(Cover-Wetti am Ende! Bitte lesen :D)
Wir haben den Tag zusammen mit Em und Niall gut verbracht. Hin und wieder gab es kleine Zickerein, aber ich denke das ist logisch wenn die zwei sich nicht mögend. Jetzt sitzen Anna und ich wieder auf meinem Bett und quatschen.
"Schon komisch, normalerweiße seh ich dich nur von so." sage ich und forme mit meinen Händen den Laptopbildschirm in der Luft. Sie nickt und lacht.
"Ja. Komisch, aber schön."
Ich nicke ihr zustimmend zu. Von mir aus, könnte sie bei mir einziehen, irgendwann würden sich Em und sie sicher auch gut verstehen.
"In Zukunft werde ich dich öfter nerven." sagt sie grinsend und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Ich sehe sie verwirrt an.
"Wir, also ich und meine Familie." beginnt sie zu reden. Ich nicke um ihr zu zeigen das ich verstehe und sie vorfahren soll.
"Werden spätestens nächstes Jahr." sagt sie und macht wieder eine kurze Pause.
"Hier in die Nähe ziehen weil mein Dad hier ne Arbeit bekommt." sagt sie und grinst mich an. Mein Gehirn braucht ein paar Sekunden bis es realisiert was sie mir gerade mitgeteilt hat. Ich reiße meine Augen weit auf und strahle sie glücklich an.
"Wirklich?!" ich kreische fast. Sie nickt heftig und fällt mir um den Hals.
"Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott!" Ich spüre die Aufregung in meinem Bauch und umarme sie fest. Es fühlt sich an wie ein Traum, nur das es ist viel besser ist. Weil es wahr ist!
Für einen kurzen Moment sind all meine Sorgen um Harry, Em und Anna verflogen. Ich freue mich einfach nur.
"Wir wissen nur noch nicht genau wann. Mein Dad bekommt, ich glaube, nächste Woche bescheid wann er zu arbeiten beginnen soll." sie löst sich von der Umarmung und lächelt mich an. Ich nicke und lächle ebenfalls.
"Das ist einfach perfekt." ich grinse sie an und Anna beginnt ebenfalls zu grinsen.Die nächsten zwei Tage passiert nicht viel Spannendes. Schule, lustige Nachmittage mit Anna und Em die gut und ohne großen Streit verlaufen, lange Abende mit Anna und immer noch keine Antwort und nichts gehört von Harry. So langsam mache ich mir sorgen um ihn. Was ist wen ihm etwas passiert ist? Den ganzen Tag muss ich schon daran denken und es ist gerade mal Elf Uhr am Vormittag. Anna hat bereits Ferien und ich bekomme diesen Freitag mein Zeugnis. Heute ist Mittwoch und heute ist leider der Tag an dem Anna wieder Nach Hause muss da sie mit ihren Eltern in den Urlaub fährt. Aber bald habe ich sie immer bei mir darauf freue ich mich schon richtig. Sie ist gerade bei mir Zuhause und schläft vermutlich noch, da sie eine richtige Langschläferin ist. Wenn ich ihr um Zwölf Uhr keinen Wecker gestellt hätte würde sie noch schlafen wenn ich nach Hause komme.
Der Unterricht vergeht nur sehr langsam und ich muss aufpassen nicht einzuschlafen. Zurzeit kann ich Nachts nicht so gut schlafen. Wache immer wieder auf oder schlafe erst gar nicht ein. Keine Ahnung womit das zu tun hat. Vielleicht liegt es am Mond, am Wetter oder einfach nur daran das ich mit die ganze Zeit den Kopf übr Harry zerbreche.
Als der Schultag endlich endet stürme ich zusammen mit Em aus dem Schulgebäude und renne geradewegs in Niall hinein. Ich erschrecke mich etwas.
"Sorry, ich eh... Was machst du denn hier?" frage ich deutlich verwirrt da Niall ja auf eine andere Schule geht.
"Ich muss dich nur was fragen und das am Besten jetzt und alleine." antwortet er und lächelt mich mit seinem charmanten Lächeln an. Ich nicke leicht verwirrt und lasse mich von ihm an der Hand etwas weg ziehen.
"Und es ist so wichtig das es nicht warten konnte?" frage ich wieder nach und kichere leise. Er nickt heftig was mich zum lachen bringt.
"Ich wollte nur fragen ob du am Freitag Abend schon was vor hast?" fragt er und lächelt wieder. Wir bekommen am Freitag unsere Zeugnisse. Aber am Abend habe ich nichts vor also schüttle ich meinen Kopf etwas.
"Das trifft sich gut." sagt Niall und lächelt breit. Er drückt mir einen kleinen, zusammengefaltener Zettel in die Hand.
"Man sieht sich." sagt er schnell, umarmt mich und geht vom Schulhof und verschwinden in der Menschenmasse. Ich stecke den Zettel in die Hosentasche. Ganz sicher was ich davon halten soll bin ich nicht. Ist das jetzt ein Date? Will Niall ein Date mit mir? Das darf nicht sein. Meine beiden Besten Freundinnen wollen doch was von ihm und er will auf ein Date mit mir. Ich lese den Zettel Zuhause. Alleine.
"Gehen wir?" fragt Em, die plötzlich neben mir steht und mich von der Seite anlächelt.
"Klar." sage ich wieder und lächle zurücke. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.Wir verabschieden uns vor meinem Haus und ich gehe hinein wo ich Anna sehe die bereits mit gepackten Koffern da steht. Wie ich Abschiede hasse.
In dem Moment in dem ich die Türe hinter mir schließe dreht sich Anna zu mir um und zieht einen Schmollmund. Sie sieht echt süß aus, was mich zu kichern bringt doch dann ziehe ich auch einen Schmollmund.
"Ich will nicht nach Hause." sagt sie betrübt.
"Ich will auch nicht das du nach Hause fährst." antworte ich ihr. "Aber bald wirst du immer hier sein." füge ich hinzu und muss bei dem Gedanken daran wieder lächeln. Anna nickt und beginnt ebenfalls zu lächeln.
"Na dann begleite ich dich mal zum Bahnhof." sage ich leicht lächelnd und nehme ihren Koffer. Meine Schultasche lege ich davor noch in den Flur und Anna schlüpft schnell in ihre Schuhe. Zusammen gehen wir zum Bahnhof und ich warte noch mit ihr bis ihr Zug ankommt.
"Wir sehen uns bald wieder." sage ich und umarme sie fest als ich sehe das der Zug kommt. Sie erwiedert meine Umarmung fest.
"Nicht weinen. Nicht weinen. Nicht weinen." sage ich innerlich immer wieder zu mir selbst. Doch es bringt nicht viel da mir die Tränen in die Augen steigen. Ich versuche sie weg zu blinzeln aber das klappt nicht ganz.
"Du musst jetzt glaub ich einsteigen." sage ich leise und löse mich von der Umarmung. Als ich ihr in die Augen sehe, sehe das sie ebenfalls Tränen in den Augen hat und eine gerade ihre Wanger runter rennt. Wir beginnen beide leicht zu lachen, als Anna sieht das ich ebenfalls weine.
"Wir sehen uns." sagt sie so gut wie möglich mit Überzeugung in ihrer Stimme, gibt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt ihren Koffer. Ich lächle ihr nach und warte bis sie auf ihren Platz sitzt.
Ich winke ihr noch als der Zug wegfährt.
Traurig gehe ich nach Hause und setzte mich auf mein Bett. Ganz alleine, ohne Anna oder Em oder Harry. Er antwortet mir einfach nicht.
In dem Moment fällt mir der Zettel ein den ich von Niall bekommen habe. Vorsichtig hole ich das Stück Papier aus meiner Hosentasche um es nicht unabsichtlich zu zerreißen. Ich falte den Zettel auf und meine Augen gleiten über das Papier.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Joaaah ich hoffe das Kapi war zumindest an einigen Stellen spannender als die Letzten but people.. i'm planning something :D
BTW DANKE AN ALLE DIE IM LETZTEN KAPI SO SÜßE SACHEN GESCHRIEBEN HABEN I NEARLY CRYED :D ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ACHTUNG ACHTUNG!
Da mein Cover nicht.. sooo toll ist veranstallten wir einen kleinen... Contest :D whuuup :D
Also jeder der möchte kann für diese Story hier ein Cover machen, das einzige das draufsein soll ist: Harry :D, Briefpapier oder einfach nur zeilen :D und es sollte : Dear Harry...
und CarinaIsDirectioner draufstehen!
Ich werde mir ein Cover raussuchen. Die Cover könnt ihr mir per Kik (Cariinatomlinson) oder Twitter (@CarinaDullnig) senden :)
ALLE die ein Cover gemacht haben werden im nächsten Kapitel mit ihrem Wattpad namen erwähnt also schreibt das bitte dann dazu! :)) Und dessen Cover ich nehme der bekommt auch was ich weiß noch nicht was aber ich lasse mir was einfallen :D
"Einsendeschluss" haha ist der 17.08 also habt ihr eine Woche Zeit :)
Ich freue mich auf eure Cover ❤️ ❤️Alsooo ich freue mich wie immer über Votes und Kommis :) ❤️
Wir sehen, bzw schreiben haha und nächste Woche!
ByeeeeeLovee, Cari xoxo
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...