Kapitel 3❤️

39.6K 1.5K 213
                                    

Ich mache nach der Schule wieder meinen täglichen Weg. Aus der Schule raus, zum Bäcker etwas leckeres holen, Emily heim begleiten, nach Hause, hoch in mein Zimmer, in mein Bett liege wo ein Kuvert liegt. Warte? Was ein Kuvert?
Ich nehme es in die Hände und sehe an den Absender... Ah mein toller Brieffreund oder tolle Brieffreundin. Wie auch immer. Vorsichtig öffne ich das Kuvert und nehme das Papier heraus. Ich falte es auf und ich sehe einen schön geschriebenen Brief.

Hallo Hailey,
Schön dich kennen zu lernen.
Mein Name ist übrigens Harry.
Ich finde diese Aktion hier ziemlich cool, wir könnten ja gute Freunde werden! Vielleicht sogar mehr da ich aus deinem Namen hören kann das du ein Mädchen bist, haha.
Was sind so deine Hobbys Hailey? Shoppen? Oder bist du eines dieser Mädchen die den ganzen Tag PS3 spielen?
Hast du Geschwister? Erzähl mal etwas über dich! Wie siehst du aus? Schickst du mir ein Bild von dir?
Ich freu mich schon auf deinen Brief
Harry x

Wow. Er ist ja auch so ein überfreudiger. Hört sich ja ganz nett an. Harry. Um ehrlich zu sein hat er mich ja auch ein bisschen neugierig gemacht. Wie er wohl aussieht?
Braunes Haar? Blondes? Vielleicht hat er sie sich ja blau gefärbt! Hat er Locken? Langes Haar? Kurzes Haar?
Ist er ein Übertatoowirter Punk? Oder ein Milchbubi? Soviele fragen und keine Antwort... Ich beschließe ihm gleich zu antwortet. Ich krame mein Briefpapier hervor und meine Füllfeder und beginne zu schreiben.

Dear Harry.
Meine Hobbys? Naja meine Freunde treffen und wie du bereits gesagt hast: Shoppen. Wie ich aussehe? Braunes Haar, braune Augen, 1.65 (ziemlich klein ja ich weiß...). Komplett langweilig einfach. Nein ich schicke dir kein Bild von mir ich will dich ja nicht mit meinem Anblick verschrecken, haha. Wie siehst du aus? Sendest DU mir ein Bild von dir vielleicht send ich dir ja auch eines. Wer weiß du könntest ja so ein Pedophiler sein!
Was sind deine Hobbys?
Stimmt es das an eurer Schule nur so eingebildete und Streber undso sind?
Freu mich schon auf deine Antwort.
Hailey

Ich lege meine Füllfeder weg und stecken den Brief in den Umschlag. Morgen nach der Schule gebe ich den Brief auf- wobei meine Mom meinte ja vorhim das sie noch einkaufen muss. Wie gerufen öffnet sich meine Zimmertür.
"Brauchst du was Hailey? Joghurt oder so?" sagt meine Mom lächelnd während sie in der Tür steht.
"Nein. Aaabbbeeeerrr..." sage ich langgezogen während ich das Briefkuvert mit Harrys Adresse beschrifte und das Kuvert verklebe.
"Könntest du den Aufgeben?" frage ich lächeldn. Meine Mom nickt.
"Und mir ein Vanille Joghurt mitnehmen." Füge ich leicht lachend hinzu. Meine Mom nickt und nimmt mir elegant den Biefumschlag aus der Hand und geht. Es ist jetzt zwei und ich hab ausnahmsweiße mal keine Hausübung! Also schnappen ich mir mein Handy und wähle die Nummer meiner Besten Freundin.

XX
"Meine Brieffreundin ist so toll! Sie heißt Amber und ihre Eltern sind reich! Ihr leben ist so toll! Und deine? Oder deiner?" sagt Emily strahelnd während sie an ihrer großen Kugel Schokoeis leckt.
"Harry." sagt ich kalt. Genausokalt wie mein Eis.

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt