Endlich war die Schule vorbei und ich hatte Sommerferien was ein Glück....als ich aus der Schule rausgelaufen kam sah ich schon meine Eltern mit dem Auto dastehen auf mich warten. Meine blauen Flecke und so habe ich mit Make up abgedeckt, damit meine Eltern bloß davon nichts mitbekommen. Ich habe mich auch geschafft in der zweiten Pause zu ritzen....ich meine von Glück kann man dabei nicht reden...aber ich verliere zumindest etwas Schmerz dabei und fühle mich besser. Aber Freunde der Nacht ich sage euch macht soetwas nicht nach okay...das ist nicht gut. Okay also wie gesagt ich bin aus der Schule rausgelaufen zu meinen Eltern, habe sie begrüßt, umarmt bin eingestiegen und wir sind los Richtung Dortmund gefahren...
Auf der Fahrt habe ich Musik von Bts gehört....bis ich eine Nachricht von ratet mal wem...richtig Johannes bekam...Chat mit Johannes🙄
Johannes🙄:
Na hat dir die Überraschung gefallen?Ich:
Nein, wie auch.Johannes🙄:
Wenn du nicht bald verschwindest werde ich dir noch doller wehtun du kleine pupertierede, China süchtige Schlampe.^du hast den Kontakt blockiert^
Ich sage doch die Menschen machen mir Angst....aus den einfachen Grund das sie mir drohen obwohl wir zum Beispiel Ferien oder so haben. Aber was mich schon etwas zum schmunzeln bringt ist das er nicht vergessen hat das ich Bts Fan bin...Applaus an Johannes🤚
Er meinte zwar die Koreaner aber okay dann sind es halt Chinesen😑Nach ungefähr 2 ½ Stunden weiterer Fahrt sind wir endlich an unseren Hotel angekommen...haben eingecheckt, Klamotten ausgepackt und sind schlafen gegangen. Da es erstens schon recht spät war und zweitens weil wir morgen einen langen Tag haben....vorallen ich, da morgen das Konzert ist....
Und mit diesen guten Gedanken bin ich recht schnell in das Land der Träume gesunken....🌟
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."