~7~

2.7K 134 23
                                    

Nobody P.O.V

"Mr.Hwang?
Wachen sie bitte auf, ihr Vater erwartet sie."

Durch die nervösen Stimmen der Arbeiter wirde Hyunjin aus seinem schlaf gerissen.
Als er seine Augen öffnete konnte er nochimmer den Blondhaarigen in seienm Arm sehen.

"Sagt ihm er soll zu mir kommen.
Seid aber leise, er schläft noch!"

Nervös nickten die beiden jungen Männer, ehe sie schnell den Raum verließen.

Es dauerte nicht lange, da stand ein großer älterer Mann in dem großen Büro.
Hyunjin machte jedoch trotzdem keine Anzeichen sich zu bewegen.

"Wer ist das, Hyunjin?"

Hyunjin brummte nur und drückte sich noch änger an Felix.

"Hwang Hyunjin?
Ist das deine Freundin?"

Mit einem genervtem Atem setzte Hyunjin sich auf, sodass der Blick des CEOs sich auf den Blondhaarigen Jungen legten.

"Wer ist das?
Und warum kuschelst du mit ihm?"

Langsam setzte auch Felix sich auf.
Sein Blick blieb jedoch auf dem Boden, da er nun wieder so nervös wurde wie er es auch zwei Tag zuvor war.

"Das ist Lee Felix, dein neuer Sekretär.
Und ich kuschel mit ihm weil ich das will!"

Die Augenbraue des CEOs hob sich.
Er war sichtlich genervt von dem unrespektvollem Verhalten seines Sohnes.

"Lass dich von niemandem sehen wenn du mit ihm kuschelst!
Bleib am besten von jetzt an komplett von ihm weg.
Es würde dem Ruf unserer Familie schaden, klar?!"

Langsam erhob Hyunjin sich von dem Sofa und stellte sich direckt vor seinem Vater, sodass dieser Felix nichtmehr sehen konnte.

"Ich mache was ich will!
Und jetzt sag mir was du willst?!"

Hyunjins Vater seufzte, schien jedoch nicht zu versuchen gegen seinen Sohn zu sprechen.
Es schien schon fast so als hätte er Angst vor Hyunjin.

"Ich wollte, dass du die Company hier für eine Woche übernimmst, da ich für drei Wochne nach Amerika muss."

Nickend drehte Hyunjin sich von seinem Vater, welcher, sichtlich angespannt, im Türramen stand und auf eine Antwort seines Sohnes wartete.
Auch Felix spannte sich an, als Hyunjin vor ihm stehen blieb.

"Niemand wird mich und dich voneinander trennen!"

Flüsterte der Ältere der beiden und platzierte einen sanften Kuss auf Felix Stirn.

"Hwang Hyunjin!
Gib mir eine Antwort und hör damit auf Männer zu Küssen!"

Konnte man die wütende Stimme des CEOs hören.
Genervt drehte Hyunjin sich zu seinem Vater um.
Felix hielt den Atem an, als er sah wie der Andere ein Messer auf seiner hinteren Hosentasche nahm.

Er hatte die ganze Zeit nicht bemerkt das er eins hatte.
Und warum hatte er eins?

Bei seinem Vater angekommen, zog Hyunjin das Messer hervor und hielt es an den Hals seines Vaters.
Dieser guckte erst zu seinem Sohn dann jedoch hilfesuchend zu Felix, welcher mit großen Augen alles beobachtete.

"Niemand hat mir was zu sagen, klar?!
Ich hbe dir mit meinem Nicken eine Antwort gegeben und du wirst mir nicht sagen wen ich küssen darf und wen nicht, klar?!"

Hyunjins Stimme war laut und man konnte hören wie angespannt er war.
Felix wollte etwas tun, doch blieb er angespannt auf dem Sofa sitzen.
Sein Körper wollte sich nicht bewegen.

Er atmete jedoch erleichtert aus, als Hyunjin sich wieder von seinem Vater löste, welcher ebenfalls erleichtert ein und aus atmete.

"Und jetzt verschwinde und lass mich und Lixie alleine!"

Mr.Hwang zögerte, verschwand dann jedoch schnell aus dem Büro, sodass Felix nun alleine mit Hyunjin war.

Ängstlich drückte der Blondhaarige sich in das Sofa, doch hielt dies Hyunjin nicht davon ab ihm näher zu kommen.

"Hab keine Angst Lix, ich würde dir nie etwas antun.
Ich könnte es nicht."

Es fiel Felix schwer dies zu glauben, da er selbst seinem Vater das Messer an die Kehle gehalten hatte.
Er wehrte sich jedoch nicht, als Hyunjin ihn erneut in seine Arme zog und sich mit ihm auf dem großen Sofa lang machte.

Diesesmal schaffte Felix es jedoch, trotz seiner noch vorhandenen Müdigkeit, nicht einzuschlafen.
Er blieb also die ganzen Stunden wach, bis Hyunjin ihn endlich gehen lassen hatte.

-------------------------
ㅇvㅇ

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt