Nachwort & Ankündigung II. Teil

443 22 12
                                    

Hallo ihr Lieben,

an diesem Punkt ist die Reise von Mia und Damiano (vorerst) zu Ende. Ich bedanke mich bei euch allen für die vielen Votes, die mich erahnen lassen, dass euch die Story gefallen hat. Ich bin kein Mensch, der um Lob bettelt, aber ich denke jede:r Autor:in freut sich über Feedback und konstruktive Kritik, um an sich und seinen/ihren Charakteren arbeiten zu können.

Das Schreiben ist seit fast 15 Jahren ein Hobby von mir, dem ich mal mehr, mal weniger intensiv nachgehe. Dennoch habe ich oft das Gefühl, dass ich noch ziemlich am Anfang stehe und, übertrieben gesagt, außer eine recht ordentliche Rechtschreibung und Interpunktion nur wenig vorweisen kann. Alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Vielleicht gibt es ja bald ein neues Buch von mir: Struggles einer Hobbyautorin. :)

Zurück zum Thema: Ich würde mich wirklich sehr über Feedback von euch freuen. Wie fandet ihr den Aufbau der Story? Konntet ihr euch in die Protagonistin hineinversetzen oder habt ihr euch an manchen Stellen noch mehr Einblick in ihr Inneres gewünscht? Wer waren eure Lieblinge – Mia und/oder Damiano, oder vielleicht doch eher Vic, Ethan oder Thomas? Ist in euren Augen irgendjemand oder irgendetwas zu kurz gekommen?

Abschließend eine Info, die ich im Titel ja schon angeteasert habe: Es wird einen zweiten Teil geben! Dieser ist noch lange nicht fertig und existiert momentan hauptsächlich in meinem Notizbuch (ja, ich schreibe wieder ganz oldschool per Hand, nachdem ich kürzlich die schmerzliche Erfahrung machen musste, dass mein PC 50 Seiten einfach so gelöscht hat. Nein, ich hatte keine Sicherungskopie und ja, vielleicht war das Problem auch nicht der PC selbst sondern es saß davor. :) ), aber die Storyline in meinem Kopf steht und muss nur noch aufs Papier gebracht werden.

Bis bald, hoffentlich!

xoxo

REBEL REBEL - Eine Damiano David FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt