Nobodys P.O.V
"Ich bin Jackson Wang, freut mich dich endlich kennenzulernen.
Ich habe gehört du bist Hwang Hyunjins neues Spielzeug, welches er jedoch noch mehr beschützt als irgendeins zuvor."Verwirrt guckte Felix zu dem Dunkelhaarigen.
Ihm hätte klar sein müssen, dass all dies wieder nur geschah, weil Hyunjin sich einen Narren an ihm gefressen hatte."Du armer Junge.
Wolltest all dies nichtmal und wirst jetzt trotzdem in seine Angelegenheiten einbezogen.
Es tut mir echt leid, dass wir so weit gehen müssen, aber es geht nicht anders!"Jackson hob seine Hand und gab seinen Bodyguards das Zeichen Felix zu Fesseln.
Dieser machte es den Bodyguards nicht leicht und wehrte sich.
Ihm gelang es jedoch nicht gegen drei gut ausgebildete Bodyguards anzukommen.
Einer der Bodyguards drückte ihn auf den harten Boden, nachdem ihm die Fähigkeit sich zu bewegen genommen wurde.Mit einem grinsen im Gesicht stand Jackson von seinem weichen Stuhl auf und schritt auf den Jüngeren zu.
Er kniete sich zu Felix runter und strich ihm eine seiner Blonden Strähnen aus seinem Gesicht.
Er ließ seine Hand in desser Haare und strich vorsichtig durch die weichen Strähnen."Ich hoffe wirklich Hyunjin kommt um dich zu retten.
Ich will nicht noch jemanden auf dem Gewissen haben.
Vorallem will ich nicht so einen hübschen Jungen wie dich umbringen."
Jacksons Stimme war sanft und er hörte sich an, als würde er sich wirklich um Felix sorgen.Plötzlich fing Jackson jedoch an an Felix Haaren zu ziehen, wodurch Felix seinen Kopf gezwungenermaßen in den Nacken legte.
"Ich kann Hyunjinie verstehen.
Noch nie waren seine Spielzeuge so hübsch und vorallem so selbstwillig wie du.""Es reicht Jackson.
Er hat doch sowieso schon angst."
Erhob Jeongin seine Stimme.
Er wusste was passieren würde, wenn er Jackson nicht aufhalten würde.
Wenn er dies weiterführen würde, wäre es diesesmal sein entgültiger Tot.
Noch nie hatte jemand eine Chance gegen Hyunjin.
Jackson war der Einzige, welcher lebend aus einem Kampf mit Hyunjin gekommen war."Hm, nur weil ich noch nicht sterben möchte."
Lächelte Jackson, ehe er sich von Felix löste und sich wieder auf seinen Platz setzte.
Erleichtert stellte sich auch Jeongin wieder an seinen Platz."Was muss ich machen um hier rauszukommen?"
Fragte Felix mit einer überraschend festen Stimme.
Überrascht lächelte Jackson, ehe er seinen Kopf auf seine Hand abstütze.
"Wir warten jetzt auf deinen geliebten Hyung.""Ich bevorzuge es eher sein 'Daddy' genannt zu werden.
Gibt einen besseren Vibe."
Natürlich erkannte Felix diese Stimme sofort.
Es war Hyunjin, welcher ihm zu hilfe gekommen war.
"Lass Felix jetzt Frei!
Erst dann können wir reden!"Ohne zu zögern gab Jackson seinem Bodyguard das Zeichen das zu tun, was Hyunjin verlangte.
Felix war zwar wieder fähig sich zu bewegen, doch blieb er auf dem kalten Boden sitzen.
Er wollte sich nicht zu Hyunjin drehen.
Er wollte den Älteren nicht sehen.
Er ist vor ihm weggelaufen und hatte ihn für drei Wochne nicht gesehen.
Er hatte den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und trotzdem kam er ihn retten.
Hyunjin hätte ihn einfach dort lassen können und sich jemand anderen suchen können, doch tat er dies nicht."Felix?
Komm zu mir."
Hyunjins Stimme hörte sich sanft und vertraut an.
Felix konnte sich nicht zurückhalten und lief dem Älteren direckt in den Arm.
Er hatte Angst und Hyunjin war dieckt für ihn da.
Felix wusste nicht warum, aber er vertraute Hyunjin.Sofort schloss Hyunjin seine Arme um den schlanken Körper des Jüngeren.
Er war glücklich ihn wieder bei sich zu haben.
Zu wissen, dass niemand anderes ihn in den Armen hielt oder ihn auch nur irgendwie anfassen konnte."Wie romantisch, jetzt kommen wir aber mal zu dem was ich will!"
Sofort griff Hyunjin nach seiner Waffe, ließ Felix jedoch nicht los."Lasst Jeongin nicht aus den Augen, er gehört zu ihm."
Hyunjins Augen weiteten sich, als er dies hörte.
Woher sollte Jackson wissen, dass Jeongin nicht zu ihm gehörte?"Überrascht?
Jeder Blinde hätte bemerkt, dass Jeongin nicht zu mir hällt.
Auch dass deine ganze Gruppe vor der Tür steht, kannst du nicht verheimlichen."
Hyunjins Augenbrauen zogen sich zusammen.
Ihn überraschte es jedoch nicht, dass Jackson Bescheid wusste."Komm zur Sache, ich habe nicht den ganzen Tag!"
-------------------
Danke dass ihr meine Story lest💜❤Love ya'll
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...