*Jasmin*
Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als mich Julia zurück hielt.
"Erst hübsch machen, ist ja alles verwischt."
Ich drehte mich in Richtung Spiegel. Oha, Jule hatte nicht übertrieben. Ich sah furchtbar aus.
"Ich glaube, ich sollte auf wasserfestes Make-Up und so zurückgreifen", witzelte ich, mit einem Stück Ernsthaftigkeit.
Juli reichte mir ein Abschminktuch zu und ich machte mich an die Arbeit. Während ich mich abschminkte, kämmte sie meine Haare, die durch das Heulen auf dem Bett total verfilzt waren. Ich verzichtete auf einen neuen Schminkakt und meinte: "So wir können."
"Okay, lass uns FIFA gewinnen." Lachend liefen, nein, wir stürmten die Treppe hinunter ins Wohnzimmer.
Die Jungs bemerkten uns erst gar nicht, also räusperte sich Jule und stellte sich kurz ins Bild.
"Wir wollen mitspielen!"
Marco, Ilkay, Nuri und Mats fingen an zu lachen. "Mädchen und Zocken? Und dann auch noch FIFA?!"
Mats sah amüsiert in die Runde. Kevin und Manu reichten uns wortlos ihre Controller und wir pflanzten uns vor das Sofa.
"Wettbewerb?", fragte ich die Jungs.
Immer noch lachend stimmten sie zu. Manu und Kevin schmunzelten nur.
"Wenn ihr verlieren wollt, gerne", gab Marco von sich.
Wenig später sah das dann allerdings ganz anders aus:
"Verdammt! Ihr seid beide echt super..." Ilkay schimpfte nun auch mit den Jungs mit.
"Gegen Mädchen verlieren, das dürfen wir niemandem weitersagen!"
Die Jungs verlangten von uns, dass wir nichts davon sagen sollten. Wir nickten nur, natürlich mit überkreuzten Fingern.
Gegen 20 Uhr verabschiedeten sich die Vier wieder und Kevin, Manu, Julia und ich bestellten uns Pizza. Mir fiel auf, dass ich sehr gut abgelenkt war. Der Gedanke "David" kam erst wieder, als ich im Bett lag. Zu meiner Überraschung blieb ich Tränen frei.
Manu und Julia gingen zu Manu, denn sie wollten nicht auf dem Sofa schlafen. Und ich glaube, dass es noch einen anderen Grund gab. Nicht umsonst waren wir einkaufen gewesen. Schmunzelnd lag ich im Bett, dann dachte ich wieder an David. Und fragte mich, was er wohl gerade machte. Ob er bereits wieder eine Andere hatte?
Ich wollte darüber nicht mehr nachdenken, also schob ich den Gedanken beiseite. Stattdessen nahm ich mir vor, meine Ferien in Dortmund nicht mehr von David versauen zu lassen. Es waren schließlich die letzten großen Sommerferien auf dem Gymnasium.
Die nächsten würde ich wohl damit verbringen, umzuziehen, wo auch immer ich einen Studienplatz bekam.
~Zeitsprung~
Heute war der vorletzte Tag, den Julia und ich in Dortmund verbrachten. Schon morgen ging es zurück in die Heimat. Wieder stand die Frage in der Luft, was wir machen wollten.
"Ich würde heute gerne was mit Manu machen. Wir sehen uns ja dann bis zu den Herbstferien nicht mehr", erklärte mir Jule.
So langsam nervte es mich. Nur noch mit Manu. Manu hier, Manu da. Die letzten Tage saß ich bei Kevin, zockte, ging in seinen Pool oder ging mit Kevin zu seinen Kollegen. Ich verstand mich super mit ihnen und irgendwie war ich eine Art Babysitter geworden für Sebastians (Kehl) Kinder, Aubameyangs Sohn, Nuris Sohn usw. (Auch wenn mich der kleine Auba wahrscheinlich nicht so verstand, aber er machte immer mit.)
DU LIEST GERADE
Verliebt - w.d.S.e.i. II FF BVB
FanfictionDies ist eine Art FF um den BVB. Jasmin wird im Bus von einem hübschen Jungen angesprochen. Ist er der, der er vorgibt zu sein?