Kapitel 8

55 0 0
                                    

Nach dem wieder diese peinlich Stille entstanden war unterbrach ich diese nun.

" Könnt ihr etwas singen?" fragte ich die Jungs nun, und machte meinen Kulleraugenblick...da kann niemand wiederstehen.

Jungkook: Na klar was möchtest du hören?" fragte mich Jungkook nun.

"The truth untold?" fragte ich.

Jungkook: Klar...kommt Taeyung, Jimin und Jin." so schnell konnte ich gar nicht gucken...so standen alle 4 in einer Reihe.

"Wartet ich habe eine Frage....darf ich das Filmen? Weil dieser Song mein absoluter favorit ist?"

Jimin: Mach das." sagte Jimin lächelnd.

Und so klang die Musik ein , ich machte natürlich meine Kamera an....und sie fingen an zu singen....

Ich schaute gespannt auf das Geschehen...ich mein es ist was komplett anderes wenn du es Live hörst. Ich schaute eigentlich die ganze Zeit nur auf Kookie weil, seine Stimme einfach nur der Wahnsinn ist. Aber so schnell es angefangen hat...hörte es auch wieder auf....es war einfach wunderschön...wie die 4 harmonieren.

Dad: Y/n wir müssen auch langsam los, damit du dich ausruhen kannst...wir wollen morgen schon früh los mit dir etwas unternehmen." sagte mein Dad aufeinmal zu mir.

"Ehm...okay!" ich war traurig das es schon vorbei war. Aber alles schöne hat auch einmal ein Ende.

Jungkook: Bevor du gehst wollen wir noch alle zusammen ein Foto machen? fragte nun Jungkook.

"Klar!" sagte ich freudig und stand langsam auf, da kam Jungkook schon auf mich zu und stütze mich leicht. Doch ich knickte immer wieder weg, weshalb mich Kookie wieder in Brautstyle hochnahm und die anderen zu sich rief. Mein Dad holte sein Handy raus und machte von uns allen ein paar Fotos, mit mir auf Kookies Arm.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt