~47~

1.1K 65 10
                                    

"Felix?
Du bist zurück?"
Hörte Felix Jeongin geschockt sagen, als er das kleine Gebäude betrat.
Hyunjin hatte zwar gesagt dass niemand in dem Gebäude sein würde, doch war Felix glücklich den Jüngeren zu sehen.

Sofort nahm Jeongin Felix in seinen Arm und drückte ihn fest an sich.
Beide konnten das tiefe Brummen des Ältesten hören, weshalb sie sich wieder voneinander lösten.

Jeongin war zwar nicht überzeugt davon, dass Felux sich entschieden hatte zurück zu Hyunjin zu kommen, doch hielt er sein Lächeln in seinem Gesicht.
Er war besorgt, sehr besorgt.

Wie lange würde es für Felix diesesmal dauern, bis er wieder von Hyunjin weg möchte?
Dies war der Gedanke, welcher Jeongin bis zu dem gedachten Zeitpunkt im Kopf bleiben würde.

"Es ist schon spät, wor sollten schlafen gehen."
Brummte Hyunjin.
Jeongin konnte die Augen des Älteren klar auf sich spüren.
Sie zerstochen ihn von innen und brachten seinen Verstand langsam um.
Seit Felix weggerannt war, war Hyunjin nichtmehr der selbe.

Das Jahr war der reinste Horror, nicht nur für Jeongins Mitarbeiter und Freunde, sondern auch für Hyunjins Vater.
Dieser würde sich vermutlich nichtmehr so schnell vor seinem Sohn blicken lassen, da dieser ihn fast umgebracht hatte.
Der unbedeutsamme Grund war, dass er Felux hübsch genannt hatte.
Er hatte nur versucht Hyunjin aufzumuntern.

Jeongin konnte klar sehen, dass Hyunjins Verstand gefährlich war.
Es war, als würden zwei komplett verschiedene Menschen in dem Mann stecken.
Die warme, gutherzige und trotzdem kalte Seite und die gefährliche eiskalte Seite.
Jeongin konnte es nicht erklären warum er dies dachte, doch konnte er nicht aufhören darüber nachzudenken was Hyunjin zu dem gemacht hatte was er war.
War es 'er'?

"Felix?
Komm."
Rief Hyunjin seinen Freund, als dieser stehen blieb und Jeongin besorgt anguckte.
Dieser stand einfach nur da und starrte an die weiße Wand.
Er war viel zu sehr in Gedanken, als zu bemerken das Felix ihn anguckte.

Nachdem Hyunjin ihn nocheinmal rief, drehte Felix sich um und lief Hyunjin nach.
Somit ließ er Jeongin komplett alleine in dem kleinen Flur stehen.

"Es tut mir leid das wir nicht alleine sind Baby.
Ich wusste selbst nicht das er hier sein würde."
Felix schüttelte seienn Kopf und fing an zu lächeln.
Dieses sanfte Lächeln brachte auch Hyunjin zum Lächeln und ein warmer Gesichtsausdruck bildete sich auf seinem Gesicht.

Das war der Hyunjin den Felix liebte.
Der Hyunjin, welcher niemandem was schlimmes antun würde.
"Ich bin so glücklich dich wieder zu haben."

Hyunjin nahm den Jungen wieder fest in den Arm und wollte sich biewieder von ihm lösen.
"Lass dich nie wieder von jemand anderem als mir umarmen.
Nur ich will deine Wärme spüren können."

Felix löste sich besorgt.
Verwundert guckte er den Älteren an.
"Ist es wegen Jeongin?
Warum darf ich ihn denn nicht umarmen?
Du weißt doch dass ich dich nie betrügen würde."

Wie auf einen Schlag hatte Hyunjin sich verändert.
Warum hatte er aufeinmal so einen kalten Ton und so kalte Augen?
Felix wusste nicht, was er davon gakten sollte.
Als er den Älteren verlassen hatte war er anders.

Auch Felix fiel früh auf, dass etwas an Hyunjin nicht stimmte, doch konnte er nicht sagen was.

Und wieder veränderte sich Hyunjins Ausstrahlung, als dicke Tränen die Wange Felix hinunter flossen.
"Warum weinst du denn?
Nicht weinen Baby.
Ist doch alles gut."

Sofort nahm er den kleineren in seinen Arm, als hätte er ihn nicht zuvor mit seinen kalten Augen gefesselt und durchbohrt.
Felix spürte, dass sich etwas verändert hatte.
Hyunjin hatte sich in dem Jahr noch mehr verändert, als er es geglaubt hatte.

Felix war sich sicher, dass er ajeobgin fragen musste was passiert war als er weg war.
Warum war er auch so dumm und verließ diesen eigentlich so gutherzigen Menschen.
Nein.
Er war nur zu Felix zu gutherzig gewesen.
Aber warum?
Weil er ihn liebte,
Oder brauchte Hyunjin nur jemanden, um jemand anderen zu ersetzen?

All diese Gedanken kamen mit einem Mal in Fleix Kopf und zerrissen ihn innerlich.
Er war doch grademal eine Stunde zurück bei Hyunjin.

War es jemand anderes, den Hyunjin in seinen Arm schließen wollte, statt ihn?
Und nach dieser Frage kam eine Frage, welche Felix am meisten zerstörte.
Eine, über die er sich noch nie Gedanken gemacht hatte.

Wer war Hwang Hyunjin eigentlich?

-------------------------------

🥀

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt