"Mutter-Tochter-Gespräch. Komm schon, sprich mit mir." sagt sie lächelnd.
Wie jetzt wohl reagieren wird wenn ich ihr sage das Harry und ich gar nicht zusammen sind, haha?
"Also -" beginne ich wieder. "Ich habe Harry vor zirka vier Wochen kennen gelernt und wir sind schon öfter zusammen ausgegangen. Aber wir sind nicht zusammen, ich weiß nicht mal ob er überhaupt mit mir zusammen sein will. Doch er nimmt mich nächste Woche als Begleitung auf die Hochzeit seines Onkels mit, deshalb haben wir heute ein Kleid und Schuhe gekauft."
Ich beginne zu lächeln und versuche es zu verstecken indem ich einen Schluck aus meiner Tasse nehme. Sie sieht mich an und lächelt ebenfalls.
"Zeig mir das Kleid." sagt sie ruhig und lächelt mich an. Ich stelle meine Tasse weg, stehe auf und gehe in den Flur um die Tüten zu holen. Schnell gehe ich zurück und hole das Kleid heraus.
Meine Mutter sieht es und nimmt es mir aus der Hand. Während dessen hole ich die Schuhe heraus und zeige sie ihr ebenfalls. Als meine Mutter alles sieht beginnt sie zu strahlen.
"Er muss dich wirklich lieben wenn er dir das alles kauft." sagt sie eher leise, sieht mich an und lächelt breit. Ich werde rot und senke meinen Blick. Ich hoffe sie hat recht, es wäre einfach wunderbar. Meine Mutter kommt auf mich zu und umarmt mich fest.
"Du bist verliebt mein Schatz, ich seh es genau." sagt sie ruhig und ich kann mir vorstellen wie sie am grinsen ist. Sie ist einfach die Beste Mom die es gibt, da kann man sagen was man will. Auch wenn wir uns hin und wieder streiten ist sie einfach immer für mich da, wenn ich sie brauche und das liebe ich so sehr an ihr. Wir lösen uns und ich lächle sie an.
"Schnapp' ihn dir. Scheint ein guter Junge zu sein." sagt sie und lacht dabei leicht. Ich beginne ebenfalls zu lachen. Wo sie recht hat, hat sie recht. "Wie war sein Name nochmal?" fragt sie nach.
"Harry." sage ich sanft und lächle dabei.
Und ab jetzt merke ich das ich in dem Stadion bin, wo ich nicht mal mehr ernst schauen kann während ich seinen Namen sage, sondern ich gezwungen bin zu lächeln und mein Herz einen Überschlag macht. Ich dachte Anfangs nicht das es soweit kommt, doch wie es aussieht ist es schon passiert und um ehrlich zu sein finde ich es einfach toll. Schon so lange war ich nicht mehr so richtig verliebt und ich liebe das Gefühl. Ich bin einfach 24 Stunden am Tag glücklich. Es ist perfekt! Hoffentlich fühlt er auch das selbe. Was ist wenn nicht? Aber wieso hat er mich dann geküsst? Und ist gestern hier geblieben und hat mich beruhigt und beschützt? Vielleicht sollte ich aufhören zu denken und einfach das Gefühl der Liebe genießen.
Ich setze mich wieder hin und trinke einen weiteren Schluck von meinem Tee. Ich sehe auf mein Handy und stelle fest das es schon 17:00 ist. Wow, die Zeit vergeht wie im Flug.
"Hast du heute noch was vor?" fragt meine Mom lächelnd und sieht mich an. Ich überlege kurz und schüttle dann den Kopf. Nicht das ich wüsste. In dem Moment klingelt es an der Tür. Ich sehe meine Mom fragend an. Hat sie jemanden eingeladen. Sie sieht mich eben so verwirrt an und geht zur Haustüre um sie zu öffnen. Ich höre eine Mädchen Stimme die ich nur zu gut kenne. Em! Wie lang hab ich schon nichts mehr von ihr gehört? Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit dabei waren es vermutlich nur ein paar Tage. Aber mein Leben ist ohne sie eben einfach leer. Sofort springe ich auf und renne zur Türe. Ich quetsche mich an meiner Mom vorbei und umarme Em stürmisch. Sie lacht und legt die Hände um mich und erwidere die Umarmung.
"Ich wollte dich fragen ob wir heute vielleicht ins Kino wollen." sagt sie fröhlich.
"Das fällt dir jetzt ein? Du bist ganz schön spontan." sage ich lachend. Aber so war sie schon immer und ich glaube das ist auch einer der vielen Eigenschaften die ich so an ihr liebe, ihre spontanität.
"Welchen Film überhaupt?" frage ich sie jetzt. Sie löst sich von der Umarmung und sieht mich an. Em zuckt die Schultern.
"Irgend so eine lustige Liebesschnulze läuft glaub ich gerade." sagt sie und lacht. Ich lache ebenfalls.
"Und der Film wäre um welche Uhrzeit?" frage ich erneut. Sie sieht auf die Uhr.
"Um 18:00, und jetzt haben wir 17:02. Beeile dich." sagt sie schnell dreht mich an den Schultern um und schuppst mich in Richtung Treppe zu meinem Zimmer. In Höchstgeschwindigkeit renne ich die Stiege hoch und stelle mich vor meinen Schrank. Und mal wieder die übliche Frage: Was ziehe ich an?
Nach zirka fünf Minuten in den Schrank starren entscheide ich mich für meinen schwarzen Skaterrock und einen dünnen grauen Pulli. Unter dem Rock ziehe ich eine dünne schwarze Strumpfhose an und als Schuhe ziehe ich meine schwarzen Boots an. Meine Haare kämme ich schnell noch und geschminkt bin ich ja sowieso schon. Ich schnappe mir meine Tasche, gebe meine Brieftasche hinein, mein Handy und renne wieder nach unten.
"Fertig." sage ich und lächle. Sie sieht mich an und lächelt ebenfalls.
"Na dann mal los." sie grinst. Ich ziehe mir eine Jeans Jacke über und verabschiede mich von meiner Mom bevor ich nach draußen gehe. Zusammen gehen wir Richtung Kino, das nicht allzu weit weg ist.
Als wir ankommen, stellen wir uns nebeneinander vor den Bildschirm der anzeigt wann welcher Kinofilm läuft.
"Em?" fragt eine Stimme hinter uns und wir drehen uns zugleich um. Zayn steht da und lächelt uns beide freundlich an. Zuerst bin ich etwas verwirrt, doch dann fällt mir ein das die beiden sich ja wieder vertragen haben.
"Hey." sagen Em und ich gleichzeitig. Nur Em sagt es mehr erfreut als ich. Die beiden Umarmen sich, ich sehe dabei zu und muss dann an Harry denken. Schade, dass er nicht hier ist. Zayn sieht mich an und lächelt mich an und ich zurück. Weiterhin sieht er mich an und ich fühle mich etwas unwohl.
"Ist irgendwas?" frage ich etwas unsicher und wende meinen Blick auf den Boden um seinen Blick auszuweichen.
"Ehm - Entschuldigung. Nein aber du siehst genau so aus wie einer meiner Freunde ein Mädchen beschrieben hat. Das fällt mir jetzt erst auf. Er schwärmt immer von einem Mädchen das genau auf deine Beschreibung passt." sagt er und lacht leicht. Sofort sehe ich zu ihm hoch.
"Welcher Freund?" frage ich neugierig. Er sieht mich an.
"Ich glaube du kennst ihn nicht, aber er ist auch hier. Wollen wir zu viert ins Kino?" er lächelt zuerst Em und dann mich an. Em wieder rum sieht mich fragend an und ich nicke.
"Na dann mal los." sagt Zayn und geht richtung Ticketstand wo schon ein anderer Junge steht. Aber nicht irgendein Junge.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Heeello my lovely Little Letters! :)
Dum di dum ihr könnt euch denken wer es ist hm? Ich lass euch trozdem gern noch ne Woche warten hehe :p
Na wie gehts euch? :)
Ich habe vor wenn ich 725 Follower erreicht habe (was bald passiert btw coole Zahl i know :p) meine neue Luke FF zu veröffentlichen als bleibt am laufenden hehe :)
Ja, heute gibts nicht viel zu sagen außer das ich mir viiiieeele Kommis wünsche hihi :3 Viele Votes wären auch cool undso :D
ACHJA ICH SCHAU MIR HEUTE DEN 1D FILM IM KINO AN AAHHHHH OMG WER AUCH?! *o*
Alsooo
I LOVE U MY HOMIES ❤️
CARINA XOXO
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...