Kapitel 17

56 1 0
                                    

*Jasmins Sicht*

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief David noch. Wir hatten unsere Betten  zwar zusammengeschoben, aber trotzdem kuschelte ich mich bei ihm unter die Bettdecke. Auf seinem Nachttisch stand ein Wecker. Ich sah auf drauf und stellte fest, dass es bereits halb zehn war. David lag auf dem Rücken und so konnte ich ihm mit der Hand über den freien Bauch streicheln. Was heißt schon Bauch? Es war mehr ein leichtes Sixpack, nicht übertrieben, aber es war vorhanden. Ich küsste ihn am Hals, immer weiter nach oben - bis ich an seinen Lippen angekommen war. Was ich nicht bemerkt hatte, David war schon aufgewacht und erwiderte meinen Kuss jetzt. "Happy Birthday, Schatzl!" Murmelte ich während einer 'Verschnaufpause'. Wir beide mussten in den nächsten Kuss hinein grinsen. Dann fingen Davids Hände an zu wandern. Bei meiner Taille angekommen, piekst er mir mit einem Finger in die Seite. Das war der Anfang unseres Gekabbels. Am Ende lag er auf mir. Natürlich angezogen! Was denkt ihr bloß wieder??! :) Er küsste mich, und kurz darauf fuhr er mit seiner Hand unter mein Schlafshirt. Meine Hände allerdings fummelten sich bauchabwärts zu seinen Shorts. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Mit Augenrollen gingen wir auseinander. Zupften uns zurecht und David gab ein "Herein" von sich.
Ich spürte wie ich rot wurde. Die Tür wurde aufgerissen. Von Julia  und Elisa. Letztere hielt einen Kuchen in der Hand auf ihrem Schoß abgestellt. "Happy Birthdayyyy, David", riefen beide wie aus einem Mund und stürzten bzw. rollten Richtung David um ihm zu gratulieren. "Ich habe dann noch eine Überraschung für dich, aber die ist unten." Elli nickte ihm zu. David nickte zurück, mit einem Gesichtsausdruck, der zeigte, dass er überhaupt keine Ahnung hatte. Die beiden gingen bzw. fuhren wieder aus dem Zimmer. Ich stutzte. "Sag mal, David, wie kommt Elli eigentlich hier rauf?" - "Die Tür am anderen Ende des Flurs führt in einen Raum, indem ein kleinerer Fahrstuhl eingebaut ist. Unten ist das die Tür neben der Abstellkammer." Ich nickte. "Ah okay - clever!" Dann zogen wir uns an, gingen uns frisch machen und kurz darauf liefen wir die Treppe hinunter. Ich zog natürlich mein neugekauftes Kleid an und erntete dafür ein Pfeifen von David. Wieder wurde ich rot, aber er grinste nur. Hochmotiviert lief David zum Esszimmer... Und blieb Mitten in der Tür stehen. Ich rannte natürlich voll gegen ihn. Und Jule gegen mich.
Sie kam wahrscheinlich aus dem unteren Badezimmer. "Ups! Sorry", entschuldigte sie sich bei mir. "Schickes Kleid, Jas. Bin froh, dass du es mitgenommen hast." Ich lachte. "Danke, dass du so gut überreden kannst."
Dann aber ich bemerkte noch jemanden hinter ihr.
"Emmanuel? Was machst duuu denn hier", fragte ich sichtlich verwirrt. "Ähm ja, also ich hab ihn heute früh hier reingelassen. Wir sind jetzt..." "... zusammen", vollendete Emmanuel stolz Julias Satz. "Oh, Glückwunsch!" Mehr brachte ich nicht raus, denn ich hörte jemanden reden.
"Hallo kleiner Bruder. Alles Gute!" Immer noch an David angelehnt, spürte ich seine Anspannung. Ich streichelte ihm über den Rücken. Bis die Worte bei mir angekommen waren. Moment mal? Bruder?

*Davids Sicht* 

Ach, du meine Güte. Meine Brüder - nicht das ich mich nicht freue, aber... "Was schaust du so verdutzt? Hat dir deine Halbschwester keine schöne Überraschung gemacht. Immerhin ist dein Geburtstag und du hättest doch sagen können, dass du da bist..." "Hallo Sven, hallo Marcel! Schön euch zu sehen!", fiel ich ihm ins Wort. Ich wollte nicht, dass er noch mehr ausplauderte, wovon die Mädels hinter mir noch nichts wussten.
Hinter meinem Rücken spürte ich, wie Jasmin sich von mir löste und dann hörte ich, wie sie die Treppe nach oben rannte. Kurze Zeit später hörte ich die Haustür knallen. Dann wieder öffnen und schließen.
Also ist Julia ihr anscheinend hinterher gelaufen. Ich drehte mich ebenfalls um, sah in Manus verdutztes Gesicht und murmelte "Scheiße, scheiße, scheiße", während ich meine Schuhe anzog.
Kurz bevor ich das Haus verließ, schrie ich noch: "Mann, sie wusste es noch nicht!". Dann rannte ich los, blieb aber keine zehn Meter wieder stehen. Ich wusste ja gar nicht, wohin sie gerannt sind. In welche Richtung ist sie, sind sie wohl? Mist, Mist und nochmals Mist.

____________________________________________________

SOOOO Leudis... (Okay, wahrscheinlich liest das eh keiner, ich schreib hier wohl mehr für mich :D)

Jetzt wird's spannend. Aber das Ende ist noch nicht in Sicht. Keine Sorge.Sorry, dass es so kurz ist, aber ich hab kaum Zeit...Naja egal. Mal schauen, wann das nächste Mal wieder eins kommt.

Bye ;)

Verliebt - w.d.S.e.i. II FF BVBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt