Nobodys P.O.V
"B-bitte sei sanft.
Es ist mein erstes mal."
Hyunjins Augen weiteten sich und er hielt für einen Moment inne.
Er wollte sich von Felix lösen, welcher diesen sofort zurück zog."Warum?
Bin ich nicht gut genug?
Hab ich was falsches gemacht?"Hauchte Felix, welcher kurz davor stand zu weinen.
Er wusste nicht was er falsch gemacht hatte.
Er beruhigte sich jedoch, als Hyunjin einen kuss auf seiner Stirn platzierte und durch seine Haare strich."Ich will dir nicht dein erstes mal nehmen, solange du nicht mit mir zusammen bist.
Ich will nicht das du es später bereust."Sofort zog Felix den Älteren zu sich und verband ihre Lippen miteinander.
Er legte eine Hand um Hyunjins Nacken und die andere an sein Glied."Es ist ok.
Ich werde es sicher nicht bereuen."Hyunjins vorher so fürsorglichen Augen färbten sich in ein dunkles schwarz.
Sofort griff er wieder mach dem Gleitgel, um es auf seinem Glied zu verteilen.Schwer Atmend hielt der Jüngere sich an dem weichen Bettlacken fest, welches ihm halt geben sollte.
Hyunjin griff jedoch nach einer von Felix Händen und legte sich in seine."Bereit?"
Fragte der Ältere, als er sich vor Felix positionierte.
Dieser nickte schnell und guckte seinen Gegenüber verlangend an.Lächelnd platzierte Hyunjin einen letzten Kuss auf Felix Stirn, ehe er sich langsam in diesen drückte.
Sofort entkam dem Jüngeren ein schmerzerfülltes Stöhnen und seine Hände festigten sich in Hyunjins.Der Ältere war vorsichtig und langsam.
Ihm war es wichtig das seinem Felix nichts passierte.Als er komplett in ihm war, hielt er still.
Er ignorierte den Drang den Jüngeren komplett zu ruinieren.
Diesen behielt er für ein anderes mal."Mach weiter."
Hauchte Felix ungeduldig.
Seine Augen schmückten glasige Tränen, welche langsam ihren Weg aus diesem fanden.
Natürlich wartete Hyunjin nicht lange und fing an sich zu bewegen.Er hätte nie gedacht was dieser Blondhaarie Junge in ihm auslösen würde.
Jeder stoß in den Jüngeren fühlte sich besser an als alles was er je in seinem Leben gespürt hatte.Auch Felix genoss jede Sekunde, in welcher er mit Hyunjin verbunden war.
"S-schneller!"
Schrie Felix schon fast und drückte sein Rücken durch, als der Ältere seinen Punkt traf.
Seine Augen waren fast geschlossen, doch ließ er, trotz den Punkten welche sich durch die Lust bildeten und der dunkelheit und verschwommenheit der Tränen, Hyunjin nicht aus den Augen.Der Ältere ließ ihn jedoch ebenfalls nicht aus den Augen.
Mit jedem Stoß wurde er schneller, jedoch auch schlampiger.
Er verlor sich komplett in diesem Gefühl.
Mit jedoch Stoß kamen beide immer und immer näher an ihren Höhepunkt.Vorsichtig groff Hyunjin mach dem Glied des Jüngeren und fing an diesem einen runterzuholen.
"Ah ja, H-hyunjin."
Stöhnte der Junge, als er auf seienn Bauch und in die Hand des Älteren kam.
Durch die plötzliche enge in dem Jüngeren dauerte es nicht lange bis auch Hyunjin kam.Schwer Atmend zog dieser sich aus Felix und ließ sich neben ihm fallen.
Ohne noch ein Wort zu sagen zog er Felix zu sich und drückte diesen an sich.Nochimmer lagen beide Hände ineinander.
---------------------
<3
DU LIEST GERADE
Psychopaths Baby //Hyunlix
FanficFreudig stand Felix vor dem riesigen Gebäude, welches für einige Jahre sein Arbeitsplatz sein sollte. Er hätte jedoch niemals damit gerechnet noch an seinem erten Tag den Sohn seines Bosses anzutreffen. Und noch weniger hätter er erwartet, dass dies...