*Jasmin*
Irgendwann kam Jule dann zurück. Sie hing aber irgendwie ihren Gedanken nach. Naja, ich bin ja auch manchmal abwesend. Trotzdem brachte sie sich immer wieder kurz mit ein, um gleich darauf wieder ganz wo anders im Kopf zu sein.
Die Jungs und ich überlegten. Still schweigend. Bis Manu schmunzelnd mit der flachen Hand auf den Tisch schlug. "Ich hab was", kicherte er, dann fuhr er fort.
"Wie wäre es mit Davids Schatz 69?!"
David nickte und lachte mit. Ich sah die Jungs nur mit dem "Euer-Ernst-Blick" an, den ich meiner Meinung nach sehr gut beherrschte. Auch Julia kicherte erst, aber ihr Gesichtsausdruck änderte sich kurze Zeit später wieder.
Auch sie machte einen Vorschlag. "Was hälst du von Krempine 1?"
Ich nickte. "Klingt gut."
Dann sah ich David an. "Wie findest du das? Ich bin doch deine Nummer 1, oder?"
Er erstarrte. Ungefähr eine halbe Minute später nickte er. Was war das jetzt grade?
"Alles okay, Schatz", fragte ich ihn besorgt. "Oder verschweigst du mir was?"
Er sah auf seine Füße. "Nein, alles okay, Jas." Dann sah er mir in die Augen. "Du wirst immer die einzige Frau bleiben, die ich liebe. Das verspreche ich dir. Es wird nie eine andere geben."
OMG. Dafür musste ich ihn einfach küssen.
*David*
Kurz war Julia weg. Ihr Trikot mit einer Beflockung versehen lassen. Wir überlegten. Als Julia zurückkam, überlegte sie mit.
Ich war wieder mal abwesend, oder hatte nachgedacht, als Manu plötzlich auf den Tisch schlug. Mit der flachen Hand. Kichernd schlug er "Davids Schatz 69" vor. Ich fand das gut, nickte und stimmte dann in sein Lachen ein. Jas sah uns nur an. Dieser Blick. Sie beherrschte ihn einfach zu gut. So konnte sie jeden indirekt fragen, ob es sein Ernst war. Anfangs hatte auch Julia mitgekichert, verstummte aber wieder. Anscheinend dachte sie weiter nach, denn kurz darauf machte sie ihren Vorschlag.
Krempine 1. Jasmin fand die Idee gut. Sie sagte, sie sei meine Nummer eins und lag damit total richtig. Ich wollte schon sofort nicken, als ich realisierte, was Julia da gerade gesagt hatte. Krempine. Von Kremp.
<Mein Nachname>, fiel mir wieder ein und ich erstarrte. Ich war innerlich schon am Schwitzen. Sollte ich es ihnen sagen?
Ich entschied mich dagegen. Ich hatte einfach nicht den Arsch in der Hose. Also nickte ich. Ziemlich spät, hoffentlich hatte sie das nicht bemerkt. Anscheinen schien sie doch etwas bemerkt zu haben, denn sie fragte mich, ob alles okay sei und ob ich ihr etwas verschweige.
Ich beruhigte sie mit einem "Nein, alles okay, Jas". Ich sah allerdings auf meine Füße.
'Reiß dich zusammen, David!', befahl ich mir. Das tat ich auch - ich suchte ihre Augen, fand sie und sagte, einfach aus meinem Herzen raus, die Wahrheit. Meine Gefühle für sie sind echt!
"Du wirst immer die einzige Frau bleiben, die ich liebe. Das verspreche ich dir. Es wird nie eine andere geben." Sie sah mich an, in ihren Augen sammelten sich kleine Tränen. Dann kam sie mir immer näher und küsste mich leidenschaftlich.
Ich erwiderte ihren Kuss.
Als wir uns von einander lösten, meinte Jas: "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich liebe dich auch."
Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und dann lächelte sie. "Also soll meine Beflockung jetzt 'Krempine 1' sein?"
Verdammt, das hatte ich gerade wieder verdrängt! Was mach ich denn jetzt?! Ich kann sie ja nicht warten lassen. Mist, Mist, Mist! Augen zu und durch.
Ich wollte gerade nicken, als ich plötzlich eine mir leider bekannte Stimme "David" rufen hörte...
"Daaaavid!!", rief sie immer und immer wieder. Ich reagierte nicht. Ich erstarrte - mal wieder.
Verdammt, ich habs gewusst. Ihre Mutter, die Alte aus dem ZooShop, hat ihr Bescheid gegeben, aber woher wusste sie, dass wir hier her gehen? Ich überlegte. Vielleicht haben sich Manu und Jule schon im Shop Gedanken gemacht, wo wir hingehen. Oh nein!
Ich sah zu Jasmin. Ihr Blick: verwirrt. Mist.
Plötzlich tippte mir wer auf die Schulter, was mich aus meiner Starre löste, weil ich total erschrocken bin. Anscheinend stand sie direkt hinter mir. Oje, das geht ganz schön in die Hose, wenn ich jetzt irgendwas Falsches mache... Also, was tun? Umdrehen? Ignorieren und darauf hoffen, dass sie verschwindet. Allerdings gäbe es dann Fragen auf Jasmins Seite, die ich mir und auch ihr lieber ersparen würde.
Tja, David. Du musst dich entscheiden. Und zwar zügig. Sonst reitest du dich noch mehr in die Scheiße rein.
Ich sah zu Manu, dem ebenfalls das Gesicht eingeschlafen war. Gut, er war jetzt keine große Hilfe.
DU LIEST GERADE
Verliebt - w.d.S.e.i. II FF BVB
FanficDies ist eine Art FF um den BVB. Jasmin wird im Bus von einem hübschen Jungen angesprochen. Ist er der, der er vorgibt zu sein?