~45~

1K 65 20
                                    

"Lee, bring das zu Tisch 105."
Nickend nahm der dunkelhaarige Junge das Tablet mit Essen.
Vorsichtig und doch mit schnellen Schritten näherte er sich dem genannten Tisch.

"Hier ist ihr Essen, ich hoffe es wird Ihnen schmecken."
Die Kunden nickten dankend, was Felix das Zeichen gab wieder zurück zu gehen, um das nächste Tablett zu holen.

"Du kannst gehen Lee."
Nickend verabschiedete sich der Junge und verließ so schnell er konnte das Gebäude.
Es war ein Jahr her, seitdem Hyunjin ihn gehen lassen hat.
Die ersten Wochen, in welchen er wieder auf eigenen Beinen stehen musste waren hart, doch hatte Felix es überstanden.

Die Freundschaft zu Yeonjun hatte Felix aufgegeben und hatte seither keine Freunde gefunden.
Der einzige Kontaktpunkt zu anderen Menschen war seine Arbeit.
Egal wie lange es her war, er konnte die Monate bei Hyunjin nicht vergessen.

"Er hat sicher schon jemand anderen gefunden.
Mich hat er mittlerweile sicherlich vergessen."
Flüsterte Felix zu sich selber, ehe er sich die Stöpsel seiner Kopfhörer in die Ohren steckte und seine Musik anmachte.
Die dunkelheit machte es erst schwirig etwas zu sehen, doch gewöhnte sich Felix schnell an diese und setzte seinen Weg fort.

Es war der gewohnte Weg, welchen der Junge seit einem Jahr fast jeden Tag gegangen war.
Tief atmete Felix ein, ehe er sich eine Schachtel Zigaretten aus seiner Tasche zog und sich eine aus dieser nahm.

Er hatte mit dem Rauchen angefangen, nachdem er eine Woche von Hyunjin weg war.
Er musste in seiner Einsamkeit an die Party mit Yeonjun denken und wie sehr ihn die Zigarette beruhigt hatte.
Er bereute es jedoch angefangen zu haben, da er selbst nicht die Kraft hatte aufzuhören.

Schnell zündete er sich die Zigarette an, ehe er sie sich zwischen die Lippen steckte und an ihr zog.
Er schloss seine Augen, als er die erste Rauchwolke in den Himmer stieß.

"Er würde mir sicher verbieten zu rauchen."
Flüsterte Felix mit einem leichtem Lächeln im Gesicht, seine Gedanken wie so oft bei Hyunjin.

Obwohl er sich dazu entschieden hatte sich von Hyunjin zu trennen , da er große Angst vor ihm hatte, vermisste er ihn.
Er hatte den Älteren wirklich sehr geliebt.
Nein, er liebte ihn immernoch.
Immerwieder dachte er darüber nach wieder zu Hyunjin zurück zu gehen, doch dachte er es wäre zu spät.

Es war schließlich schon ein Jahr vergangen, seit Felix ihm das Herz gebrochen hatte.
Der Dunkelhaarige wusste jedoch nicht das er Hyunjin das Herz in viele Einzelstücke zerteilt hatte.
Er dachte das er nur ein Spielzeug für den Älteren war.

"Warum denke ich noch an ihn?
Ich sollte ihn einfach vergessen."
Flüsterte Felix noch einmal zu sich selbst, ehe er die nur halb gerauchte Zigarette auf den Boden warf und sie zertrat.

"Ich vermisse ihn..."
War das letzte war Felix zu sich Flüsterte, ehe er sich weiter auf den Weg nachhause machte.

🥀

Bei sich Zuhause angekommen schmiss sich Felix sofort auf sein Sofa.
Er war zwar müde, doch verließ Hyunjin nicht seinen Kopf, was ihn am Schlafen hinderte.

"Vergiss ihn!
Es ist ein fucking Jahr her, vergess ihn doch einfach!"
Schrie Felix in sein Kissen.
Warme Tränen liefen seine Wange hinab, als er an die Zeit mit Hyznjin dachte.
Er wusste nicht warum er so an dem Älteren hing.

Dies war nicht das erste Mal das Hyunjin nicht aus seinem Kopf ging.
Immerwieder passierte es und je mehr Zeit verging desto mehr erinnerte Felix sich.
Es waren nur wenige Monate, doch hatten sie einen so großen Einfluss auf Felix Leben.

"Ich vermisse ihn."
Gab Felix seit einem Jahr zum ersten Mal zu.
Er hatte Angst das Hyunjin ihn fand, doch vermisste er ihn unglaublich doll.
Er wollte Hyunjin zurück.
Er wollte wieder in dessen Arm liegen und dessen Wärme spüren.

--------------------------

Sad Part
🥀

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt