~28~

1.6K 85 12
                                    

Nobodys P.O.V

"Vertraust du mir nicht?"

Hyunjin atmete tief ein, ehe er Felix etwas von sich wegschob.
Überrascht wurden die Augen des Jüngeren größer.
Er fühlte, dass die Angst in seinem Bauch stieg.
Er dachte Hyunjin würde ihn rausschmeißen.

Er hätte nicht fragen sollen, ob der Ältere ihm überhaubt vertraute.
Warum sollte er?
Würde er Felix umbringen?
Ging Felix ihm zu sehr auf die nerven?

Doch anstatt dem Jüngeren irgendwas nazutun, drückte Hyunjin ihn der weichen Matratze entgegen, sodass Felix wie zuvor auf seinem Rücken lag.
Vorsichtig und doch in einem schnellen Tempo stützte Hyunjin seine Arme auf beiden Seiten neben Felix Kopf ab.

Die Augen der beiden jungen Männer trafen eineinander.
Keiner der beiden wollte den Moment enden lassen.
Sie hätten sich gegenseitig für Stunden angucken können.

Hyunjin näherte sich Felix Gesicht immer mehr, ehe er kurz vor dessen Lippen anhielt.
Am liebsten hätte der Jüngere die letzten Zentimeter überbrückt und seine Lippen auf die des Älteren gelegt, er tat es jedoch nicht.

"Du bist so ein Idiot.
Ich vertraue dir mehr als mir selbst.
Ich liebe dich, Sonnenschein."
Mit diesen Worten tat Hyunjin das, wozu Felix vorher das verlangen hatte und verband ihre Lippen.
Sofort schlang der Jüngere seine Arme um Hyunjin.
Der Ältere schob eine Hand unter den Kopf des Kleineren und zog ihn so näher an sich.

Beide bewegten ihre Lippen gegeneinander, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen.
Keiner wollte diesen Moment jemals enden lassen, doch benötigten beide Luft.
Felix löste sich also sanft von Hyunjin.
Beide fingen wieder an einander in die Augen zu gucken und so die Zeit anzuhalten.

"Felix?"
Unterbrach Hyunjin die Stille und somit auch den Augenkontakt.
Mit großen Augen guckte der Angesprochene seinen Gegenüber an.
"Ich habe dir jetzt schon oft gesagt dass ich dich liebe.
Wie sieht es bei dir aus?
Kann ich dich endlich vollkommen mein nennen?"

Überfordert guckte Felix zu Boden.
Er wusste nicht was er antworten sollte.
Warum musste Hyunjin ihn das zu diesem Zeitpunkt fragen?
Auf der einen Seite wollte er bei dem Anderen sein, nie von seiner Seite weichen und jeden Abend in seinen Armen liegen.
Auf der Anderen hatte er furchtbare Angst vor dem Älteren und wollte ihn für immer vergessen.

"Felix?"
Hyunjins warme Stimme ließ Felix Herz schneller klopfen.
Er kannte dieses Gefühl nicht und konnte es nicht zuordnen.
Als der Ältere ihn an sich zog erfüllte sich sein Bauch mit wärme.

"I-ich l-"
Fing Felix an, doch wurde er durch einen panischen Jeongin unterbrochen, welcher die Zimmertrür aufriss.
"Hyunjin, Felix ist verschwunden..."

Erleichtert atmete Jeongin ein, als er den Blondhaarigen auf dem Bett sah.
Doch schnell verstand er, dass er seinen Boss bei etwas unterbrochen hatte.
"E-ehm, es tut mir leid."

Ängstlich wollte Jeongin aus dem Zimmer stürmen, doch wurde er von der, von ihm, geschlossenen Tür davon abgehalten.
Der Blauhaarige spürte die gefährliche Präsenz des anderen klar hinter sich.
Er wusste dies wäre sein Tot.

"Hyunjin?"
Ertönte jedoch Felix Stimme, welche den Ältesten sofort vergessen ließ dass er den Jüngsten eigentlich umbringen wollte.
"Gib mir bitte noch etwas Zeit."

Dieser Satz verletzte Hyunjin, doch nickte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
Erleichtert atmete Felix ein.
"Danke."

Hyunjin zog Felix näher an sich und legte seine Arme um ihn.
Auch wenn der Jüngere ihn fürs erste abgewiesen hatte, gab er ihn auf gafkeine fall auf.
Er würde Felix zeigen, wie doll sein Herz für ihn schlug.

Er würde ihm zeigen, dass er für ihn sterben und alles aufgeben würde.
Er wusste, dass Felix ihm irgendwann seine Liebe gestehen würde.
Hyunjin würde Felix, so lange dieser es noch nicht erkannt hatte, Zeit lassen.
Hyunjin will nicht, dass es wie beim letzten Mal enden würde.

--------------------------

Habt einen schönen und entspannten Tag.
<3

Psychopaths Baby //HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt