Liebes Tagebuch,
nun habe ich soo lange nicht mehr geschrieben. Es ist auch einfach so viel los. Gestern hatte Hannah Geburtstag und wir haben mit Victoria, Damiano und Thomas bei Vic zuhause ein bisschen gefeiert. Von Jacopo haben wir zwei Flaschen Wein bekommen, die auch schnell leer waren. Irgendwer kam dann auf die Idee, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das war super witzig, aber ein Moment war mir etwas unangenehm. Irgendwann war ich dran und ich habe mich für „Wahrheit" entschieden. Sie haben dann gefragt, ob ich schon mal ein Mädchen geküsst hätte. Na, wenn die wüssten... Aber es war ja nur eine Ja-Nein-Frage, weswegen ich nur mit „Nein" geantwortet habe. Gleich als übernächstes kam Vic dran und ihre „Pflicht"-Aufgabe war, ein Mädchen ihrer Wahl zu küssen. Naja, große Auswahl hatte sie nicht, es waren ja nur Hannah und ich da. Und dann hat sie sich gleich auf mich gestürzt. Also, sie hat mich schon vorher gefragt, ob es für mich okay wäre. Ich habe natürlich ja gesagt, ich meine, es war ja nur Vic und wer weiß, wann ich sonst eine solche Gelegenheit gehabt hätte... Der Kuss war recht kurz, ihre Lippen haben ein wenig nach Wein geschmeckt und ihrem fruchtigen Lipgloss. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl, so weiche warme Lippen auf den eigenen Lippen zu spüren. Aber es ist schön.
Danach war es noch mega lustig, als Thomas die Aufgabe bekam, etwas zu singen. Natürlich singt er längst nicht so gut wie Damiano, um ehrlich zu sein singt er eigentlich ziemlich schlecht, aber wir haben trotzdem so getan, als wäre er der Meistersänger. Hannah meinte dann, wenn sie mit ihrer Band wirklich berühmt werden wollen, sollte vielleicht lieber Thomas singen. Wir haben dann rumgeblödelt, was Damiano stattdessen machen sollte, er könne dann ja nur rumstehen und gut aussehen. Auf einmal hat Vic dann raus gehauen, dass ich ja trotzdem sein erstes Groupie werden könnte. Haha... wie abwegig, oder? Ich meine, in den letzten acht Monaten waren wir nie mehr als beste Freunde und keiner von uns könnte sich das vorstellen, dass wir jemals etwas anderes als das sein sollten. Schon, dass ich das jetzt hier so schreibe, gruselt mich irgendwie. Wir sind Mimi & Dami, basta, finito.
Da es gestern etwas länger ging, waren wir heute in der Schule alle etwas verpennt. Ich bin auch immer noch soo müde, dass ich wahrscheinlich bald schlafen gehen werde. Jacopo ist irgendwo und Damiano hat Bandprobe, das kann dauern... von daher... Gute Nacht!
Deine Mia
DU LIEST GERADE
REBEL REBEL - Eine Damiano David Fanfiction
Fanfiction„Will nichts tun, was ich später mal bereuen werd. Doch heut Nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft." Mia & Dami. Während ihres Auslandsjahres werden sie schnell zu besten Freunden und wollten nie etwas anderes füreinander sein. Doch bei i...