~56~

1.3K 67 39
                                    

"Du willst wirklich nicht mit feiern kommen?
Ich sage es dir, du wirst einiges verpassen!"

Lachte Felix Freund, woraufhin Felix ebenfalls lächelte und seinen Kopf schüttelte.
"Ich muss morgen wo hin, aber am Samstag wäre ich dabei!"

"Versprochen das du am Samstag mit kommst?
Du weißt das kein versprochen gebrochen wird!"
Nickend verabschiedete sich Felix von seinen Freunden, ehe er diesen den Rücken zuwand.

Es war bereits Winter, weshalb die Straßen voller Schnee lagen und Felix sich in seinen Schal kuscheln musst, um nicht zu erfrieren.
Lächelnd guckte er sich den Schnee vor sich an.
Er hasste die Kälte des Winters, doch mochte er es wie alles bedeckt mit Schnee aussah.

Es dauerte nicht lange, bis Felix an dem großen Haus ankam, in welchem seien Wohnung lag.
Von der Kälte entkommen zog der dunkelhaarige sich seine Jacke aus und hing diese zu den anderen.

Er hatte in dem ersten Jahr, in welchem er von Hyunjin getrennt war, viele Geldprobleme und existenzängste, doch hatte er sich aus all dies rausgekämpft.
Er ist für drei Jahre zurück zur Schule gegangen, um einen guten Job zu finden.
In diesem hatte er sich innerhalb von zwei Jahren hochgekämpft und schaffte es so einiges an Geld wieder mit nachhause zu nehmen und sich die Zukunft zu ermöglichen, die er sich vor Hyunjin gewünscht hatte.
Es fehlte jedoch etwas.

Lächelnd guckte er sich ein Bild an, welches er von Hyunjin gezeichnet hatte.
Es war nicht gut, doch durfte er keine realen Fotos des Älteren besitzen.

"Morgen ist es endlich so weit.
Acht Jahre musste ich darauf warten, um dich endlich wiedersehen zu können.
Ich will dir so viel erzählen.
Ich habe dich nie vergessen."

Er war nach all diesen Jahren nochimmer in den Älteren verliebt.
Die ganzen Jahre konnte er sich nicht auf eine richtige Beziehung einlassen.

Lächelnd legte Felix das Bild, welches er gezeichnet hatte, wieder auf den Tisch, auf welchem es schon seit einigen Jahren lag.

🌹

Schon früh wachte Felix am nächten Tag auf, um fitt genug zu sein Hyunjin wiederzusehen.
So lange hatte die Polizei ihm verboten seinen Geliebten zu sehen.
Sie ließen ihm jedoh den Hoodie, welchen er an jenem Tag getragen hatte.

Vorsichtig strich der dunkelhaarige sich den Pullover über den Kopf, welcher ihm nach all den Jahren nochimmer etwas zu groß war.
Lächelnd betrachtete er das Oberteil in dem Spiegel seines Schrankes.

Überrascht weitete Felix seine Augen, als er Schnee vom Himmel fallen sah.
Lächelnd beobachtete er eine der vielen Schneeflocken, welche nach weniger Zeit ihren Weg an das große Fenster fand.

Aufgeregt guckte er auf die Uhr an seinem Handgelenk.
Er hatte noch drei Stunden, bis er sich auf die Weg zu dem große Gefängnis machen musste.

Er fing an sich fertig zu machen und ließ sich so viel Zeit wie er benötigte um alles an sich so hinzubekommen, weil er es für Perfekt empfand.
Nach den zwei Stunden, in welchen er sich fertig machte, setzte er sich an seinen Tisch, um sein Frühstück zu essen, welches er sich kurz vorher zubereitet hatte.

Er nahm seinen Blick nicht von dem Fenster, welches ihm die Stadt zeigte.
Noch bevor die Stunde vergangen war, machte der dunkelhaarige sich auf den Weg zu dem Gefängnis.
Er kam überraschend gut durch den Verkehr und stand somit zwanzig Minuten zu früh vor dem Gefängnis.

Nervosität baute sich immer mehr in Felix aus, je näher er dem Gefängnis kam.
"Nach acht ganzen Jahren bin ich endlich hier."

Lcäheldnbetrat er das Gefängnis, wo er sofort von der freundlichen Rezeptionistin begrüßt wurde.
"Schönen guten Tag, ich bin Lee Felix und habe einen Termin hier, um mit Hwang Hyunjin reden zu können."

Nickend richtete sich die junge Frau an den Computer, welcher ihr alle Daten zeigte.
Nicktend schob sie einen Zettel unter das Glass, welcher sie und Felix voneinander trennte.

"Lesen Sie sich das bitte durch und Unterschreiben.
Setzten Sie sich in das Wartezimmer rechts von Ihnen, eine der Wachen wird Sie in c.a. zehn Minuten abholen."
Lächelnd bedankte Felix sich und setzte sih in das Wartezimmer.
Schnell unterschrieb er die Zettel, ehe einer der Wachen bereits vor ihm stand und ihn Bat ihm zu folgen.

Mit jedem Schritt klopfte Felix Herz lauter, bis zu dem Punkt das er sich sicher war dass selbst die Wache es hören konnte.
Vor einer weißen Tür blieb die Wache stehen.
"Geben Sie mir bitte die Papiere.
Wenn irgendwas sein sollte, steht neben ihnenen eine Klingel.
Sie haben zwei Stunden, wie Sie es wollten, danach müssen Sie gehen oder etwas Geld bezahlen um länger bleiben zu dürfen."

Lächelnd nickte Felix und übergab der Wache die Zettel.
Kurz darauf öffnete der Größere die weiße Tür und ließ Felix in den noch leeren Raum
Es dauerte jedoch nicht lange, nachdem Felix sich gesetzt hatte, bis zwei Wachen mit Hyunjin den Raum betraten.

Sofort konnte Felix Tränen in seinen Augen spüren.
Nachdem Hyunjin auf dem Stuhl saß, verließen die Wachen den Raum.
Natürlich war das Gefängnis sicher und jedes ihrer Worte würde gefilmt werden.

"Ich bin so froh dich wiederzusehen!"
Nach diesem Satz brach Felix in Tränen aus.
Er war sich sicher, würde er nicht sitzen wäre er zusammengebrochen.

"Ich bin auch so froh.
Ich hab mich so sehr gefreut zu hören das du mich nicht vergessen hast."

Sofort schüttelte Felxi mit seinem Kopf.
"Ich könnte dich nicht vergessen.
Ich liebe dich nochimmer!"

Überrascht weitete Hyunjin seine Augen, in welchen sich noch mehr Tränen als zuvor sammelten.
"Ich liebe dich auch Felix.
Ich habe gute Nachrichten."

Felix lächelte und verspürte die Sehnsucht den Älterne zu berühren.
Er wollte durch seine Haare gehen und sein Gesicht berühren.
Er wollte sich an ihn kuscheln, doch hinderte die Glasscheibe ihn daran.

"Ich muss nurnoch Zehn Jahre in diesem Gefängnis sein, danach muss ich nurnoch in Therapie.
Ich kann in zehn Jahren bei dir sein Baby."

Sofort fing Felix an weiter zu Lächeln als er es vorher tat.
Er dachte für all die Jahre, dass er Hyunjin nie wieder bei sich haben dürfte.
Er dachte Hyunjin müsste lebenslang im Gefängnis bleiben.
"Ich werde devinitiv auf dich warten.
Ich habe diese acht Jahre auf dich gewartet, ich schaffe auchnoch diese Zehn!"

Und so war es.
Nach zehn Jahre waren sie endlich wieder beieinander.
Durch die Therapie hatte sich Hyunjins Psyche sehr verbessert und beide fingen an ein normales Leben zu führen.
Nie im Leben hätte Felix gedacht das es so enden würde, da es zu perfekt war, doch war es so.
Er hatte die Zukunft endlich, die er sich sein Beginn gewünscht hatte.
Beide waren Glücklich bis in ihr Lebensende.

The End

----------------------------------------

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich diese Story mal beenden werde.
Ich hoffe es war kein Problem das dieser Teil so lang war.

Ich bin jedem der das hier ließt so unendlich dankbar, dass er mich auf dieser Reise begleitet hat.

Ich weiß das dieses Ende irgendwie sehr schnell und überraschend kam, doch hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen.
Und ich weiß auch das es vielleicht etwas unreal ist, dass Hyunjin nach nur 18 Jahren aus dem Gefängnis kommt, nach alledem was er getan hatte.
Ich wollte jedoch ebenfalls ein Good end und dies war die Möglichkeit, welche ich am besten fand.

Ok, ich habe hier jetzt devinitiv schon zu viel geschrieben, habt einen schönen Morgen, Tag oder Abend und nochmal vielen Dank.💜

Was ist eigentlich mit Han, I.N und den anderen? ㅎㅅㅎ

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt