Kapitel 28❤️

15.7K 1.1K 136
                                    

"Ich - ehm - hab noch eine Frage..." ich sehe ihn an und lächle schüchtern. Er sieht mich fragend an und lächelt ebenfalls.
"Wieso hast du mir nie geantwortet? Am Handy oder per Post..."
Er scheint zu überlegen. 
"Wegen dem hier. Ich wollte dich überraschen und naja, das wäre nicht gegangen wenn ich mit dir im Kontakt geblieben wäre. Dann wäre ich vermutlich irgendwann schwach geworden und hätte mich mit dir treffen wollen. Es tut mir auch echt Leid, du hast dir vermutlich gedacht ich bin der größte Arsch den es gibt aber so war die Überraschung doch jetzt größer." er lächelt mich an. "Oder?" fragt er noch unsicher nach. 
Ich muss leicht zu lächeln beginnen da er irgendwie ja recht hat. Es war schon eine schöne Überraschung, die ihm auch wirklich gelungen ist. Aber woher wusste er das ich ihn vermisst habe? Ich hätte ja auch ganz anders reagieren können. Er wusste es ja nicht, vielleicht hat Niall es ihm gesagt. Aber woher sollte Niall es wissen? Vielleicht von Anna oder Em oder vielleicht war es einfach nur Bauchgefühl.
"Ja es war eine wunderschöne Überraschung." sage ich schließlich lächelnd und sehe ihn an. Er beginnt auch zu lächeln. Ich könnte ja einfach den Moment genießen, aber er muss mir einfach ein paar Fragen beantworten, sonst kann ich vermutlich nicht schlafen und muss die ganze Zeit darüber nachdenken.
"Woher wusstest du, dass - naja - dass ich mich freuen werde? Ich hätte ja auch ganz anders reagieren können." Kurz sehe ich in seine Augen und starre dann auf den Boden. Irgendwie bereue ich es jetzt schon ihn das gefragt zu haben, er denkt nun sicher ich möchte nichts von ihm. Was falsch ist da ich mich ja sehr gefreut habe.
"Naja, ich hatte so ein Vögelchen das mir das gezwitschert hat." er grinst leicht und ich muss zu lachen beginnen. 
"Niall?" frage ich und sehe ihn an. 
"Niall." antwortet er mir und lacht. 
Ich lache auch leicht. Als wir langsam wieder aufhören zu lachen merke ich wie Harry etwas nervös wird. Er ist leicht hibbelig und weiß nicht wohin mit seinen Händen. Vielleicht liegt es daran das ich ihn fast durchgehend ansehe. Ich senke meinen Blick sofort und sehe somit auf die Decke auf der wir sitzen. Es ist mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden, nur die zwei kleinen Laternen und die Lichter ketten im Baum, machen es möglich das wir noch ein bisschen sehen können. 
"Ich - also - kann ich dich was fragen Hailey?" er sieht mich nicht an. Sein Blick wandert über die verlassene Wiese. Ich jede doch wende meinen Blick an ihn und merke wie ich ebenso nervös werde. Was will er  mich fragen? Will er mit mir zusammen sein? Oder ist das noch zu früh. Ich bin ratlos. Wie soll ich jetzt reagieren, und wieso ist er so nervös?
"Ja." sage ich vorsichtig und leider kann man an meiner Stimme eindeutig hören, dass ich mindestens genau so nervös bin wie er. 
"Willst du -" er stockt ab und für einen kurzen Moment herrscht eiserne Stille zwischen uns. "Kannst du mir bitte die Erdbeeren geben." sagt er schließlich und ich merke wie ich innerlich enttäuscht bin. Ich sollte mir nicht einfach immer soviel Hoffnung machen. Ich säuftze leicht und beuge mich zu dem Teller mit den Erdbeere und reiche sie ihm. 
"Hier." sage ich leise. Ich sehe ihm für einen Moment in seine Augen und merke irgendwie, das es auch nicht ganz das ist was er wollte. Aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein, was gut möglich ist den ich bilde mir viel ein. Harry nimmt sich eine Erdbeere vom Teller und gibt sie in seinen Mund. Dann sieht er mich an. Er nimmt sich noch eine Erdbeere hält sie mir hin und sieht mich fragend an. Ich nicke und lächle leicht. Gerade als ich nach der Erdbeere fassen will nimmt er meine Hand und hält sie fest. Er hält mir die Erdbeere vor meinen Mund und grinst leicht. Ich beginne leicht zu lachen und öffne meinen Mund dann. Vorsichtig gibt er mir die Erdbeere in den Mund, die ich daraufhin esse. Ich sehe zu ihm und bemerke das er sich schon wieder eine Erdbeere genommen hat. Schnell fährt meine Hand zu seiner und nimmt ihn die Erdbeere aus der Hand. Ich esse die Erdbeere schnell und grinse ihn danach frech an. Er sieht mich an und beginnt dann leicht zu lachen.
"Dein Ernst?" er lacht leicht und sieht mich an. Ich nicke und esse die Erdbeere genussvoll. "Ganz schön frech, kleine." sagt er lachend. Ich nicke leicht und beginne auch zu lachen. 
"Das muss man ändern." sagt er schließlich sanft. Er beugt sich langsam zu mir und sieht mir in die Augen. Etwas nervös sehe ich auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen. Ich schließe meine Augen schnell, als ich seine Lippen auf meinen spüre. Es wäre als würden unsere Lippen verschmelzen. Wie von alleine fährt meine Hand zu seinen Haaren und seine Hand spüre ich auf meiner Wange. Sanft streicht er sie nach unten und legt seine Hand an meinen Hals und nach hinten in meinen Nacken, was leichte Gänsehaut bei mir auslöst. Ich bemerke wie ich leicht zu lächeln beginnen muss, doch unterbreche den Kuss nicht. Genau in diesem Moment bin ich mehr als froh hier zu sein, mit Harry und keinem anderen. Es ist schon verrückt, wie sehr man sich eigentlich in jemanden verlieben kann den man nur über eine Brieffreundschaft kennengelernt hat, von der man anfangs so gar nicht begeistert war. Nach einer kurzen Weile, lösen wir uns von dem Kuss und ich sehe Harry überglücklich in die Augen. Unsere Gesichter sind sich immer noch sehr nahe. Vorsichtig lehnt er seine Stirn an meine und sieht mir durchgehend in die Augen.
"Ich bin froh mit dir hier zu sein." flüstert er fast und lächelt leicht. Seine Hand ruht immer noch in meinem Nacken. 
"Ich auch..." sage ich eben so leise wie er. Noch eine Gefühlte Ewigkeit sitzen wir so da und ich sehe ihm durchgehend in die Augen. Diese Augen in denen ich mich verlieren könnte, immer wieder. Wir sitzen einfach so da, und genießen den Moment. Bis plötzlich mein Handy zu klingel beginnt was mich aufschrecken lässt. Ich sehe ihn entschuldigend an und krame mein Handy hervor. Dieses Dumme Ding, ich dachte ich hätte es auf Lautlos geschallten. Ich sehe auf den Display und sehe das meine Mom mich anruft. Schnell hebe ich ab, den ein verpasster Anruf deiner Mutter kann schlimmer sein als so mancher Horrorfilm.
"Ja?" frage ich leicht besorgt. 
"Schatz, komm bitte bald nach Hause, du weißt wo der Schlüssel ist ich muss deinen Dad für die Geschäftsreise zum Flughafen bringen und ich komm vermutlich erst morgen Nachmittag heim, da ich mir ein Zimmer im Hotel daneben nehmen werde, weil ich nicht um 2 Uhr morgens dann heim fahren will. Also geh jetzt bitte bald nach Hause." sagt sie. Leicht übervordert, weil sie so schnell redet, höre ich mit zusammengekniffenen Augenbrauen zu. Ich weiß nicht wieso ich so schaue, anscheinend hilft es mir mich zu konzentrieren.
"Ehm, ja okay." sage ich schließlich. "Passt auf euch auf und sag Dad das ich ihn vermisse und eine schöne Reise." füge ich dann noch hinzu.
Sie sagt mir nochmal, obwohl ich es weiß, wo der Schlüssel liegt und das ich morgen zum Frühstück einfach das Brot essen soll das wir im Brotschrank haben. Solche Sachen eben, die Mütter immer sagen wenn sie kurz weg sind. Nachdem wir alles geklärt haben, legt sie auf und ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche.
"Mütter..." sage ich leicht lachend und sehe ihn an "Ich soll jetzt gleich mal nach Hause kommen." 
Ich sehe ihn entschuldigend an.  
"Ist kein Problem, ich bringe dich nach Hause." sagt er lächelnd und steht auf. Er beginnt die Teller in einen Korb zu packen und die Kissen in eine Tüte. Sofort stehe ich auf und helfe ihm dabei.
"Danke." sage ich und lächle ihn an während ich ein Kissen in die Tüte gebe. 
"Ich lasse die Lichterketten einfach hier, irgendwer freut sich sicher darüber." sagt er und lacht. Ich stimme in sein Gelächter ein. Zuletzt falten wir die Decke zusammen und geben sie ebenfalls in die Tüte.  Harry trägt den Korb und die Tüte und ich trage die zwei Laternen und meine Jacke. Er geht vor und ich gehe ihm nach zu seinem Auto. Wir packen die Sachen auf die Rückbank und ich setzte mich nach vorne neben ihn. 
"Also Hailey... das was ich dich vorhin fragen wollte... war eigentlich nicht ob du mir die Erdbeeren reichen kannst..." sagt er wieder etwas nervös und sieht kurz zu mir und dann wieder auf die Straße. Gespannt sehe ich ihn an.
"Und das wäre...?" frage ich vorsichtig. 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ICH GLAUBE DAS WAR BIST JETZT DAS LÄNGSTE KAPITEL VON DIESER GANZEN STORY :'D 
Ok ich hoffe natürlich, das es euch gefallen hat!

Question: Was denkt ihr will Harold fragen? :) Naaa? schreibts mir :)

Außerdem hätte ich ne bitte! Also ich wurde gefragt ob ich in ein Bewertungsbuch will bzw beim Buch des Jahres 2014 oder so mitmachen will und würde mich mega freue wenn ich das Gewinne und ihr müsst nur auf das Buch gehen, wenn ihr wollt die anderen Bewertungen der Bücher lesen und dann für mein Buch voten und/oder Kommentieren!
Das Buch heißt: The Book Olympics 2014
Und der Autor heißt: wearewe123
Joah das würde mich freuen :')
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen :D Habt ihr schon wieder Schule? Wenn nein wann beginnt bei euch die Schule wieder? Ich habe am 8.09 meinen ersten Schultag an einer neuen Schule, whey hey und um ehrlich zu sein freu ich mich drauf :D
Naja, wie ihr wisst machen mich Votes und Kommis happy und er würde ich freuen viele davon zu sehen! :)
Lots of Love to my Little Letters
Cari xx

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt