David weckte uns am nächsten Morgen. Naja, eigentlich war es schon um halb 10. Und Frühstücken mussten wir ja auch noch. Er machte ganz schön Stress, und dann waren wir ganze 5 Minuten früher als geplant am Trainingsplatz, weil wir den vorherigen Bus noch geschafft hatten.
Dort angekommen wurde David schon von allen begrüßt. Julia und ich standen blöd rum. Bis jemand auf uns zu kam, anscheinend einer der Mitspieler. "Ja hallo. Wer seid ihr beiden Hübschen denn? Dürft ihr hier überhaupt hin?" Jule und ich sahen uns empört an, dann schauten wir zu ihm. "Ähm, ja. David hat uns mitgenommen? Ich bin seine Freundin!" Ich war sauer. Weil der Typ gegenüber von unsirgendwas nuschelte, was ich nicht verstehen konnte. Ich sah zu Julia, aber die schaute in eine ganz andere Richtung. Ich folgte ihrem Blick, welcher an der Horde Jungs hängen blieb. An einem bestimmten Jungen. Ich nahm mir vor, sie später darauf anzusprechen. "Sorry. Tut mir leid. Aber hier kommen ab und zu Fans vorbei. Tut mir wirklich leid." Der Typ grinste schief und starrte Julia an. Die das aber nicht mitbekam. "Oh, äh, Jas - das ist Jonas." Ich hatte gar nicht bemerkt, dass David sich neben mich gestellt hatte. Aber ich bemerkte jetzt seine Anspannung. "Okay, dann mal 'Hallo' Jonas." Dann ging David wieder, er hatte ja Training. Julia zog ich mit mir zu den Bänken, auf die wir uns laut Anweisung des Trainers setzen durften.
*Julias Sicht*
Ich muss rausfinden wie er heißt. Unbedingt! Ob er eine Freundin hat? Bestimmt, so jemand kann nur eine haben.
"Julia, komm jetzt mit oder willst du ewig hier stehen bleiben?!" Jasmins Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Wir gingen zu der Bank und setzten uns. Dann überschüttete Jasmin mich mit Fragen. "Wen hast du denn gesehen? Sag mal! Zeig doch bitte?!" Es war nicht schwer ihn zu finden. "Dort, der in der dritte links neben David."
Ich sah wie sie zählte und dann starrte sie mich einfach nur an. "Den? Oh wie süß! Ich frag David dann mal, wie er heißt..." Ich war überrascht, dass Jas so reagierte. Aber er hatte was. Ich hätte nie gedacht, dass ich farbige Typen toll finde. Aber es war so. Und die Muskeln - einfach toll.
Oh je. Was ich schon wieder denke! Es geht doch nicht nur nach dem Aussehen. Vielleicht hat er ja ein echt blöden Charakter! Vielleicht ist er der typische Player...
Ach man(n), ich mach mir hier grade Gedanken. Julia bleib ruhig. Das wird schon.
*Jasmins Sicht*
Na bitte. Geht doch. Schon hat Jule Kai vergessen. Ich hatte nichts gegen Farbige, warum auch? Sie sind auch hübsch.
Nach dem Training und als die Jungs vom Duschen kamen, fragte ich David, wie der neue Schwarm von Julia heißt. "Ui, ja, das ist Emmanuel. Und da die Frage eh gleich kommt, nein er hat keine Freundin." Ich sah wie Julias Grinsen immer breiter wurde, dann sah ich wie Emmanuel auf uns zu lief… Und an uns vorbei, ohne in unsere Richtung zu schauen. Julias Grinsen war verschwunden. Bevor die Jungs das Gelände allerdings verlassen konnten, rief der Trainer sie zurück. "Ich habe noch eine Überraschung für euch. Ich hoffe ihr habt euch sonst nichts vorgenommen. Aber unsere Profis möchten heute Nachmittag noch gegen euch spielen. Seid bitte gegen halb vier da." Überall freudige Ausrufe und auch David freute sich. Und ich auch und Julia ein wenig.
***
Nach dem wir unser spätes Mittag gegessen hatten, gingen wir zurück zum Trainingsplatz. Wir waren die ersten, aber es kamen immer mehr. Von der U19 kamen nicht alle, aber trotzdem genug. Dann kam, soweit ich die Jungs zuordnen konnte, Kevin (Großkreutz), Sebastian (Kehl) und Marcel (Schmelzer) auf uns zu. "Hey David! Schön, dass du mal wieder da bist", begann Sebastian. "Ja, und wen hast du uns noch mitgebracht?" Jetzt kam auch Kevin zu Wort. "Hey, ja ich freu mich auch und das sind Jasmin, meine Freundin und Julia, ihre beste Freundin."
DU LIEST GERADE
Verliebt - w.d.S.e.i. II FF BVB
FanfictionDies ist eine Art FF um den BVB. Jasmin wird im Bus von einem hübschen Jungen angesprochen. Ist er der, der er vorgibt zu sein?