Nobody P.O.V
Langsam öffnete Felix seine Augen.
Er erblickte ein für ihn unbekanntes Zimmer.
Sofort schreckte er auf, was für ein schmerz in seiner unteren Region sorgte.Eher spät bemerkte er den Arm, elches um ihn geschlangen war.
Panik machte sich in Felix breit, als er neben sich Hyunjin erblickte."Guten morgen Baby."
Brummte der Ältere und zog Felix noch näher an sich.
Schnell befreite dieser sich aus Hyunjins festem Griff.
Brummend setzte der Ältere sich auf und guckte Felix böse dabei zu, wie er seine Klamotten einsammelte."Du brauchst keine Klamotten Baby.
Mach es dir doch einfach wieder gemütlich und kuschel mit mir!"
Felix ignorierte den Älteren und hörte nicht auf seine Klamotten zu suchen.
Er wollte so schnell er konnte aus dem Haus verschwinden, in welchem er sich derzeitig befand."Du willst doch nicht etwa schon gehen, oder?
Du weißt doch garnicht wie du Nachhause kommst!"
Sofort stockte Felix in seinen Bewegungen.
Der Ältere hatte recht, er wusste nicht wie er nachhause kommen sollte, schließlich hatte der Ältere ihn gefahren."Kannst d-du mich nachhause bringen?"
Fragte Felix, ohne Hyunjin auch nur einen Blick zu schenken.
"Nö, ich will dich bei mir behalten!
Ich will, dass du bei mir wohnst!
Dass du für immer meins bist!"Nervös versuchte Felix seine Boxershorts anzuziehen.
Wenn Hyunjin ihn nicht fahren würde, dann würde er auch so nachhause kommen.
Er würde niemals Hyunjins Eignetum sein wollen.
Felix wollte einfach nur die Geschehene Nacht vergessen und seinen Job weiterführen."Felix!
Lass die Boxershorts aus, du bekommst ein großes Oberteil von mir.
Denk dran, du hast den Job durch mich bekommen."
Schnell stand Hyunjin auf und kam Felix näher.
Er legte seine Hände an dessen Hüften und zog ihn näher an sich."Ich kann deiner Familie helfen.
Du wirst hier ein wundervolles Leben leben!
Ich kann dir kaufen was du willst und dir geebn was du willst.
Du wirst hier geliebt Felix!"Hyunjin hob Felix Kopf mit seinem Zeigefinger, sodass der Jüngere direckt in seine wundervoll funkelnen Augen gucken konnte.
Der Ältere kam Felix Lippen immer näher.
Kurz vor ihnen stoppte er, sodass Felix den warmen Atem seienn Gegenübers deutlich spüren konnte."Ich brauche dich!"
Dieser Satz sorgte für ein kribbeln in Felix Bauch.
Schnell überbrückte Felix die letzen cm und legte seine Lippen auf die Hyunjins.
Mit einem Grinsen küsste Hyunjin den Jüngeren zurück.
Sein Griff um dessen Hüfte verstärkte sich, wärend Felix seine Arme um Hyunjins Nacken schlang.Es war ein kurzer, jedoch intensiver Kuss.
Nachdem sich beide voneinander lösten, brach Felix mit einem hochrotem Gesicht den Augenkontakt und guckte zu Boden."Bleib genau hier, ich bringe dich ein Shirt von mir.
Und zieh die Boxershorts aus, die ist im weg!"
Überfordert nickt Felix, mit dem wissen dass es nichts bringen würde gegen den Älteren anzusprechen.
Dieser hatte eh die Oberhand.
Felix weigerte sich jedoch trotzdem das letzte und einzige Stoffteil von seinem Körper zu entfernen."Oh, wie ich sehe hört da jemand sehr schlecht auf mich.
Verdienen so böse Jungs wie du nicht eine Bestrafung?"
Nervös schüttelte Felix mit seinem Kopf.
Nochimmer breit grinsend zog nun Hyunjin Felix seine Boxershorts von den Hüften.
Schnell versuchte der Jüngere seinen privaten Part zu verdecken, doch schlug Hyunjin sofort seine Hand zur Seite."Wage es nocheinmal diesen Oart vor mir zu verstecken.
Komm Arme hoch!"
Sofort tat Felix was der Ältere von ihm verlangte und hob seine Arme.
Vorsichtig zog Hyunjin Felix das große Hemd über.
Seine Hände ließ er jedoch unter dem langen Shirt.Er hatte gefallen an den empfindlichen Nippeln des Kleineren gefunden.
Diese ließen Felix so wundervolle laute von sich geben."Na, magst du das Baby?
Ist da wer empfindlich?"
Schnell nickte Felix.
Ihm gefiel das Gefühl wirklich, doch versuchte er alles, damit sein Glied nicht hart würde.
Hyunjin wusste natürlich was er tat und was er wollte, weshalb er nicht aufhörte.Im gegenteil, er ließ seine Hand langsam den Rücken des Jüngeren hinab fahren, bis er an dessen Hintern ankam.
Felix weitete seine Augen und drückte sich nächer an Hyunjin, als dieser einen Finger in ihm verschwinden ließ."Hast du das Gefühl da etwas zu haben vermisst?
Dein kleiner Freund hier hat es sicher vermisst."
Hauchte Hyunjin in Felix Ohr, wärend er auch seinen zweiten Finger in ihn verschwinden ließ."Mr.Hwang?
Ihr Essen ist fertig."
Lächelnd ließ Hyunjin von dem überraschten Jungen ab und ging zu der Zimmertür."Wir sind gleich da."
Lächelnd schloss Hyunjin die Tür und drehte sich zu dem zitternden Jungen."Dann lass uns mal was essen gegen Baby."
-----------------------------
💜
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...