Brief - Rosa an Mia, 21.07.2014

316 13 0
                                    

Liebe Mia!

Wir freuen uns, dich schon bald als Gasttochter und -schwester bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind schon seit vielen Jahren in diesem Programm dabei und haben immer mal wieder das Glück, ein Mädchen oder einen Jungen aus anderen Ländern Europas bei uns aufnehmen zu dürfen. Unsere Söhne Jacopo (17) und Damiano (14) werden stets in die Auswahl mit einbezogen, da der/die Jugendliche ja immer mit einem von den Jungs in die Schulklasse gehen wird. Auch werdet ihr zuhause ab und zu allein Zeit verbringen, da mein Mann Daniele und ich aufgrund unserer Jobs als Flugbegleiter manchmal auch gleichzeitig unterwegs sind. Deine Bewerbungsmappe hat uns alle sofort und ausnahmslos überzeugt. Damiano hätte dich allein wegen deines Musikgeschmacks am liebsten sofort einfliegen lassen. :-)

Selbstverständlich wirst du dein eigenes Zimmer inkl. kleinem Bad mit Dusche haben. Wir sehen dich für das Jahr, das du bei uns bist, als Familienmitglied und freuen uns, wenn du an unseren Familienaktivitäten teilnimmst. Aber es herrscht zu keiner Zeit ein Zwang oder eine Verpflichtung, immer dabei zu sein. Lass es einfach auf dich zukommen. Ich bin mir sicher, wir werden schnell miteinander zurecht kommen.

Anbei schicke ich dir noch ein Bild unserer Familie. Links steht Jacopo, dann kommen Daniele und ich und ganz rechts ist Damiano.

Viele Grüße

Rosa David

REBEL REBEL - Eine Damiano David FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt