Nobodys P.O.V
"Wir sind in fünf Minuten da!"
Nickend zog Hyunjin seine Waffe hervor.
"Lasst mich erst alleine rein.
Wenn ich nach einer halben Stunde nicht wieder draußen bin oder euch ein Zeichen gebe, kommt ihr mit gezogenen und geladenen Waffen rein!"Alle vier Männer nicken vertsehen, ehe das Auto hielt und sie an dem geplanten Ort ankamen.
"Seit jederzeit bereit!"Nach dem einstimmenden Nicken seiner Männer verließ Hyunjin das teure Auto und machte sich auf den Weg zu dem großen Haus.
Er war seinem Ziel nah.
Es war leicht für ihn das Haus woederzuerkennen, in welchem er zehn Jahre zuvor das letzte Mal war.Hyunjin war nervös, als er die Klingel des Hauses betetigte und das Geräusch dieser in dme großen Haus hörte.
"Wer sind sie?"Ein großer breiter Mann öffnete die Tür.
Der schwarze Anzug, welcher seinen Körper bedeckte, ließ ihn umso gefährlicher aussehen.
"Ich möchte mit Cha Hye-su reden."Der große Mann zog eine Augenbraue hoch und musterte den kleineren.
"Wer sind Sie und was wollen Sie?
Sie sind nach meinem Wissen nicht angemeldet.""Ich bin ein alter Freund und suche einfach nur wieder den Kontakt zu ihr!"
Mit einem leisen Brummen gab der Mann Hyunjin das Zeichen ihm zu folgen.
Selbstsicher folgte Hyunjin dem deutlich größeren."Warten Sie hier, ich informiere Mrs Cha."
Nachdem Hyunjin sich nickend bedankte, verschwand der Mann hinter einer großen Tür.
Ein hinterlistiges Grinsen legte sich auf Hyunjins Gesicht, ehe er seine Waffe hervorzog und diese entsicherte.Das Grinsen, sowie die Waffe, verschwand, als der gefährlich aussehende Mann wieder aus der Tür getreten kam.
"Sie können eintreten."Mit einem dankenden Lächeln betrat Hyunjin das große Bürozimmer.
Es war schön dekoriert, jedoch sehr dunkel gehalten.
Das einzige was den Raum erhellte waren die Fenster, welche den Schein der untergehenden Sonne in den Raum ließ."Lange nicht gesehen Mr.Hwang.
Wie kam es das du mich nie mehr besucht hast?"
Ein unschuldiges Lächeln legte sich auf das Gesich der jungen Frau.
Hyunjin wusste jedoch, dass dieses Lächeln nur eine Maske der hinterhältigen Frau war.
"Du weißt genau warum ich dich nie mehr besucht hatte.
Du weißt sicherlich warum ich hier bin."Die Dunkelhaarige lehnte sich in ihrem schwarzen Stuhl zurück und kreutzte ihre Arme.
"Ja, ich weiß ganz genau warum du mich besuchen kommst."Tief atmete die junge Frau ein, ehe sich sich erhob und sich dem Jüngeren näherte.
"Du wirst hier jedoch deinen Vater nicht finden.
Ich habe nicht vor mich mit dir zu verfeinden."Die tiefe Stimme der Frau zeigte klar, dass sie nicht log.
Hyunjin wollte ihr jedoch trotzdem kein Glauben schenken, da sie die Einzige war, welche sich mit ihm anlegen würde.
"Wir sind schon längst Feinde, wo ist er also?"Lächelnd strich die Dunkelhaarige über Hyunjins Schulter.
Die Ruhe, welche die Ältere die ganze Zeit mit sich trug machte Hyunjin noch wütender als er vorher war.
"Ach sind wir?
Na wenn das so ist."Hyunjin reagierte sofort, als Hye-su ihre Waffe zog.
So kam es dazu, dass beide sich ihre Pistolen gegen den Kopf hielten.
Eine unentspannte Stille fiel in den Raum.
Beide waren gleich groß, wodurch sie sich direckt in die Augen gucken konnten.Nochimmer lag ein selbstsicheres und doch unschuldiges Grinsen in dem Gesicht der Älteren.
"Ich habe den Vorteil mein Lieber.
Ein lautes Geräusch und meine Bodyguards kommen hier rein.
Es ist ein Wunder das du das Ding hier überhaubt reinbekommen hast."Plötzlich öffnete sich die Tür hinter Hyunjin, weshalb dieser sich sofort zu dieser drehte und die Waffe auf die Person hielt, welche in den Raum kam.
Hyunjin riss jedoch seine Augen auf, als Felix vor ihm stand und hinter diesem Jeongin."Oh, ein ist er deins?"
Lächelte Hye-su und senkte ihre Waffe.
Natürlich hatte keiner der beiden die Intention gehabt den jeweils anderen umzubringen."Was zum Teufel macht ihr hier?!
Jeongin?
Warum ist Felix hier?!"
Hyunjin Stimme war laut und sorgte dafür, das Felix Jeongin immer näher kam, aus Angst Hyunjin würde ihm was tun."Er hätte nicht aufgegeben, ich hatte also keine Wahl."
Jeongins ruhige Stimme gab Felix den Mut sich mehr in den Raum zu begeben.
"Wer ist das?"Hyunjin brummte genervt, in dem Wissen von dem Zeitpunkt an alles friedlich regeln zu müssen.
"Oh, ich bin Cha hye-su, eine gute Freundin deines Meisters."Verwirrt guckte Felix die Ältere an, als sie Hyunjin als seinen Meister betitelte.
"Mein... Meister?"Mit großen Augen guckte Hye-su Huynjin an, ehe sie realisierte was vorsih ging.
Ein hinterhältiges Grinsen lege sich auf ihr Gesicht, als sie Hyunjins bösen Blick sah.
"Ach, ist nur ein Kink deines Freundes.
Würde er dir sicher nie-""Wir verschwinden!"
Unterbrach Hyunjin die Ältere und nahm schnell Felix Hand, um das Zimmer zu verlassen."Der Kleine hat jetzt ein großes Problem, nicht?"
Guckte Hye-su Jeongin fragend an, welcher nur nickte, ehe auch er das Zimmer verließ und die junge Frau alleine in diesem zurück ließ."Interessant.
Nun wirst du mich nicht mehr so schnell los Hyunjinie."---------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
Fiksi PenggemarFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...