Nobodys P.O.V
Nervös saß Felix auf dem großen weichen Bett in Hyunjins Zimmer.
Er verstand nicht was Jackson mit Hyunjin zu besprechen hatte.
Wenige Wochen zuvor hatten sie sich gegenseitig fast umgebracht und nun saßen sie zusammen in Hyunjins Büro.Nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür zu dem dunklen Schlafzimmer und Hyunjin betrat diesen.
Sein Blick war kalt und er sah beängstigend aus.
Als sich die Tür hinter ihm jedoch schloss wurde sein Gesichtsausdruck sanft."Danke das du gewartet hast Felix."
Lächelnd setzte sich der Ältere zu Felix auf das Bett.
Interessiert guckte der Jüngere ihn an."Der Grund warum Jackson bei uns ist, ist weil Cha Hyesu uns sozusagen den Krieg erklärt hat.
Keiner von uns weiß warum, da sie nichts mit Jackson zu tun hatte oder irgendwas gegen uns hatte."Verwirrt guckte Felix den Älteren an.
Er war der Meinung, dass die junge Frau nicht gefährlich sein konnte.
Sie hatte Hyunjin und ihm nichts getan, obwohl sie die klare überhand hatte.
Sie war dem Blondhaarigen sogar sehr sympathisch.
Es machte ihn traurig zu wissen, dass er sich so in dieser Frau getäuscht hatte.Mit einem Lächeln im Gesicht legte Hyunjin seine Hand an Felix Wange.
Es war, als könnte er spüren das Felix mit der Info nicht zurecht kam.
Hyunjin wusste, dass der Jüngere immer nur gutes in anderen sehen konnte.
Er passte nicht in die Welt, in welche Hyunjin in hinein gerissen hatte.Felix lehnte sich in die warme Hand und schloss seine Augen.
Er wollte diese Hand für immer auf seiner Haut spüren.
Sanft fing Hyunjin an mit seienm Daumen über die leicht errötete Wange zu streichen."Hyunjin?"
Langsam öffnete Felix seine Augen und guckte in die seines Gegenübers.
"Ja?"Der Jüngere löste sich von der warmen Hand und kam Hyunjin näher.
Ohne das dieser es realisieren konnte, lagen die Lippen des Jüngeren auf seinen.
Er erwiederte den zärtlichen und zurückhaltenden Kuss und legte seine Hände an Felix Hüften.
Die Hände des Jüngeren fanden ihren Weg in die Haare des Älteren, als dieser den Kuss vertiefte."Ich liebe dich Hyunjin."
Kam es leise aus Felix, nachdem er sich von Hyunjin löste.
Ein warmes Lächeln legte sich auf das Gesicht des Älteren, ehe er eine Hand in den blonden Haare des Jüngeren verschwinden ließ."Ich weiß, Baby.
Ich dich auch, du weißt nicht wie sehr."
Der Ältere platzierte einen sanften Kuss auf Felix Stirn, ehe er seine an diese legte."Du bringst jetzt aber nicht meine Freunde um, nur weil wir jetzt offiziell zusammen sind, oder?"
Brach Felix die romantische Stimmung.
Es blieb für einen Moment Still in dem dunklen Raum, ehe ein nervöses Lachen von Hyunjin ertönte.
"Natürlich nicht, wie könnte ich denn einen Menschen umbringen?"Felix hob eine Augenbraue und guckte seinen Freund streng an.
"Nagut, ich lasse ihn morgen frei, versprochen."Den Fakt ignorierend dass Hyunjin einen seiner Freunde bereits in Gefangenschaft hatte, legte er ein weiteres Mal seine Lippen auf die des Älteren.
Keiner der beiden wollte das der Moment jemals endet.
Jedoch wollten sie sich ebenfalls nicht gegenseitig ersticken, weshalb sie sich voneinander lösen mussten.
Es dauerte jedoch nur Sekunden, ehe sie ihre Lippen wieder verbanden und ihre Zungen das Spiel um Dominanz spielten.
Ohne sich zu lösen drückte Hyunjin den Jüngeren auf das Bett.Wieder mussten sich beide voneinander lösen.
Keiner der beiden hatte das lebensgefährliche Problem mehr im Kopf, welches noch auf sie zukommen würde.
Das einzige was für beide existierte und was in ihren Köpfen war, war der jeweils andere.--------------------------
Im nächsten Teil Smut?
Oder soll ich diesen überspringen?🌹
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanfictionFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...