~38~

1.4K 64 7
                                    

Nobodys P.O.V

"Hwang fucking Hyunjin!
Du solltest gestern zurück in dein Büro kommen, nachdem du mit Felix gesprochen hast.
Wir haben 3 ganze Stunden auf dich gewartet!"

Hörte Felix jemanden schreien, was ihn weckte.
Er spürte eine Hand, welche sanft und langsam durch seine Haare strich.
Lächelnd drückte sich Felix gegen diese.
"Sei leise!
Nur weil du sauer auf mich bist musst du Felix nicht wecken!"

Langsam öffnete der Blondhaarige seine Augen und drehte sich zu seinem Freund, welcher ihm sofort seine Aufmerksamkeit schenkte.
"Guten Morgen, Baby."

""Guten Morgen, Baby"?
Ich dachte Blondie hier wollte dich nicht."
Sofort brummte Hyunjin, ehe er sich, nochimmer nackt, von dem Bett erhob.

"Ach, jetzt vertsehe ich warum er mit dir zusammen sein möchte."
Guckte Jackson auf Hyunjins nackten Unterleib.
Langsam und vorsichtig erhob auch Felix sich.
Er hatte seinen Körper mit der Decke verdeckt, sodass Jackson nicht auchnoch seinen sehen konnte.

"Sei still Jackson!
Verschwinde aus meinem Raum, wir holen das von gestern später nach."
Mit einem leisen 'pff' verließ Jackson den Raum und ließ das Paar alleine.
"Warum bist du gestern denn nicht zurück gegangen nachdem du mir den Grund für Jacksons Ankunft gesagt hattest?"

Lächelnd zog Hyunjin seinen Freund in seine Arme und platzierte einen Kuss auf dessen Stirn.
"Weil du mir wichtiger bist."

Lächelnd kuschelte sich Felix an den Älteren.
"Oh Wow, ich glaube ich habe was verpasst."

Hörte das Paar Jeongin sagen, als dieser den Raum betrat.
Felix wollte sich von Hyunjin trennen, um dem Jüngeren zu begrüßen, doch zog ihn der Ältere brummend wieder zurück.

"Ich hoffe du bereust es nicht."
Lachte Jeongin, woraufhin er einen bösen Blick von seinem Boss bekam.
Er war sich sicher, würde er Felix in Zukunft zu nahe kommen, würde es das Ende für ihn sein.

Das Felix sich ebenfalls in Hyunjin verliebt hatte, hatte gefährliche Folgen für alle um diesen herum.
Der Blondhaarige wusste natürlich nichts von dem psychopathischem Verhalten seines Freundes, er kannte nur seine liebevolle Seite.

"Sag Chan, dass Felix sein Training für heute ausfallen lässt!"
Sofort nickte Jeongin.
Felixbwollte sich beschweren, doch platzierte Hyunjin schnell genug seine Lippen auf die des Jüngeren.

"Hör bitte auf mich Baby.
Ich lass dich ja schon mit Bang Chan trainieren, aber nur nicht heute.
Nicht solange Jackson sich in diesem Gebäude aufhält!"

Nach kurzem zögern nickte Felix.
Er wusste, dass Hyunjin einen Grund dafür haben musste ihn nicht gehen zu lassen.

"Kann ich dafür in die Stadt?"
Fragte Felix hoffend nach.
Er durfte seitdem er bei Hyunjin war nie das Haus verlassen, um in die Stadt zu gehen.
Auch seine Freunde konnte er seitdem nichtmehr treffen.

"Nein!"
Antwortete Hyunjin jedoch sofort mit einem strengen lauten Ton.
Felix war sich sicher, dass der Ältere ihn gehen lassen würde.
Er wusste jedoch nicht, dass Hyunjin ihn nirgendwo mehr alleine hin lassen würde.

"Ich gehe gleich in mein Büro, bleib bitte hier im Zimmer, bis ich wiederkomme oder komm mit mir."
Wieder platzierte Hyunjin einen Kuss auf Felix Stirn.

"Ich bleibe hier."
Sagte Felix entteuscht, woraufhin Hyunjin seinen Kopf mit seinem Zeigefinger anhob.
"Bitte sei nicht entteuscht, wir gehen später irgendwo hin, ja?"

Mit einem Lächeln nickte Felix, woraufhin Hyunjin ein letztes Mal ihre Lippen verband, ehe er in sich Klamotten aus dem Schrank nahm und sich diese anzog.

"Bis später."
War das letzte was Hyunjin sagte, ehe er den Raum verließ.
Sofort bildete sich ein großes Grinsen in Felix Gesicht.

"Nur weil wir jetzt zusammen sind, hast du mir garnichts zu sagen."
Natürlich würde Felix nicht einfach in dem Zimmer warten, in welchem er schon so oft einfach so rumlag.
Er wollte seine Freunde wiedersehen und das Haus verlassen, in welchem er für die letzten drei Monate eingesperrt war.

---------------------------
Der Teil hat etwas auf sich warten lassen

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt