~2~

3.4K 167 11
                                    

Nobodys P.O.V

Als er sich zu der Stimme drehte konnte er einen groß gewachsenen Mann erkennen.

Schnell verbeugte sich Felix, da er sich sicher war den Sohn des CEOs vor sich stehen zu haben.
Aus Nervosität kam jedoch kein Wort aus dem Mund des Jüngeren.

Sein Gegenüber hob eine Augenbraue, was Felix etwas verunsicherte.
Er konnte fühlen, dass seine Hände immer nasser wurden.

Dies wurde ihm zum großen Nachteil, als der Größere ihm die Hand hinhielt, in der Hoffnung so ein Wort aus Felix zu bekommen.

Schnell griff dieser nach der Hand des Anderen.
Sofort bereute er seine Tat jedoch, als der Größere anfing leise zu lachen und sich ein breites Grinsen auf das hübsche Gesicht legte.

Ohne es zu bemerken verlor Felix sich in dem Grinsen und das Wunderschöne Gesicht seines Gegenübers.
Natürlich bemerkte dieser dies sofort, was ihn nurnoch mehr Grinsen ließ.

"Nun, du weißt warscheinlich warum ich hier bin, oder?"

Fing der Größere an, als er sich von Felix abwand und in dem recht großen Raum umguckte.
Der kleinere drehte sich, um den Anderen im Blick behalten zu können.

"U-uhm, ja.
Sie sollen mir meinem ersten Tag behilflich sein."

Nickend lehnte sich der Größere gegen den Schreibtisch, welcher mitten in dem Raum platziert war.
Das Grinsen nochimmer im Gesicht tragend guckte er wieder direckt in Felix Gesicht.

Aus Nervosität guckte er auf den Boden.
Er hasste sich selbst dafür, dass er so leise gesprochen hatte und dazu noch gestottert hatte.

"Zu aller erst solltest du meinen Namen kennen.
Ich bin Hwang Hyunjin und du sicher Lee Felix, hab ich recht?"

Sofort guckte Felix auf, nur um zu nicken.
Diesesmal hielt er jedoch Augenkontakt mit seinem Gegenüber.

"Und du kommst nicht Korea?"

Sofort schüttelte Felix mit seinem Kopf und brach so den Augenkontakt, welchen er so bemüht gehalten hatte.

"Ich komme aus Australien."

Mit einem leisen 'hm' verschwand Hyunjins Blick von Felix.
Vorsichtig lehnte er sich über den Schreibtisch, um an die kleine Schublade zu kommen, aus welcher er etwas nahm.

In seinen Händen hielt Hyunjin einige Dokumente.
Auf diesen stand einiges über Felix und was seine Aufgaben waren.

Es war für einige Zeit still, dass einzige was man hören konnte waren die Autos ausserhalb des Gebäudes und das rascheln von Blättern, welche Hyunjin verursachte.

Durch diese Stille konnte Felix seinen eigenen Herzschlag hören.
Er hatte Angst sein Gegenüber würde ihn ebenfalls hören.
Der Kleinere war erleichtert, als Hyunjin die Stille unterbrach und seinen Herzschlag scheinbar nicht gehört hatte.

"Dafür das du vor garnichtmla so langer Zeit angefamgen hast Koreanisch zu lernen bist du gut."

Hyunjin konnte nur ein leises 'Danke' des anderen hören, was ihm jedoch nichts ausmachte.
Im Gegenteil, er fand es süß wie nervös Felix war und was er für einen Einfluss auf ihn hatte.

"Ok, dann wollten wir mal beginnen."

Langsam stützte Hyunjin sich von dem Schreibtisch ab, an dem er gelehnt war.

Felix wollte so schnell wie möglich auf den Stuhl, in welchem er nichtmehr auf seinen wackeligen Beinen sitzen musste.

Als er sich vorwärts bewegte, stolperte er jedoch über seine eigenen Füße.
Als jedoch wie erwartet den harten Boden zu treffen, spürte er den weichen Stoff des dünnen Hemtes des Größeren.

Als Felix realisierte was passiert war, drückte er sich sofort von Hyunjin weg und verbeugte sich vor ihm.

"E-es tut mir leid, es war keine absicht."

Lachend legte Hyunjin eine Hand auf Felix Kopf und strich durch dessen bonden Strähnen.

"Solange keinem was passiert ist, ist doch alles gut.
Entspann dich einfach, du wirst mich hier nicht zum letzten mal sehen."

------------------------------

Heyy, ich weiß nicht was ich hier schreiben kann, aaalso:

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt