Kapitel 27

39 0 0
                                    

Als wir uns wieder einkriegten klingelte es.

-DING DONG-

Mum: Y/n gehst du bitte ich bereite schonmal den Kuchen vor."

"Okay Mum."

Und schon machte ich mich auf den Weg zur Haustür. Ich öffnete diese und traute meinen Augen nicht. Vor mir stand ein lächelnder Jungkook.

Jungkook: ÜBERRASCHUNG!!" schreite er.

"AHHH NICHT DEIN ERNST!" ich rannte sofort in seine Arme und kuschelte mich an ihn. Ich wusste immer noch nicht ganz was abgeht aber okay.

Jungkook:Na doch...ich dachte ich starte meiner Freundin einen Besuch zu ihrem Geburtstag ab." und da war sein blödes Grinsen wieder.

"Woher weißt du wann ich Geburtstag habe."

Plötzlich taucht mein Dad hinter mir auf und sagt.

Dad:Ups....-" und da war er wieder weg.

"Das waren meine Eltern?"lachte ich.

Jungkook: Jip...sie haben vielleicht heimlich dein Handy gestohlen und meine Nummer gespeichert. Und mich angeschrieben und so."

"AHH MUM DAD IHR SEIT SOWAS VON TOT."

Mum: Bitte nicht." schrie meine Mum aus der Küche.

"Komm erstmal rein Kookie."

Jungkook: Kookie?" lachte er.

"Ja mein neuer Spitzname für dich."

Jungkook: Okay haha."

Jungkook zog seine Jacke und Schuhe aus und ich ging mit ihm an der Hand ins Esszimmer wo schon meine Familie stand und wartete.

"Also ehm Janina das ist Jungkook mein Freund und Jungkook das ist Janina meine große Schwester." so probierte ich die zwei sich so gut wie möglich vorzustellen.

Jungkook: Schön dich kennenzulernen." sagte Jungkook als erstes.

Jetzt wird es peinlich dachte ich mir.

Janina: Auch schön dich kennenzulernen, ich weiß wer du bist Jungkook. Ich kenne dich weil meine kleine Schwester hunderte von Bildern von dir an ihrer Wand hängen hat. Du bist ein Mitglied von Bts." sagte meine Schwester wie aus der Kanone geschossen.

Ich wurde rot und meine Eltern und Schwester haben den Lachflash ihres Lebens. Einfach aus den Grund weil sie es liebten wenn ich rot werde. Jungkook guckt zur Seite und zu mir runter und hat wieder sein blödes Grinsen am Start was ich so an ihm liebte.
Er beugte sich zu mir runter und flüsterte.

Jungkook: Ich mag es wenn du rot wirst, wegen mir."

Ich schlug ihn auf die Schulter und sagte.

"JEON JUNGKOOK DAS MACHT ES NICHT VIEL BESSER."ich weiß das er es hasst wenn ich ihm mit seinen vollen Namen anspreche.

Er verschrenkt seine Arme vor der Brust und macht einen Schmolmund. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte.

"Ach ich hab dich doch trotzdem lieb."und schon kuschelte ich mich an ihn dran. Er erwidert die Umarmung.

Nachdem wir uns alle wieder eigenkriegt haben, setzten wir uns hin und aßen Kuchen.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt