~42~

1.2K 61 28
                                    

Nobodys P.O.V

"Dann lass uns nachhause Baby.
Dort wirst du jedoch mit einer Strafe rechnen müssen, hast du verstanden?
Diesmal wird sie auch nicht so mild ausfallen, das verspreche ich dir!"

Zu Felix Unglück war Hyunjins Haus nicht weit von dem Park entfernt, in welchem er Yeonjun und seine Freunde zurück gelassen hatte.
Schnell wurde der Blondhaarige also aus dem teuren Auto gezerrt.

"Sorgt dafür das niemand in die Nähe meines Zimmer kommt!"
Nickend liefen Hyunjins Männer in das große Gebäude.
Felix ließ sich, ohne einmal vom Boden aufzugucken, von Hyunjin hinter sich herziehen.
Sein Herz pochte so laut, dass sein Freund es vermutlich ebenfalls hörte.

Es war weniger als ein Tag, in welchem er mit Hyunjin zusammen war und schon bereute er seine Entscheidung.
Er hatte sich in Hyunjins sanfte Seite verliebt, doch vergaß er dabei die andere Seite.
Die Seite, die jeder von dem Sohn des CEO's der Hwang Company kannte.
Er vergaß diese wiederwertige und verdorbene Seite, da Hyunjin ihm diese zuvor nie gezeigt hatte.

Felix wusste, dass was Hyunjin seinem besten Freund antun wollte vermutlich das harmloseste war, was der Ältere je getan hatte.
Felix wusste, dass auch das Foltern, welches er verdrängt hatte, ebenfalls harmlos war.

Er hatte sich in die Worte des Älteren verliebt, doch war dieser zu gut im Lügen.
Er hatte sich in die sanften Gesten des Älteren verliebt, doch konnte er gut Schauspielen.

Es brauchte Felix nur dieses eine Mal, um seit Monaten zu realisieren, was für ein Monster Hyunjin eigentlich war.
Immer und immer wieder hatte er alles verdrängt, was er gesehen oder gehört hatte.

In Hyunjins Raum angekommen, schönste dieser Felix gegen die am nächsten gelegene Wand und drückte ihn mit seinem Arm näher an diese.

"Weiß mein Baby was es falsch gemacht hat?"
Aus schmerz brummte Felix und versuchte sich gegen den starken Arm zu wehren, doch konnte er grade so stehen.
Seine Beine zitterten vor Angst, sein Herz pochte so schnell wie noch nie und all seine Kraft hatte ihn verlassen.

Auch Hyunjin bemerkte dies, doch brachte es ihn nur zum lächeln.
Er liebte das Gefühl seinen Partner komplett in der Hand zu haben.
Er musste Felix nur das liebevolle und sanfte Bild geben, um ihn für sich zu gewinnen.

Alles was bis zu diesem Punkt geschehen ist, war von Hyunjin geplant.
Nichts von dem war real, all die Monate waren eine Lüge.
Jackson war nicht sein Gegner, noch war es Chahye su.
Sein Vater wurde nie entführt, noch gab es einen Krieg.

Selbst die Party mit Yeonjun war geplant.
Würde Hyunjin ihn nicht gehen lassen wollen, wäre es nicht so einfach für den Blondhaarigen gewesen.
Alles war geplant, weil Hyunjin Felix in seinem Besitz haben wollte.
Doch Felix würde dies nie erfahren.

"Hmm, was mache ich mit dir, hm?
Ah, ich weiß."
Felix kniff seine Augen zusammen.
Er bewegte sich nicht von der Stelle, auch als Hyunjin sich von ihm entfernte.
Doch gaben seine Beine nach, als er das Geräusch von Hyunjin Gürtel hörte.
Er wusste worauf der Ältere aus war.

"Komm stell dich hin Baby, ich verspreche das ich danach mit dir kuschel.
Zwanzig Schläge und du schon hast du es geschafft.
Warte nicht zu lange, dann hast du es schnell hinter dir."

Mit Tränen in den Augen versuchte sich Felix aufzustellen, jedoch erfolglos.
Mit einem breitem Grinsen half Hyunjin dem nun weinenden Jungen auf die Beine.
Es fiel ihm schwer  doch konnte Felix sich auf den Beinen halten.

"Braver Junge.
Jetzt zieh dir deine Hose und Boxershorts aus.
Oder soll ich das lieber für dich übernehmen?"
Kurz schüttelte Felix mit seinem Kopf, ehe er versuchte sich die Klamotten von den Beinen zu schleifen.
Geduldig wartete Hyunjin und beobachtete den Jüngeren nur, welcher nach einiger Zeit nur noch mit seinem T-shirt vor ihm stand.

"Hand an die Wand.
Du wirst deine Hände nicht von der Wamd nehmen oder dich irgendwo hin bewegen, ist das klar?"

Ohne das Felix zustimmen konnte, landete der erste schmerzhafte Schlag auf Felix Hintern.
Ungewollte drückte er sich näher an die Wand, um den Schlägen auszuweichen, jedoch gelang es ihm nicht.
Wieder traf der Ledergürtel aus der zarten Haut des Blondhaarigen und hinterließ einen zweiten roten Streifen.

Es waren erst zwei Schläge, doch war Felix schon kurz davor sein Bewußtsein zu verlieren.
Nochimmer floss der Alkohol durch deine Adern, was das stehen noch kompliment für ihn machte.

Als dann der dritte Schlag seinen Hintern striff, brach der Blondhaarige in sich zusammen.
Schwarze Punkte bildeten sich vor seinen Augen.
Das letzte was er hörte, bevor die Dunkelheit sein Bewusstsein nahm, war das entteuschte schnaufen des Älteren.
Der Person, welche Felix vor wenigen Stunden noch am meisten vertraut hatte.

Der Person, welche sein Leben noch weiter zur Hölle machen wird.
Felix hatte keine Ahnung was sein, eigentlich liebenswürdiger, Freund noch auf Lager hatte.

Felix hatte keine Ahnung, wie sehr er sich in der Person getäuscht hatte, welche er sein Herz geschenkt hatte.

--------------------------

Jaaa uhm.... ups?

🥀


Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt