Kapitel 30

55 1 1
                                    

Nach den nächsten 3 Stunden hatte ich endlich Schluss. Aber wir mussten ja trotzdem die Pause noch da bleiben. Ist so ne behinderte Schulregel die keiner versteht. Aufjedenfall habe ich Jungkook geschrieben das er kommen könnte da ich Schulaus habe. Er sagte er sei gleich da.
Und als ich dies dachte kam ein Bus...warte mal....nein- hat er nicht gemacht...peinlich dachte ich mir.-
AUFJEDENFALL KAM EIN BUS WO GANZ GROß BTS DRAUFSTAND VOLLE KARACHO UM DIE ECKE GEBRETTERT UND BLIEB VOR DER SCHULE STEHEN. Alle Schüler guckten dort hin und schrien....I mean irgentwie kannten alle Bts aus der Schule. Aufjedenfall sah ich wie Jungkook aus dem Bus  kam und mich suchte aber nicht fand da alle schreienden Mädchen um ihn standen.

 Aufjedenfall sah ich wie Jungkook aus dem Bus  kam und mich suchte aber nicht fand da alle schreienden Mädchen um ihn standen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte also mein Zeug, stand von der Bank auf und ging zu der Menschenmasse. Ich drängelte mich durch bis ich vor Jungkook stand er sah mich happy an.

Jungkook: Da bist du ja."lachte er.

"Ja tut mir ja leid wenn alle um dich stehen."nun lachte ich auch.

Jungkook: Nagut wie auch immer.-"und schon küsste mich Jungkook.

Alle waren auf einmal ruhig und sahen uns perplex an und sagten nichts. Wir lösten uns und Jungkook sagte.

Jungkook: So ihr Spasten wenn ihr MEINER FREUNDIN NOCH EINMAL WAS ANTUT KOMME ICH HÖCHST PERSÖNLICH VORBEI UND REGEL DAS." schrie Jungkook nun.

Leonie und Johannes tratten vor und schauten mich dumm an, Jungkook grinste und ich sagte.

"Hättet ihr mir gleich geglaubt, komm Jungkook."und so zog ich Jungkook an der Hand mit mir mit in den Bus wo auch die anderen saßen. Ich begrüßte die anderen Jungs und setzte mich dann auf Jungkooks Schoß.

Jungkook: Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch!"

_______________________________

ENDE

Ich hoffe diese Fanfiktion hat euch gefallen. Es tut mir leid das ich die anderen Geschichten nicht weitergeschrieben habe. Ich werde dort natürlich auch noch weiterschreiben, aber nicht so oft da mir nicht so viel dazu einfällt, oder ehrgesagt mir fallen nicht die passenden Worte ein haha.

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt