Mehr als das aufeinandertreffen von Schuh und Boden, konnte Felix nicht um sich herum wahrnehmen.
Immermal wieder konnte er leises Gerede hören.
Der Weg fühlte sich für den Jungen so unwahrscheinlich lang an und das Haus so unglaublich groß.Es erleichterte Felix jedoch nicht, als Hyunjin anhielt und sie an ihrem Zielort angekommen waren.
"Mr.Hwang."
Ein etwas kleinerer, jedoch breit gebauter Mann verbeugte sich vor Hyunjin, ehe dieser die Tür öffnete.
Langsam betrat Hyunjin den Raum, wobei er von Felix Handgelenk abließ.
Verwundert guckte Felix auf dieses, ohne zu bemerken dass er dem Älteren eigentlich folgen sollte.Nach wenigen Sekunden, in welchen Felix alleine vor der Tür stand, bemerkte dieser dass er sich nicht bewegte.
Schnell betrat er den riesigen Raum, welcher gut beleuchtet wurde und wunderschön dekoriert war.
Es war kein Raum, welchen Felix erwartet hatte."Ahh, Mr.Hwang.
Es freut mich Sie hier begrüßen zu dürfen, nehmen Sie bitte platz."
Hyunjin tat, worum sein Gegenüber ihn gebeten hatte.
Überfordert guckte Felix den Älteren an."Und Wenn haben Sie da mitgebracht?
Ist der kleine Kerl ihr Bodyguard?"
Kurz Atmete Hyunjin genervt ein, ehe er sich zu Felix drehte und diesen auf seinen Schoß zog."Das hier ist Felix, mein fester Freund.
Seien Sie gefälligst genauso höflich zu ihm wie zu mir!"
Überrascht guckte der größere Mann Hyunjin an.
Er hatte nicht gedacht das der Sohn der berühmten Hwang Company Schwul wäre."Sie wollten mir doch nicht allen ernstes weiß machen das sie was mit einem Mann anfangen würden.
Wo würde da denn ihre Würde bleiben!"
Lachte der dunkelhaarige.
Hyunjin legte seinen Kopf auf Felix Schulter und Grinste seinen Gegenüber einfach nur an."Ahhh Mr. Heo, lange nicht gesehen."
Brach eine der weiteren Teilnehmer die Stille und somit auch den Augenkontakt, welchen Hyunjin zu seinem Gegenüber aufgebaut hatte.
Ein großer, gut gebauter Mann betrat den Raum.
Verwirrt guckte er zu Hyunjin."Wer bist du denn?
Was machst du auf Mr.Hwangs Platz?"
Genervt Grinste Hyunjin den großen Mann an.
Er hasst es wenn man ihn nicht förmlich ansprach.
Es gab nicht viele die ihn mit 'du' ansprechen dürfen."Ich bin Hwang Hyunjin und Mr.Hwangs erstgeborener Sohn.
Ich habe sein Unternehmen vor drei Jahren vertreten.
Er selbst arbeitet noch, übernimmt jedoch nurnoch kleine Arbeiten!"Brummend guckte der Mann Hyunjin an, ehe sein Blick auf den Jüngeren fiel.
Hyunjin gefiel es nicht, wie lange der Blick des großen Mannes auf seinem Baby lag."Das ist Lee Felix, mein Freund.
Wenn Sie also so lieb wären und ihre dreckbraunen Augen von ihm nehmen könnten, wäre ich ihnen sehr verbunden!"Genervt brummend tat Heo was Hyunjin von ihm wollte und setzte sich auf seinen Platz.
Immerwieder schien Heos Blick zu Felix zu fliegen, was Hyunjin gewaltig nervte.
Auch Felix bemerkte dies, weshalb er anfing sich Sorgen um den um einiges größeren zu machen.
Natürlich wusste Mr. Heo nicht, dass Hyunjin jeden töten würde, welcher Felix mehr als zehn Sekunden anguckt.Das Meeting verlief wie man es sich ein Buisness Meeting vorstellt.
Langweilig.
Das einzige was Felix davon abhielt zu schlafen, waren die Blicke, welche Mr.Heo immerwieder zu ihm warf.
Felix fühlte sich mit jeder vergehenden Minute unwohler."Ich gehe auf Toilette."
Flüsterte Felix in Hyunjins Ohr.
Sofort war Hyunjins Aufmerksamkeit komplett auf Felix gerichtet und weg von dem Mann, welchen er am liebsten in den tot foltern wollte."Soll ich dich begleiten?"
Lächelnd schüttelte Felix mit seinem Kopf, ehe er aufstand und sich auf die Tür zu bewegte.
Es dauerte nicht lange bis er, mit Hilfe von den Arbeitern, die Toiletten gefunden hatte.Tief atmete Felix ein, ehe er sich an dem Waschbecken anlehnte und sich im Spiegel anguckte.
Es hatte ihn überrascht das Hyunjin ihn alleine gehen lassen hatte.
Vielleicht hatte er sich ja in dem Älteren getäuscht und er ist nicht schlimmer geworden?Langsam drehte Felix den Wasserhan auf und wusch sich mit dem Wasser sein Gesicht.
Noch ein tiefes Atmen entkam seinen Lungen, ehe er wieder in den Spiegel guckte.Erschreckt wich er von dem Waschbeken weg, als sich die Tür zu den Toiletten öffnete.
Er wusste das es eine Toilette nur für die Besucher des Meeting war, weshalb er nicht damit gerechnet hatte das jemand ebenfalls wärend des Meeting in diese kommen würde"Lee Felix, richtig?"
Ein überraschtes Geräusch entkam Felix, als sich jemand von hinten an ihn presste
Er fühlte grosse Hände an seiner Hüfte.
Er wusste das es nicht Hyunjin war, dafür war der Mann zu groß.
Schnell guckte Felix in den Spiegel, um den unbekannten zu identifizieren."Mr.Hao?"
-----------------
What a surprise
🥀
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...