Nobodys P.O.V
Hyunjins Zimmer befand sich, zu Felix Glück, in dem Erdgeschoss des dreistöckigen Gebäudes.
Somit konnte der Blondhaarige einfach das Fenster öffnen und durch dieses an die frische Luft gelangen.Natürlich hatte der junge Mann ein schlechtes Gewissen, doch konnte Hyunjin ihn nicht die ganze Zeit bei sich einsperren, nur weil er eifersüchtig.
Er wollte Yeonjun, seinen besten Freund, wiedersehen.
Lange hatte Felix seinen besten Freund nicht sehen können, weshalb er sich entschied zu dessen Haus zu laufen.
Es war nicht weit von Hyunjins entfernt.
Nach vierzig Minuten stand der Blondhaarige vor der Haustüre eines normal aussehendes Gebäude.An den weißen Wänden des Hauses fanden Pflanzen ihren Weg in die Höhe.
Büsche zierten den sonst langweiligen Aussenbereich des Hauses.Mit einem breitem Lächeln klingelte Felix.
Es dauerte nicht lange bis Felix einen blauhaarigen jungen Mann in der Tür stehen sah."Felix, lange nicht gesehen.
Ich hab schon gedacht du hast mich vergessen."
Lachte der Größere überrascht darüber, dass der Jüngere vor seiner Tür stand."Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und dich nie besucht habe.
Mein neuer Job hat mir ein paar Probleme gemacht."
Natürlich würde Felix Yeonjun nicht erzählen was alles passiert ist."Du kommst grade noch richtig.
Ich wollte mich mit Freunden treffen, um was trinken zu gehen.
Du kannst mit wenn du möchtest."Felix wusste, dass es eine schlechte Idee sein würde mitzugehen.
Hyunjin würde schon sauer sein, da der Blondhaarige einfach abgehauen war, doch dann auchnoch erfahren dass er auf einer Party war würde ihn nur noch saurer machen.
Jedoch müsste Hyunjin ja nicht erfahren dass Felix mit war."Ja, ich würde gerne mitkommen.
Ist ewig her seit ich das letzte Mal feiern war!"
Glücklich nickte Yeonjun und bat Felix ins Haus.
"Gib mir noch zehn Minuten, dann bin ich fertig.
Du kennst dich hier ja aus, also mach in der Zeit was du willst."Es hatte sich nicht viel in dem kleinen Haus verändert, in welchem Yeonjun seit seinem achzehnten Lebensjahr lebte.
Schon immer hatte der Blauhaarige sein Haus voller Pflanzen stehen, was diesem einen angenehmen vibe gab.
Felix liebte es sich bei seinem besten Freund aufzuhalten.
Vor Hyunjin war er andauernd bei ihm.Die zehn Minuten, in welchen Yeonjun sich fertig machte, vergingen für Felix wie im Flug.
Schnell befanden sich die Freunde also auf dem Weg zu besagter Party.Es war eine Hausparty, welche von Huenin Kai, einem guten Freund Yeonjuns, zu seinem zwanzigsten Geburtstag schmiss.
Als die beiden an dieser ankamen wurden sie direckt von dem Gastgeber begrüßt."Du bist Felix, stimmts?
Yeonjun hat viel von dir erzählt.
Freut mich das du ebenfalls gekommen bist."
Lächelnd nahm Felix die Hand an, welche Huenin Kai ihm hinhielt."Ok Yeonjun, was wollt ihr beide denn trinken?"
Sofort antwortete Yeonjun mit einem Felix unbekanntem Getränk.
Normalerweise kannte er die Getränke, welche Yeonjun trank, da er oft mit ihm Feiern war.Sofort drückte eine Frau beiden Lächelnd ein Getränk in die Hand.
"Hey Yeonjun, wer ist denn dein süßer Freund hier?"Sofort trank der Blauhaarige einen schluck des Getränks und deutete dem Jüngeren an sich selbst vorzustellen.
"Ich bin Felix, Yeonjuns guter Freund."Lächelnd nickte die junge Frau, ehe sie sich an Huenin Kai lehnte.
"Mein Bruder hier hat echt hübsche Freunde, freut mich dich kennenzulernen."Eine weitere junge Frau zog Huenin Kais Schwester von ihm weg.
"Ich muss mir Lea hier mal kurz ausleihen."Lächelnd winkte die junge Frau, mit dem Namen Lea, den drei jungen Männern zum Abschied zu.
Lächelnd winkte auch Yeonjun ihr zu."Hey Yeonjun!"
Hörte Felix eine weitere Stimme hinter ihnen.
Direckt hinter Felix stand ein etwas größerer Mann mit Silber gefärbten Haar."Hey Taehyun, du bist spät."
Lachte Yeonjun.
Felix fühlte sich aufeinmal ausgeschlossen, da er niemanden kannte und jeder anfing auf Yeonjun einzusprechen.
Natürlich fiel dem Blauhaarigem sofort auf, dass Felix nervös und still daneben stand und immermal wieder einen schluck von dem Getränk nahm."Lass mal draußen eine rauchen, dann kann ich euch Felix in ruhe vorstellen."
Sofort stimmten die beiden dem Vorschlag von Yeonjun zu.
Ohne richtig im dem Haus angekommen zu sein verschwanden die vier wieder aus diesem und setzten sich auf eine Bank, welche außerhalb des Hauses stand.---------------------------------
🌹
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...