Nobodys P.O.V
"Ihr wart mal zusammen?!"
Schrie Taehyun verwundert und guckte zwischen Yeonjun und Felix hin und her.
Der Ältere nickte Lächelnd.Yeonjun hatte Felix seine Liebe in ihrem letzten Schuljahr gestanden.
Beide wohnten für die vier Jahre, in denen sie zusammen waren, in Yeonjuns Haus.
Sie waren sehr glücklich miteinander, doch lebten sie sich auseinander und entschieden sich dazu nur Freunde zu sein.
Nach vier Monaten feierten beide schonwieder miteinander, als wären die vier Jahre nie gewesen."Ist alles gut Felix?
Ich hätte nicht drüber reden sollen."
Strich Yeonjun durch Felix blonde Strähnen.
Sofort schüttelte Felix mit seinem Kopf und lächelte seinen besten Freund zufrieden an."Du scheinst angespannt zu sein.
Ist irgendwas los?"
Natürlich war Felix angespannt.
Er wusste nicht wann Hyunjin bemerken würde, dass er weg war und er konnte nicht einschätzen was sein Freund tun würde, wenn er herrausfindet wo er war."Nein alles gut.
Ich bin nur lange nichtmehr feiern gewesen."
Mit einem verstehendem "hm" dreht Yeonjun sich zu Taehyun und nahm ihm die glühende Zigarette ab.
Kurz zog er an dieser, ehe er sie Felix hinhielt."Zieh auch mal, das entspannt."
Zögernd guckte Felix die Zigarette an und wollte sie ablehnen, doch war seine Hand schneller.
Yeonjun lächelte als Felix seinen ersten Zug an der Zigarette machte.
Ein kratziges Husten entkam Felix Hals, als der Rauch seine Lunge verließ.
Ein unangenehmer Nachgeschmack machte sich in dem Mund des Blondhaarigem breit.
Schnell beugte sich der Junge vor und fing an stärker zu Husten, wobei ihn die Zigarette auf dem Boden fiel."Hey hey hey, die Dinger sind teuer.
Schmeiß die nicht einfach auf den Boden!"
Merkte Taehyun beleidigt an, ehe er sich eine neue anzündete.
Lachend legte Yeonjun eine Hand auf den Rücken des hustenden Jungen."Sein erstes Mal?"
Fragte Huenin Kai verwundert nach.
Normalerweise nahm Yeonjun jeden seiner festen Freunde mit feiern und bot ihnen die ein oder andere Zigarette an wenn er selber rauchen war."Nein, ich habe ihn immer davon fern gehalten und er selbst wollte ebenfalls nie.
Es wundert mich, dass er sie überhaupt angenommen hat.
Wo nur ist mein unschuldiger Felix hin."
Lachte der Blauhaarige, während er Felix sanft über den Rücken strich.
Diese kleine Geste beruhigte Felix sehr.🌹
"Ok, mehr besprechen wir morgen.
Jeder hält sich an das abgemachte."
Jeder im Raum nickte, ehe sie sich erhoben und das Büro verließen.
Zurück blieben einzig und allein Hyunjin und Jackson."Du bist besser geworden Hwang.
Die hat keine Ahnung mit wem sie sich angelegt hat!"
Hyunjin verdrehte seine Augen, als er das hinterlistige Grinsen seines Gegenübers sah."Du bist so schlecht wie vorher auch, kein Wunder das mein Vater sich nicht mit euch versöhnen wollte.
Ich habe gehört dass eure Produkte schlechter verkauft werden."
Das Grinsen in Jacksons Gesicht verschwand sofort."Ich hab dir ein Kompliment gemacht, warum bekomme ich keins zurück?"
Fragte Jackson mit einem nun enttäuschtem Blick.
Ohne jedoch darauf zu Antworten verließ auch Hyunjin das dunkle Zimmer und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, in welchem er seinen Freund erwartete.Mit jedem Schritt, welchen Hyunjin auf sein Zimmer zu ging, wurde er aufgeregter.
Für vier Stunden hatte er Felix alleine gelassen
Er wollte seinen Freund in seinen Arm nehmen und sich an ihn kuscheln.
Als er jedoch seine Zimmertür öffnete und in den Raum ging, befand er sich in einem leerem Zimmer.Geschockt und besorgt guckte der junge Mann jeden Winkel seines Zimmers ab.
Mit jeder vergehenden Sekunde wurde sein Atem schneller.
Ihm fiel nach wenigen Sekunden das offene Fenster auf.
Sofort rief er Bang Chan und sein Team, um gemeinsam mit ihnen des Blondhaarigen zu suchen.Hyunjin machte sich Sorgen.
Starke Sorgen.-------------------------------------
Dieser Teil sollte schon gestern raus kommen, ich hab es nur ganz vielleicht vergessen.
Naja, jetzt ist er ja da XD
🌹
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...