"Guten morgen.
Ich hoffe du hast gut geschlafen."
Lächelt Hyunjin den Jüngeren an, als dieser sich gähnend aufsetzte.
Felix schenkte dem Älteren ein kurzes Lächeln, was dieser sofort erwiederte."Es ist gut das du selber wach geworden bist, ich mag es nicht dich zu wecken.
Wir müssen in einer Stunde los."Überrascht guckte Felix den Älteren an.
Ihm wurde nichts davon gesagt, dass er das Haus verlassen musste.
"Wohin?""Ich habe ein Meeting mit zwei Geschäftspartnern und du wirst mit dahin kommen."
Normalerweise hatte Hyunjin Felix immer alleine gelassen, wenn er zu einem Meeting musste.
Felix war sich sicher, dass der Ältere ihn aus Angst mitnahm."Komm her.
Du musst nichts Formelles anziehen, keine Angst."
Lächelt Hyunjin, ehe er Felix ein Hoddie und eine Jeans hinhielt, welche Felix dankend an sich nahm.Felix wollte, so wie er es ein Jahr zuvor gemacht hatte, in das anliegende Badezimmer gehen, um sich umzuziehen.
"Zieh dich hier um.
Ich ziehe nich auch immer vor dir um, ich hab doch eh schon alles gesehen."Felix zögerte kurz, ehe er das tat, was Hyunjin von ihm wollte.
Er wusste das es nichts bringen würde dagegen anzusprechen, Hyunjin würde eh das bekommen was er wollte.
Felix fühlte sich unwohl, da der Ältere jede seiner Bewegungen beobachtete.Lächelnd zog Hyunjin den Jüngeren zu sich, als dieser sich fertig angezogen hatte und platzierte einen Kuss auf dessen weiche Lippen.
Nach weniger Zeit waren beide fertig und verließen das große Schlafzimmer.
Felix bemerkte, dass Hyunjin bis zu dem Auto, dass sie abholte, sein Handgelenk in seiner Hand hielt.
Sein Griff war fest.
Es war fast so, als würden Ketten um Felix Handgelenk liegen, welche ihn davon abhalten würden wegzurennen.Am Auto angekommen, wurde beiden die Tür geöffnet, sodass sie nurnoch einsteigen mussten.
Auch im Auto hielt Hyunjin weiterhin Felix Handgelenk."Du vertraust mir nicht, oder?"
Der Ältere gab ein leises Atmen von sich und drehte seinen Kopf von Felix weg.
Als sich die Tür schloss, ließ er auch sein Handgelenk los.
"Nein.
Nein, das tue ich nicht."Traurig nickte Felix, ehe er seinen Kopf ebenfalls von dem Älteren wegdrehte und aus dem Fenster guckte.
Als würde das Wetter die Emotion des dunkelhaarigen erkennen, fingen Tropfen an gegen die Scheibe zu fallen und diese hinab zu fließen.
Sie sahen genauso aus wie die Tränen, welche Felix Gesicht lautlos hinab flossen.Alles ist anders, er ist anders.
Dies waren die Gedanken die in Felix Kopf herumflogen.
Es machte Felix umso trauriger wenn er an den Hyunjin dachte, den er geliebt hatte.
Von diesem konnte er kaum mehr was erkennen.🥀
"Wir sind angekommen."
Ertönte die Stimme des Fahrers nach einer Stunde, welche er das Auto durch die große Stadt Seoul gefahren hatte.Wieder wurden den beiden die Tür geöffnet.
Diesesmal konnte Felix auf der Seite auszusteigen, auf welcher Hyunjin nicht ausstieg.
Schnell bewegte sich der Ältere jedoch wieder zu Felix, um dessen Handgelenk in seine Hand zu nehmen.
Der Fahrer hielt einen Schirm über seinen und Hyunjins Kopf, welcher den Regen daran hinderte Felix Haare nass zu machen."Ah, Mr Hwang, sie sind gekommen.
Wen haben Sie denn da mitgebracht?
Ihre kleine Trophäe?"
Hörte Felix eine tiefe Stimme hinter ihm reden.
Er wollte sich zu dieser umdrehen, doch hielt Hyunjin ihn davon ab und zog ihn neben sich in das große Gebäude, welches sich vor ihnen in die Höhe zog."Sprech hier mit niemandem, klar?"
Befahl Hyunjin dem Jüngeren, welcher überfordert nickte.
Felix fühlte sich an diesem Ort nicht wohl, er wollte nachhause.
Wo jedoch war sein Zuhause?-----------------------------
Ein etwas kürzeres Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem 💜🥀
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanficFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...