Nobodys P.O.V
"Guten Morgen Baby."
War das erste was Felix hörte als er seine Augen öffnete.
Gähnend setzte er sich auf, nochimmer mit dem Gedanken im Kopf, dass alles was passiert war nur ein Albtraum war.Als er jedoch eine Hand auf seinem Oberschenkel fühlte, fing sein Herz an schneller zu schlagen.
Dieses Herzklopfen ließ all die Müdigkeit, welche noch in dem Blonden Jungen vorhanden war, verschwinden."Was ist los?
Geht es dir nicht gut?
Willst du was trinken?"
Fragt Hyunjin den Jungen besorgt.
Dieser bewegte sich jedoch nicht und blieb einfach an der stelle still.
Er traute sich nicht zu dem Älteren zu guckten.
Angst irgendwas falsch zu machen und wie der Mann im Keller zu enden.Sofort kamen all die Bilder der Nacht zuvor in seinen Kopf.
Seine Augen füllten sich mit glasigen Tränen, welche schnell ihren Weg aus diesem fanden.
Hyunjin zog Felix sobald er diese sah an sich und legte seine Arme um ihn."Was ist lo-"
"B-bitte folter mi-ich nicht auch.
Ic-ch werde alles tun!"
Geschockt ließ Hyunjin den Blonden Jungen los.
Er hatte gehoft Felix würde alles für einen Traum halten, wenn er wieder aufwachen würde."Ich würde dir niemals was antun können, Baby.
Bitte glaube mir!"
Versuchte Hyunjin den Jungen zu beruhigen.
Seine versuche versagten jedoch, was Felix durch sein starkes Zittern sichtbar machte."Baby."
Hauchte Hyunjin, ehe er seine Hand an das Gesicht des Jüngeren legen wollte.
Dieser drückte seine Augen fest zusammen, zog seinen Kopf jedoch nicht zurück.Würde Hyunjin ihn verletzen?
Würde er ihn ebenfalls im Keller einsperren?
Hatte er was Falsch gemacht?Dies ging Felix im Kopf umher, als er die Hand des Älterem kurz vor seinem Gesicht spüren konnte.
Hyunjins Herz zerbrach, als er sah wie verängstigt Felix war."Du hättest das nie sehen dürfen."
War das letzte was Hyunjinsagte, ehe er seine Hand zurück zog und den Raum verließ.
Zurück blieb der ängstliche Junge, welcher erst ein paar Minuten zuvor aus seinem friedlichen Schlaf erwacht war.Felix bewegte sich kein Stück.
Er hatte angst davor, dass Hyunjin ihm was tun würde, würde er das Zimmer ohne zustimmung verlassen.Immerwieder fragte er sich wie jemand sein Leben in nur so kurzer Zeit so verändern konnte.
Würde er noch aus diesem Haus entkommen oder würde Hyunjin ihn als Sklave behalten?Der Ältere hat ihm bis zu diesem Zeitpunkt jedoch nie etwas getan.
Er hatte immer auf ihn aufgepasst.
Warum aber war Felix für ihn so besonders?
Er war doch nur einer der Tausenden Arbeiter in der Firma seines Vaters.Wie aber konnte so jemand wie Hyunjin soetwas schreckliches tun?
Wie konnte er jemandem die Finger abschneiden?
Jemandem schmerzen zufügen?
Was hatte er davon?Felix wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte.
Er gab ein kurzes und recht leises 'Herein' von sich, ehe sich die Tür öffnete und ein dunkelhaariger Mann den Raum betrat."Felix, richtig?"
Fragte der Lächelnde junge Mann.
Kurz nickte ich, woraufhin der Unbekannte den Raum betrat und die Tür hinter sich schloss."Mein Name ist Seo Changbin, freut mich."
Wieder nickte Felix nur, woraufhin Changbin näher an das Bett trat, auf welchem der Blondhaarige saß."Ich habe gehört was passiert ist.
Tut mir leid, dass du das sehen musstest.
Weißt du, Hyunjin ist zwar ein Psychopatischer Bastard, aber wenn es um dich geht ist er wie ausgewechselt.
Du bist was besonderes für unseren Mr.Hwang."Sofort hob Felix seinen Kopf, um Blickkontakt mit dem nicht so großen Mann aufzunehmen.
Dieser setzte sich auf das weiche Bett und guckte seufzend zu der Tür, durch welche er den Raum betreten hatte."Hyunjin hatte nie Interesse an jemanden gehabt und jeden Sekretär sofort gefeuert.
Du hast durch ihn einfach so diese hohe Position bekommen.
Als ich das gehört habe konnte ich es erst nicht glauben, doch ist es wahr.
Es ist sicher nicht leicht zu verstehen, doch ist Hyunjin nicht einfach nur der Sohn eines Millionärs.Diese ganze Beziehung, in welche Hyunjin dich gedrängt hat, ist vielleicht auch etwas viel für dich.
Aber eins weiß ich, er würde selbst seinen eigenen Vater für dich töten.
Noch nie habe ich ihn so verliebt gesehen, wie er es in dich ist."'Dieser Typ redet viel'
Dachte Felix, ehe er sich wieder auf die weiße Decke konzentrierte.
Er wusste nicht ob er Changbin vertrauen konnte, oder ob er ihn nur in sicherheit wiegen wollte."Ok, ich muss gehen.
War nicht lange, aber freut mich dich endlich mal gesehen zu haben."------------------------
Yay finally a new Update.
Ich werde zwar weniger Hochladen, da mir momentan die Zeit fehlt, aber es kommen Updates, versprochen!Love yall💜
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...