Nobodys P.O.V
Lächelnd beobachtete Hyunjin die schlafende Schönheit in seinem Arm.
Felix war wieder zu ihm gekommen, doch zu seiner Überraschung wollte der Junge nur schlafen."Guten Morgen."
Murmelte Felix, als er seine Augen öffnete und diese rieb.
"Guten Morgen, Baby."Der Junge errötete, als er diesen Spitznamen hörte.
Ihm gefiel es wenn Hyunjin ihn so nannte, es ließ ihn fühlen wie wichtig er dem Älteren war."Wollen wir was essen?"
Felix brummte nur auf die Frage und murmelte sich näher an Hyunjin, welcher diese unausgesprochene Nachricht sofort verstand.
"Komm, lass uns was essen, du hast gestern Abend nichts gegessen und ich will ja nicht das du verhungerst!"Auch wenn dieser Satz noch so lieb klang wusste Felix, dass er keine andere Wahl hatte, als der Aufforderung des älteren zu folgen.
Mit einem weiteren Brummen löste Felix sich von Hyunjin und setzte sich gähnend auf.🌹
Nach dem Essen dauerte es nicht lange, bis Hyunjin wieder sein Büro aufsuchte.
Diesesmal wollte Felix jedoch nicht neben ihm auf dem gemütlichen Sofa liegen und sich mit einem Buch oder seinem Handy zu unterhalten."Jeongin?"
Kam Felix in das Zimmer des Jüngeren, welcher an seinem PC saß und irgendwas an diesem erledigte.
Lächelnd drehte der blauhaarige sich zu Felix."Hey, was gibt's?
Bitte nicht schonwieder etwas was gegen Hyunjins Einstimmung ist.
Die Bestrafung fällt bei mir nicht so leicht aus wie bei dir!"Sofort errötete Felix, in dem wissen worüber der Andere sprach.
Er wusste zwar nicht was für eine Bestrafung Jeongin bekommen hatte, er selbst spürte seinem Hintern jedoch immernoch."Ich wollte dich fragen ob du mir zeigen kannst wie man Kämpft oder mit einem Waffe umgeht!
Ich möchte Hyunjin unterstützen können!"Ein Grinsen legte sich auf Jeongins Lippen.
Nochimmer konnte der Jüngere nicht verstehen warum Felix Hyunjin nicht schon als festen Freund akzeptiert hatte.
Jeder bemerkte wie Felix für Hyunjin fühlte, dieser wusste es ebenso."Ich würde da an deiner Stelle eher Bang Chan fragen, er kann dir da mehr beibringen.
Ich habe auch von ihm gelernt.
Er und Minho sind unsere besten Kämpfer."Selbstsicher nickte Felix und bedankte sich, ehe er schnell den Raum verließ.
Schnell betrat er diesen jedoch wieder.
"Wo sind sie grade?""Drei Zimmer neben eurem liegt Bang Chans Zimmer."
Nocheinmal bedankte Felix sich, ehe er den Raum ein weiteres Mal verließ und sich schnell auf den Weg zu Bang Chan machte.
Egal was es kosten würde, er würde lernen Hyunjin zu helfen.
Er wollte nicht unfähig zurück bleiben oder dem Älteren ein Klotz am Bein sein.Vor der Tür des älteren angekommen, atmete Felix tief ein, ehe er an dieser klopfte.
Es dauerte nicht lange, da kam ein "herein" von innerhalb des Raumes.
Nervös betrat Felix den Raum."Ach du bist doch Lee Felix, nicht?
Der Lover meines Bosses und der, der die Mission gestern gesprengt hatte!"Sofort schüttelte Felix mit seinem Kopf, ehe er nervös wiedersprach.
"I-ich bin nicht mit deinem B-boss zusammen!
Das zweite stimmt jedoch."Bang Chan hob amüsiert seine Augenbraue, in dem genauen Wissen wie sein Gegenüber für seinen Boss fühlte.
"Ich wollte fragen ob-""Ob ich dir beibringen zu Käpfen?
Kannst du vergessen."
Felix blieb für wenige Sekunden Still, ehe er seine Stimme ein weiteres Mal erhob."Ich verspreche dir, dass ich mich wegen nichts beschweren werde!
Ich will mit euch Kämpfen.
Ich will vorbereitet sein, wenn ihr das nächste Mal wieder wegen irgendwas ein Problem habt.
Ich will kein Klotz sein, welcher nur im Weg steht!"Ein Grinsen legte sich auf Bang Chans Gesicht.
Felix wusste nicht was auf ihn zukommen würde, wenn er die Zusage des Älteren bekommen würde.
Würde er dies wissen, würde er sich vorher zehnmal einen Kopf machen ob er dies wirklich wollte.----------------------------
Kommt etwas spät.... but i dont care and I hope yall dont care either :3
Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen und es tut mir leid, dass die Teile immer so lange auf sich warten lassen.
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanficFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...