Kapitel 21

41 0 0
                                    

"Zeitsprung nächster Tag"

Jungkook und ich haben gestern noch ein bisschen zusammen gequatscht am Strand und uns dann voneinander verabschiedet. Was gar nicht so schwer war...ich wollte ihn eigentlich gar nicht mehr loslassen und er mich ebensowenig. Aber es musste sein. Meinen Eltern habe ich es immer noch nicht gesagt das ich mit Jungkook zusammen bin. Ich mein eigentlich kann ja nichts schlimmes passieren. Sie haben Jungkook schon in ihr Herz geschlossen sie mögen ihn sehr. Doch trotzdem habe ich Angst und Respekt es meinen Eltern zu sagen. Ich mein erstens ist er mein erster Freund und er war auch mein erster Kuss und außerdem ist er 24 und ich 14. Naja ich denke auf der Heimfahrt werde ich es ihnen beichten.

"12:25 Uhr"

Es waren nun 5 Minuten vor der Abreise meine Eltern und ich standen schon vor dem Hotel da wir schon ausgecheckt sind. Wir haben gerade unser Gepäck im Kofferraum verstaut und wollten langsam einsteigen....doch da hörte ich meinen Namen.
"Y/N!"
Meine Eltern und ich drehten uns zu der Stimme und sahen einen erschöpften Jungkook der vor uns stand.

"Jungkook was machst du hier...ist irgentetwas passiert?" fragte ich besorgt.

Jungkook: Nein...ich wollte dich bloß noch einmal sehen bevor ihr abreist...!" als er dies sagte zog er mich auch schon in eine Umarmung.

Nach ein paar Minuten hörte ich ein räuspern.

Dad: Ehm...wir müssen dann langsam los." sagte mein Dad überfordert.

"Ja Dad ich komme sofort!"

Als Jungkook und ich uns voneinander lösten, schauten wir uns in die Augen und vereinten unsere Lippen miteinander.
Mit der Beichte hat sich dann wohl erledigt.
Als wir uns lösten sagte ich.

"Ich werde dich vermissen Jungkook."

Jungkook: Ich dich auch Y/n."

Er brachte mich noch zur Tür des Autos mein Papa meine Mama und ich stiegen ein Jungkook machte die Tür zu...wir winkten uns nocheinmal zu und schon fuhr mein Dad los....

Tschüss Kookie....

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt