~23~

1.7K 93 19
                                    

Nobodys P.O.V

"Hyunjin?
Du wolltest, dass wir zu dir kommen?"
Sofort guckte der Angsprochene von den Papieren auf seinem Tisch auf.
Erschrocken wich Seungmin zurück, als Hyunjin von seinem Stuhl aufschnellte und schnell auf diesen zuging.

"Habt ihr Felix im blick?!
Wo ist er?"
Fragte der Größte besorgt und legte seine Hände auf Seungmins Schulter.
Sofort wusste dieser, dass etwas ganz und garnicht stimmen konnte.

"Wir haben ihn aus den Augen verloren, nachdem er heute morgen um 09 Uhr das Haus verlassen hatte.
Wir wissen nicht wo er war oder was er gemacht hatte.
Um 12 Uhr kam er wieder in seinem Apartment an.
Um 19Uhr verließ er ein weiteres Mal sein Apartment.
Um 19:45Uhr stieg er in einen Bus.
Durch eine uns unerwartete Ablenkung verloren wir ihn ein weiteres Mal."

Seungmin fühlte wie sich Hyunjins Finger in seine Schulter bohrte, doch wagte er es nicht sich zu bewegen oder sie von seiner Schulter zu nehmen.
Hyunjins Gesicht füllte sich mit wut, wärend sich seine Augen tief schwarz färbten.

"Beruhige dich Hyunjin!
Seungmin kann nichts dafür, dass seine Männer nicht für so einen Job trainiert wurden."
Versuchte Minho den Jüngeren zu beruhigen.
Tief einatmend löste Hyunjin seine Hände von Seungmins Schultern und drehte sich wieder zu seinem Schreibtisch.

"Sie haben Felix."
Flüsterte Hyunjin, wärend er Seungmin ein Blatt gab.

"Ich werde meiner Einheit sofort bescheit sagen, sie werden zu dieser Adresse fahren und Felix da rausholen!"
Seungmin wollte sofort den hell erleuchteten Raum verlassen, doch wirde von der Stimme des Älteren aufgehalten.

"Nein, ich werde hinfahren.
Das Risiko ist zu hoch, dass sie meinem Baby was tun.
Vielleicht gibt er mir so ebenfalls eine Chance und kommt zurück zu mir."
Minho hob eine Augenbraue, wärend Hyunjin sich seinen Mantel griff und sich bereit machte loszugehen und Felix zu retten.

"Er hat sir nie eine Chance gegeben, du hast ihn zu einer Beziehung gezwungen und jetzt willst du es nochmal probieren?
Ich würde auch nicht mit jemanden zusammen sein wollen, der Menschen umbringt und Foltert."
Nun war es Hyunjin, der eine Augenbraue in die höhe zog.

"Du weißt das Han Tausende auf dem Gewissen hat?
Das es sein Job ist jemanden zu töten?"
Genervt drehte Minho sich von Hyunjin weg.

"Mach doch was du willst."
War das letzte was er sagte, ehe er den Raum verließ und die beiden Größeren zurück ließ.

"Brauchst du mein Team?"
Wand sich Seungmin an Hyunjin.
Dieser nickte, ehe er aus seiner Schreibtischschublade eine Pistole nahm.
Mehr würde er nicht brauchen, da es sein einziges Ziel war Felix in sicherheit zu bringen.

"Bekommst du es hin, alle in einer Stunde bereit zu haben?
Ich brauche nicht alle von deinen Männern, nur die Fünf besten!"
Wir würden in Eineinhalb Stunden aufziehen!"
Der Jüngere nickte, ehe er so schnell er konnte das Zimmer verließ.

Besorgt drehte Hyunjin sich zu dem großen Fenster, welches sich hinter seinem Schreibtisch befand und guckte aus diesem.
"Ich komme dich retten Felix."

🌹

"Willst du ein Tee?
Ein Kaffee?
Einen Kakao?"
Fragte Minji Felix.
Dieser schüttelte seinen Kopf und bedankte sich bei der jungen Frau, welche Augenverdrehend das Zimmer  verließ.

"Lee Felix, richtig?"
Wieder nickte Felix nur, zu nervös irgendein Wort rauszubringen.
Der Mann vor ihm sah zwar nicht wirklich bedrohlich aus, doch ließen die ganzen Bodyguards ihn so wirken.

"Ich bin Jackson Wang, freut mich dich endlich kennenzulernen.
Ich habe gehört du bist Hwang Hyunjins neues Spielzeug, welches er jedoch noch mehr beschützt als irgendeins zuvor."

------------------------
Das hat länger gedauert als ich gedacht hätte....

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt