*Jasmin*
Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil jemand, also David, kleine Küsse auf meinem Kopf - also eher auf meinen Haaren verteilte. Das war aber nicht das, wovon ich wach wurde, sondern er zog auch immer wieder zwischen den Küssen an meinen Haaren. Ganz leicht bloß. Ich drehte meinen Kopf, sodass mein Kinn ungefähr auf der Höhe seines Kinns war. Aber ich blieb in seinen Armen liegen.
"Du bist ja endlich wach, mein kleines Murmeltier", sagte er lachend. "Ja, weil mein liebenswürdiger Affe an meinen Haaren gezogen hat", gab ich grinsend zurück. Dann setzte ich mich schwungvoll auf, zu schwungvoll, denn ich landete irgendwie auf seinem Bauch. Ich lachte und gab ihm einen Schmatzer auf die Nase. Und da ich nun seinen Arm nicht mehr blockierte, hatte er diesen frei. Er legte seine Hände an meine Wangen und zog mich zu einem innigen Kuss heran.
Als wir uns lösten, kamen wir beide zu dem Schluss, dass es Zeit für das Frühstück war. Also gingen wir - nacheinander - duschen, zogen uns an und dann gingen wir nach unten, wo schon der gedeckte Tisch auf uns wartete.
Von Elisa diesmal keine Spur. Stattdessen fanden wir einen Zettel.
Auf diesem stand Folgendes: "Hallo ihr beiden. Ich bin auf Arbeit, es gibt viel zu tun, weshalb ich heute eher hin muss. Lasst euch das Frühstück schmecken und macht euch danach einen schönen Tag! Elli".
Wie sie uns "befohlen" hatte, ließen wir uns das Frühstück schmecken. Dann riefen wir Manu und Jule an, ob sie Lust hatten, etwas mit uns zu unternehmen.
Natürlich hatten sie Lust und so verabredeten wir uns für um kurz vor 12 am Zoo-Eingang.
Ich hatte beim Googlen gelesen, dass es in diesem Zoo Oncilla gibt. Ich finde kleinen Leoparden richtig süß.
Um 11:10 Uhr gingen wir dann zum Bus und kamen mit diesem pünktlich am Zoo an. Jule und Manu warteten schon auf uns. "Hey Jule, hey Manu!", begrüßten wir sie. "Kommt, lasst uns Karten kaufen gehen", meinte Manu und zog David mit sich.
Julia und ich musste uns anstrengen, den beiden zu folgen. Als wir bei ihnen ankamen, hatten sie die Karten schon gekauft. "Määäädels jetzt beeilt euch doch mal", riefen sie lachend. Dann ging unser Zoobesuch schon los.
***
Wir waren schon eine ganze Weile im Zoo. Und wir hatten sehr viel Spaß.
Irgendwann kamen wir dann zu den Oncilla und ich schmolz dahin, so süß waren die.
"Schaatz, du findest diese Dinger also süßer als mich?" David sah mich entgeistert an als er meine Antwort darauf hörte.
"Jaaa, guck mal da ist ein Baby von denen. Hach, wie süß."
Manu und Julia konnten sich das Lachen nicht mehr verkneifen und prusteten los. Irgendwann stimmten dann auch David und ich mit ein.
Wir gingen weiter und kamen dann zu den Giraffen. Sie bedeuteten für uns, dass der Zoobesuch gleich vorbei war.
Aber natürlich wollten wir alle noch in den Zoo-Shop.
"Tja, David, jetzt musste ihr wohl ein Oncilla-Plüschtier kaufen", meinte Manu. "Gute Idee, danke Manu", sagte ich und wendete mich an David, "ich bekomme doch eins oder?"
Ich unterstützte meinen Wunsch mit dem Hundeblick und Julia fing an zu lachen. David steckte mir lächelnd die Zunge raus. Letztendlich betraten wir den Laden alle mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Ich fand die Oncilla sofort und rief David zu mir. Dieser kam sofort herbeigeeilt. Ich lächelte ihn an und hielt ihm das Plüschtier vor die Nase. Es war nicht allzu groß, aber total flauschig. Kurz darauf grinste David auch. Aber sein Grinsen verschwand kurz darauf wieder, er wurde ernst. Sein Körper angespannt.
DU LIEST GERADE
Verliebt - w.d.S.e.i. II FF BVB
FanfictionDies ist eine Art FF um den BVB. Jasmin wird im Bus von einem hübschen Jungen angesprochen. Ist er der, der er vorgibt zu sein?