dürfen. Ich lächle.
"Treffen wir uns um - Acht Uhr bei mir?" fragt Zayn. Wir nicken alle und gehen nach Hause. Sofort gehe ich in mein Zimmer und schnappe mir meinen Rucksack.
Was brauche ich alles?
Ich packe eine kurze Jogginghose und ein Shirt ein. Ein Handtuch und das übliche Zeug das man zum Abschminken, Zähneputzen und so noch braucht. Ich packe auch eine Packung Chips ein. Ich stelle mich vor den Spiegel. Da hab ich mir wohl einen kleinen Sonnenbrand geholt. Ich muss lachen. Man sieht genau wo der Träger von meinem Bikini war. Das ist immer so. Ich packe meinen Rucksack auf meine Schultern. Jetzt wäre nur noch recht wissen, wo Zayn wohnt. Er hat uns allen seine Adresse geschickt und ich gebe sie bei Google Maps ein um zu wissen wo ich hin muss. Zehn Minuten zufuß steht im Internet. Ich gehe nach unten und verabschiede mich von meinen Eltern bevor ich los gehe. Ich folge der Wegbeschreibung im Internet. Nach wenigen Minuten komme ich auch schon an einem großen Haus an. Es ist wie eine kleine Villa. Ich klingle an der Tür, in der Hoffnung das schon jemand da ist und ich nicht die erste bin. Ich hasse es irgendwo die erste zu sein. Ich hasse es allerdings auch irgendwo die letzte zu sein. Die Tür öffnet sich und Zayn steht vor mir und lächelt.
"Hi." sagt er freundlich. "Du bist die erste und hast das Glück mir beim Aufbauen vom Zelt zu helfen." fügt er lachend hinzu. Ich säufze leise muss dann aber auch lachen. Ich folge Zayn in den Garten wo schon die Einzelteile vom Zelt auf der Wiese liegen.
"Na das kann ja was werden." bemerke ich und sehe die Einzelteile des Zeltes verwirrt an.
"Irgendwo hab ich auch noch eine Anleitung." sagt er und durchsucht die Tüte in dem die Teile waren. Er holt einen Zettel heraus und ließt ihn sich durch. "Okay gar nicht so schwer. Stecke einfach mal alle Stangen die durch so eine Schnur verbunden sind zusammen."
Ich hebe die Stangen auf und stecke sie, wie er es mir gesagt hat zusammen. Dann sehe ich ihn abwarten an. Er murmelt irgendwas vor sich hin und baut die Stangen alle zusammen. Danach versucht er die Plane darüber zu machen.
"Du könntest mir ruhig helfen." sagt er und lacht. Schnell gehe ich zu ihm und helfe ihm so gut ich kann bei der Plane. Nach fast zehn Minuten waren wir fertig.
"Das haben wir toll gemacht." sagt er stolz und hält seine Hand nach oben in die ich ein klatschen soll, was ich auch mache. Schon klingelt es wieder an der Türe. Zayn geht nach drinnen und öffnet sie. Harry und Niall kommen. Die beiden gehen in den Garten.
"Gar nicht schlecht." sagt Niall und lacht. Ich zucke die Schultern und grinse.
"Wir sind halt Profis im zeltaufbauen." gebe ich als Antwort.
Harry grinst auch und geht zu mir um mich zu umarmen. Ich erwidere die Umarmung und muss leicht lächeln als er mir über den Rücken streicht. Nach weiteren fünf Minuten kommt auch Anna und zuletzt kommt Em. Ich begrüße beide und wir beginnen die Zelten von innen gemütlich zu machen. Wir holen von Zayns Wohnzimmer viele Kissen und Decken und lege sie ins große Zelt. Unter die Decken legen wir dünne Matten. Ich nehme meine Packung Chips heraus und lege sie in die Mitte. Die Jungs kommen ins Zelt und setzen sich zu uns. Niall öffnet die Packung und nimmt sich ein paar Chips heraus.
"Und was machen wir jetzt?" sagt er mit vollem Mund.
"Wie wärs mit einem Lagerfeuer?" schlagt Harry vor.
Em, Anna und ich sind sofort begeistert von der Idee und lassen die Jungs das Lagerfeuer bauen, während wir die Stühle von der Terrasse herum stellen.
"Ich wusste doch wir würden die Marshmallows brauchen." sagt Niall und holt eine Packung aus seinem Rucksack. Anna muss lachen als sie ebenfalls eine Packung aus ihrem Rucksack zieht. Also wenn die beiden nicht perfekt zusammen passen, dann weiß ich auch nicht. Mittlerweile ist es ziemlich dunkel geworden und Harry entzündet das Lagerfeuer. Er setzt sich auf den Stuhl neben mir. Ich nehme mir ein Marshmallow und stecke es auf einen der Spieße, die Zayn vorhin geholt halt und halte mein Marshmallow über das Feuer. Ich liebe Marshmallows. Nachdem ich es ein bisschen abkühlen haben lasse esse ich es.Wir sitzen lange um das Lagerfeuer und erzählen uns Geschichten. Es ist sehr lustig doch langsam wird es spät und trotz des wärmenden Feuer in unserer Mitte ziemlich kalt.
"Wollen wir ins Zelt?" frage ich und sehe die anderen an. Alle nicken und wir Mädchen gehen schon ins Zelt während die Jungs das Feuer löschen. Es wäre viel zu gefährlich es brennen zu lassen. Ich ziehe mir eine Fließjacke über und lege mich an den Rand des Zeltes. Ich bevorzuge es irgendwo am Rand zu liegen. Deshalb steht mein Bett auch an der Wand. Die Jungs kommen auch ins Zelt und wir hüllen uns alle in die Decken ein. Nach weiteren Stunden wo wir uns unterhalten entscheiden wir uns schlafen zu legen. Ich nehme die Decke und kuschle mich rein. Harry liegt ganz auf der anderen Seite. Leider.
"Leute? Ich hab keine Decke und es ist scheiß kalt." kommt es von der anderen Seite vom Zelt und ich erkenne die Stimme als Harrys. Keiner antwortet.
"Du kannst zu mir kommen." sage ich. Warte was? Habe ich das gerade echt gesagt? Ich? Die sonst so schüchterne Hailey? Er steht auf und deutet Anna, die eigentlich neben mir liegt sich auf seinen Platz zu legen. Gespielt schmollend steht sie auf und legt sich auf Harrys Platz, was sie eigentlich gar nicht schlimm findet da Niall jetzt neben ihr liegt. Ich halte meine Decke hoch so das Harry sich darunter legen kann. Ich lege die Decke über ihn und spüre seine Hand an meiner Hüfte. Ich kuschle mich leicht an ihn und versuche nicht über beide Ohren zu grinsen.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
DAS WAR EIN TOLLES KAPITEL ODER? Sorry HAHAHAHAHAHA :D
Heute hab ich auch mal was zu sagen, whu :D
Undzwar hab ich einen Youtube Channel und ich würde mich sososososososososo sehr freuen wenn ihr vorbei schaut! Ich heiße auf Youtube: -Just Cari-
Und habe jetzt 3 Videos oben! 25 Fakts about me, Songlyrics auf Deutsch Challenge und einen Ikea Haul! :)
I would be so happy if u visit me thereeeee! :)
KOMMENTS AND VOTES MAKE ME SMILE
HAVE A NICE DAY
LOTS OF LOVE
CARINA XOXO
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...