Tagebuch - Mittwoch, 19.09.2018

354 20 0
                                    

Liebes Tagebuch,

haha, das fühlt sich so eigenartig an. Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist, aufzuschreiben, was los ist. Ob ich
das überhaupt in Worte fassen kann...

Mir geht's nicht gut. Ich fühle mich allein. So, so allein. Ja, ich weiß, ich mag das Alleinsein eigentlich. Vielleicht ist es auch das falsche Wort. Ich bin EINSAM. Das trifft es.

Aber warum wundert mich das überhaupt? Ich würde auch nicht mit mir befreundet sein wollen. Und die anderen in der Schule sind sowieso alle komisch... oder bin ICH die Komische?

Allerdings habe ich keine Motivation, mich irgendwie zu ändern, weil ich insgeheim ja doch nicht raus gehen würde und mich mit irgendwem treffen würde. Wenn doch schon irgendwelche Gruppenarbeiten in der Schule der Horror für mich sind.

Ob es mir besser gehen würde, wenn ich jemanden treffen würde, dem es ähnlich geht? Der wirklich versteht, warum ich so bin, wie ich bin? Keine Ahnung. Manchmal wünsche ich mir, so jemanden kennenzulernen. Wobei ich gleichzeitig niemandem wünsche, dass er sich so fühlen muss, wie ich mich fühle. Und für das ich auch nach einer Seite Kritzelei in diesem neuen Notizbuch keine Worte finde. Was für eine Papierverschwendung, oh man.

Mia

REBEL REBEL - Eine Damiano David FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt