~15~ ¡♡!

3K 114 7
                                    

Nobody's P.O.V

"Bit- ich- i- ma-ach weiter e-egal wo!"

Ammüsiert darüber, dass der Junge in seinem Arm nichtmal mehr reden konnte, legte sich ein Grinsen auf Hyunjins Gesicht.
Er festigte seine Hände wieder an dem Hintern des Jüngeren und trug ihn so schnell er konnte in sein Schlafzimmer.

Es war groß und sehr modern eingerichtet, doch konnte Felix sich nicht auf die teuren Möbel konzentrieren.
Sanft schmiss Hyunjin den kleineren auf sein Bett.

"So hübsch."

Lächelte der Ältere, blick nicht von Felix nehmend.
Dieser lag schwer Atmend auf dem weichen Bett.
Seine blonden Haare fielen ihm in sein errötetes Gesicht.
Seine Lippen waren gereizt und dadurch leicht angeschwollen, doch hinderte dies Hyunjin nicht daran sie wieder für sich zu beanspruchen.

Wärend dem verlangenden Kuss öffnete Hyunjin das Hemd, welches den Körper des kleineren bedekte.
Ein letztes mal leckte er Felix über seine Lippen, ehe er von diesem abließ.

Der Jüngere wollte sich beschweren, doch blieben seine Augen auf dem Oberkörper des Älteren liegen.
Dieser striff sich langsam die Klamotten vom Körper.

"Zieh dich aus."

Ohne zu zögern tat Felix das, was der Ältere ihm sagte.
Er konnte Hyunjins Blick dabei die ganze Zeit auf sich spüren.
Er selbst nahm seinen Blick jedoch auch nicht von dem Körper des Älteren.

Lächelnd legte Hyunjin seine Hand an Felix nackten Bauch und strich über ihn.

"Machst du sport?"

Felix gab nur ein kurzes nickten von sich, da er zu unfähig war zu reden.
Hyunjins Hand glitt immer weiter hinunter, was Felix verrückt werden ließ.
Er wollte endlich angefasst werden.

"B-bitte."

Natürlich wusste der Ältere was Felix von ihm wollte.
Er blieb mit seiner Hand kurz vor dessen Glied, ohne dieses zu berühren.

"Was willst du?"

Fragte Hyunjin grinsend nach und ließ seine Hand wieder hinauf gleiten.
Ein tiefes rot färbte Felix Gesicht.

"B-bitte berühre mich."

Lächelnd ließ Hyunjin seine Hand wieder Felix Bauch runter gleiten, bis er vor dessen Glied ankam.
Diesesmal umfasste er es sanft, was Felix ein tiefes Stöhnen entlockte.

Wieder verband Hyunjin seine Lippen mit dessen des Jüngeren.
Er ließ von dessen Glied ab und hielt einen Finger vor Felix eingang.

"Denkst du du kannst meine Finger ohne Gleitgehl nehmen?"

Fragte Hyunjin den Jüngeren flüsternd, welcher sofort nickte.
Ein schmerzhaftes Stöhnen entkam ihm jedoch, als der Ältere seinen erten Finger in ihn einführte.

"Sch sch es ist alles gut."

Einen kurzen Kuss platzierte Hyunjin auf Felix Wange, wärend er langsam den zweiten einführte.

"E-es tut weh."

Felix gesammter Körper zitterte.
Dies bemerkte der Ältere natürlih, weshalb er seine Hand in Felix Haaren verschwinden ließ.
Sanft ging er durch diese, wärend der Jüngere versuchte sich an die langen Finger zu gewöhnen.

"Sag mir wenn ich weiter machen kann."

Nach wenigen Sekunden nickte Felix, um dem Älteren ein zeichen zu geben dass er weiter machen konnte.
Dieser finge an seine Finger Scherenartig zu bewegen.

"M-mehr."

Stotterte Felix, wärend er sich den Fingern entgegen drückte.
Er spürte keinen Schmerz mehr, nurnoch die Lust und das verlangen nach dem Älteren.

"Ich will dich... bitte."

Natürlich ließ Hyunjin sich dies nicht zweimal sagen und entzog seine Finger, was dem Jüngeren unzufrieden Brummen ließ.

Hyunjin griff nach dem Gleitgel, welches in einen der Nachtschränke neben seinem Bett stand, und rieb sein Glied damit ein.
Er platzierte sich vor Felix Eingang, doch wurde durch die tiefe Stimme des anderen unterbrochen.

"B-bitte sei sanft.
Es ist mein erstes mal."

-------------------

Dieser Teil hat etwas länger gedauert als geplant.

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt