Kapitel 1

200 0 0
                                    

Oh hey ich bin es Y/n, ich bin 14 Jahre alt, gehe auf eine Sekundarschule bin Klassenbeste und bin Bts Fan. Das ist mein Leben achso und ich wohne mit meinen Eltern und meiner 23 Jahre alten Schwester zusammen in einem Haus. Heute ist Freitag und somit habe ich heute meinen letzten Schultag bevor die Sommerferien beginnen....unddddd heute werde ich gleich nach der Schule abgeholt damit ich mit meiner Familie nach Dortmund fahre. Dort machen wir dann eine Weile Urlaub und ich werde zu einem  Bts Konzert gehen. Ich freue mich so hart. Es ist vermutlich das beste was mir im Leben passieren konnte. Die Jungs also J-hope, Rm, Jin, Jimin, Sugar, V und vorallen Kookie haben mich sehr viel mehr aufgebaut. Ich mein damit nur dadurch das ich ihre Videos gucke, mir ihre Musik anhöre dies hat mich aufgebaut. Doch ich trage nach all dem auch Narben, ihr müsst wissen ich werde in der Schule nicht gerade gut behandelt, jeden Tag werde ich runtergemacht, geschlagen und vieles mehr, soviel kann ich schon gar nicht mehr aufzählen. Und was ich mit Narben meine ist....ich ritze mich jeden Tag und esse fast nichts bis gar nichts am Tag. Vor meinen Eltern verstecke ich dies jedoch, ich trage jeden Tag lange Klamotten und schminke mich da ich blaue Flecken und Augenringe von den Vorfällen in der Schule trage. Ich kippe selbst mein Essen in der Schule jeden Tag weg nur damit mich die Leute akzeptieren, ich verstehe nicht warum die Menschen einen nicht so akzeptieren wie man ist...aber man kann es nunmal nicht ändern...ich hoffe einfach das dieses Abenteuer mir Freude in mein kleines Leben reinbringt.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt