Dad: Okay ehm...wie auch immer. Y/n deine Mutter und ich kommen sofort zu dir." sagte mein Dad schnell um die peinliche Stille zu unterbrechen und legt dann auf.
"30 min später"
Wir haben alle noch nen bissl gequatscht bis meine Eltern in den Raum ohne ein Zeichen zu geben reingesprintet sind.
Dad: Omg Y/n geht es dir gut?!" sagte mein Dad besorgt.
"Ja Dad mir geht es gut!" sagte ich um meine Eltern zu beruhigen.
Also stand ich langsam auf, da ich noch nicht ganz stabil war und wollte zu meinen Eltern gehen um sie zu umarmen. Doch meine geritzten Wunden gaben mir einen Strich durch die Rechnung. Genau in dem Moment als ich loslaufen wollte, platzten meine Wunden wieder auf und mir wurde wieder etwas schwarz vor Augen. Doch Jungkook der immer noch auf der Couch saß stand schnell auf nahm mich im Brautstyle hoch und legte mich wieder auf die Couch.
Mum: Y/N WAS IST DAS?" sagte meine Mum in einer Mischung aus Besorgnis und Wut.
"Mum, Dad es ist nicht so wie es aussieht!"
Ich spürte das mir immer schwarzer vor Augen wurde.
Jungkook: Hey Y/n bleib bei mir!" sagt nun Jungkook besorgt und rüttelt mich leicht.
Rm: HOLT EINEN ARZT!!!" wendet sich Namjoon zu Wort.
Keine Sekunde später kam auch schon ein Rettungssanitäter rein.
Okay ich sag jetzt schonmal tschüss Leben, ich habe echt Angst wie meine Eltern auf meine Wunden reagieren. Egal darüber denke ich gar nicht nach....ich denke einfach über Jungkook nach der neben mir genau wie meine Eltern sitz und meine Hand hält.
Die Rettungssanitäter haben mir die Ärmel meines Hoodies abgeschnitten.... halt stop JUNGE DAS WAR MEIN LIEBLINGSHOODIE.Aufjedenfall als die Sanitäter mir die Ärmel des Hoodie's abgeschnitten hatten guckten alle....und wenn ich sage alle dann alle auf meine Blutvollgetränkten Taschentücher an meinen Wunden....und oh das habe ich gar nicht bedacht meinen knochigen Körper....und wenn ich meine knochig dann meine ich das...ich habe euch doch erzählt das ich nicht viel esse. Ich guckte in die Richtung von Jungkook der immer noch meine Hand hielt und meinen Eltern....ich verlor dabei eine Träne. Die drei schauen mich geschockt an. Genauso wie die anderen Jungs. Aufjedenfall wurde ich schnell verarztet und dann ging es mir auch schon besser. Als die Sanitäter dann rausgegangen waren wollte, ich mich hinsetzen doch Jungkook drückt mich leicht runter und sagt...
Jungkook: Bleib noch etwas liegen und ruh dich aus!" sagte er wieder besorgt und nahm meine Hand sanft die er während ich behandelt wurde loslassen musste.
"Okay...." sagte ich leise und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln. Im Augenwinkel sah ich die Jungs und meine Eltern schmunzeln, der Blick schweifte immer wieder zwischen Jungkook und mir hin und her. Doch dann nahm sich mein Dad einen Stuhl und setzte sich neben mich. Okay tschüss Leben, dachte ich mir nun.
Dad: Was soll das?"
"Was soll was?"
Dad: DAS!" er zeigte auf meine Wunden.
" Ehm...ich...äh..."ich bekam kein einziges Wort raus.Und schon unterbrach mich meine Mama.
Mum: Y/n ! Was ist das an deinem Kopf?"
" Was den?" fragte ich als ob ich nichts wüsste. Oh scheiße meine Schminke ist durch das schwitzen abgegangen und man sieht meine Wunden wieder.
Mum: TU NICHT AUF DUMM, DAS AN DEINEM KOPF!" sagte Mum nun etwas lauter.
" Also...ich..ähm...ich bin gestürzt...war nicht schön mit anzusehen." sagte ich leicht lachend.
Dad: Und das sollen wir dir glauben?" sagte mein Dad skeptisch.
" Ja wirklich." ich hoffe sie haben es nicht durchschaut dachte ich mir.
Dad: Okay wie du meinst und das an deinem Arm kommt auch von dem Sturz oder was?"
" Ja..." sagte ich kleinlaut, meine Arme sind mit einer fetten getrockneten Blutschicht übersehen, das heißt man konnte die Schnitte nicht sehen...puhh ein Glück.
Dad: Okay wie du meinst!" sagte mein Dad nun. Zum Glück hat er es geglaubt....und die anderen auch. Doch als ich rüber sah , schaute mich Jungkook eindringlich an....misst ich wusste irgentjemand glaubt es nicht.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."