Nobodys P.O.V
Breit Grinsend stand Felix vor dem großen Gebäude, welches über die anderen hinausragte und den Namen der Firma der ganzen Stadt präsentierte.
Aufgeregt betrat er dieses durch große Türen, aus welchen verschiendene Personen ein- und austraten.Noch breiter wurde das Grinsen des Jungen, als er den modern gehalten Eingangsbereich sah.
In diesem waren viele Menschen, welche seriös gekleidet waren.
Viele Pflanzen schmückten diesen Bereich, welcher mehrmals am Tag gereinigt wurde."Entschuldigung?
Sind sie Mr.Lee?
Lee Felix?"Überrascht guckte Felix die junge Frau an, welche seinen Namen genannt hatte.
Sie war etwas größer als er und kam eindeutig nicht aus Seoul, da sie einen Akzent besaß.Nervös nickte der Junge, ohne dabei sein Grinsen zu verlieren.
Dies ließ auf die größere Frau lächeln, ehe sie hinter dem große Empfangstresen vorkam, an welchem drei weitere Arbeiter arbeiteten."Mir wurde zugewiesen sie zu ihrem Arbeitsplatz zu begleiten.
Der Boss ist grade außer Haus, weshalb er seinen Sohn geschickt hat.
Dieser wird ihnen bei ihrem ersten Tag als Sekretär behilflich sein."Kurz nickte Felix, ehe er sich vor der jungen Frau verbeugte.
Diese wies ihm lächelnd an ihr zu folgen.Sie führte Felix zu einen der vielen Fahrstühle, aus welchen ebenfalls viele Menschen austraten und eintraten.
"Wenn der Fahrstuhl unten angekommen ist, fahren sie bitte in den fünfzehnten Stock.
Dort befinden sich einige langen Gänge.
Folgen sie bitte dem rechten bis zum Ende.
Die letzte Tür rechts sollte ihr Büro sein.
In einer halben Stunde sollte der Sohn unseres Bosses ankommen, bis dahin können sie sich nach ihrem Belieben Einrichten."Ein weiteres mal verbeugte Felix sich und bedankte sich bei der jungen Frau, ehe er den Fahrstuhl hörte, welcher sich hinter ihm öffnete.
Mit schnellen schritten betrat er den diesen, in welchem bereits einige Arbeiter standen.Die junge Frau wartete bis sich die Türen des Fahrtuls schlossen und dieser Felix und die anderen Personen in einen anderes Stockwerk beförderte.
Die ganze Zeit ging in Felix Kopf herrum wie der Sohn seines Bosses sein würde, wie seine neue Arbeit sein würde und wie er überhaubt an so einen Job gekommen war.
Ja, er hatte hart dafür gearbeitet, doch ist dies kein einfacher Job, den er ohne jegliche Vorerfahrungen bekommen hätte können.
Zumindest dachte er dies die ganze Zeit.Mit schnellen Schritten bewegte Felix sich auf sein Arbeitszimmer zu.
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich sofort, als er die Tür des Zimmers öffnete und er ein wunderschön eingerichteten Raum vorfand.das breite Grinsen kam jedoch schnell zurück, als er seine Tasche auf dem großen weißen Tisch ablegte, auf welchem ein Computer mit drei Bildschirmen stand.Er wusste nicht wofür er so viele Bildschirme benötigen würde, wenn er auch nur einen benutzen könnte.
Sein Stuhl besaß ein gemütliches Polster.
Ein großen Fenster, welches sich inmitten seines Raumes befand, ließ ihn über ganz Seoul blicken.Insgesamt sah alles in dem Zimmer sehr hochwertig aus.
"Guten Tag."
Hörte Felix plötzlich eine sanfte Stimme hinter ihm.
Als er sich zu dieser drehte konnte er einen groß gewachsenen Mann erkennen.-------------------------
Hi und willkommen zu meiner neuen Story.
Ich hoffe euch gefällt der erste Teil und ich sehe euch auch bei weiteren.❤💜
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...