Heute war es soweit ich werde meine Idole sehen....
Ich kann es kaum erwarten...
Ich meine mein Traum geht endlich in Erfüllung..ich weiß zwar nicht wie ich danach weitermachen soll...ich mein entweder werde ich mir selbst schädigen in dem ich mich ritze...... oder noch viel schlimmeres...(ich hoffe ihr wisst was ich meine), aber das möchte ich meinen Eltern nicht antun. Doch dann habe ich Bts entdeckt und hab es geschafft zumindest etwas rauszukommen. Wie gesagt vorallen durch Jeon Jungkook...Kookie. Aber ich habe dennoch davon abgesehen da ich meinen Eltern nicht wehtun wollte, da sie nichts von diesem ganzen misst wissen....so soll es auch bleiben.....
Okay mal wieder zurück in die Wirklichkeit..
Ich bin ca. 7:30 Uhr aufgestanden, bin ins Bad gegangen und habe mich fertig gemacht. Danach bin ich zu meinem Kleiderschrank gegangen und habe mich angezogen. Meine Eltern haben sich in der Zwischenzeit auch fertig gemacht. Ein bisschen später sind wir dann alle drei in die Mensa des Hotels gegangen und haben Frühstück gegessen."30 min später"
So nun waren wir fertig mit essen, sind nochmal hochgegangen haben alles mitgenommen was wir brauchten. Und sind runter zum Auto gegangen, haben uns reingesetzt und nun waren wir auf dem Weg zu dem Konzert....ich wurde immer nervöser und nervöser und konnte mich gerade noch so auf den Sitz halten.
Mum: Achso hier Schätzchen, ein bisschen Geld damit du dir etwas dort drinnen kaufen kannst." sagte sie schnell und gab mir 50 Euro in die Hand.
"Danke Mum" sagte ich dankend.
Habe ich schon erwähnt das ich ganz alleine im Konzert dann bin.
Nö...dann wisst ihr es jetzt....ihr denkt jetzt sicherlich meine Eltern wären verantwortungslos oder? Nein im Gegenteil es war meine Idee das sie doch während des Konzertes ein bisschen die Stadt angucken könnten. Ich musste zwar etwas diskutieren habe aber am Ende doch gewonnen. YAYYY."2 Stunden später"
Meine Eltern und ich waren endlich am Ort wo es geschieht(sorry klingt nen bissl cringe xd).
Dad: So meine Maus dann viel Spaß und ruf an wenn das Konzert vorbei ist okay?" sagte mein Dad nun.
"Ja das werde ich." gab ich lächelnd von mir, umarmte die beiden, verabschiedete mich und stellte mich an.
Ich hatte echt Glück vor mir war bloß eine Person. Doch als ich dies dachte kamen die ganzen Menschmengen und stellten sich hinter mir schon in eine lange Schlange an.
"5 min später"
Der Einlass begann und ich war schon nach ein paar Sekunden drinnen da ich ja fast ganz vorn stand. Ich sah es noch nicht mal richtig da wurde mein Ticket auch schon abgescannt haha. Ich machte mich sofort auf den Weg in die Konzerthalle und stellte mich sofort ganz vorne an die Bühne.
"1 Stunde später"
(Sorry für die ganzen Zeitsprünge)Gleich müsste es losgehen. Die Halle ist schon komplett gefüllt.
Ehm...aber ich habe ein Problem...
Ich glaube ich habe mich gestern irgentwie zu doll geritzt den meine Wunden sind wieder aufgegangen und mein Pulli ist voll mit Blut da mein Verband schon längst durchblutet ist, aber ich lasse mir nichts anmerken. Ich hoffe ich leide nicht zu viel an Blutverlust weil dann kann es sein das ich Bewusstlos werde oder soetwas.....ups. Ich probiere einfach so lange mit einem Taschentuch das Blut zu stoppen. Als ich dies dachte gingen auch schon die Lichter der Halle aus und alle fingen an zu kreischen.
Und schon begann die Musik ich wurde immer nervöser.
(Stellt euch vor ihr würdet ganz vorne stehe)
Das Konzert lief jetzt schon eine ganze Weile ich schätze mal auf ne Stunde oder so....natürlich habe ich auch schon geweint ne...musste ja sein haha. Aufjedenfall hab ich noch ein größeres Problem gerade als vorhin....unzwar wird mir immer schwindliger, ich glaube es ist vorbei mit mir....ich werde das Konzert von ca. über 50000 Army's zerstören...geil. Nur wegen meiner Dummheit....
Und so passiert es natürlich auch....ich kippte einfach um, hatte aber noch etwas Sichtfeld und konnte alles hören. Die Personen schrien schon auf. Irgentjemand von den Jungs schrie sie sollten die Musik aus machen....ich glaube es war Jin. Ich sah bloß noch verschwommen wie eine kleine Gasse gebildet wurde und jemand auf mich zukam...um mich schrien die Menschen...doch dann war ich auch schon weg......und mir wurde schwarz vor Augen....
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."