Kapitel 23

37 0 0
                                    

Als ich dann fertig war mir die Bilder anzuschauen...entschied ich mich meinen Koffer auszupacken.
Als ich damit fertig war...zog ich mich um....ich habe vllt als ich bei den Jungs war Jungkook ein T-shirt geklaut...ups. Ich hoffe er nimmt mir das nicht all zu krum. Und dann habe ich mich auch schon hingelegt und gehofft das das alles nicht nur ein Traum sei.

"2:35 Uhr"

Mein Handy klingelt auf.

-Jungkook❤-
Er rief an wie ich es gesagt hatte geil haha...
Ich machte mein Licht an und drückte auf Anruf annehmen.(Es ist ein Videoanruf)

Jungkook: Hey Bby...ich wusste es ist mitten in der Nacht bei euch." lachte er.

"Ja ist doch egal...." sagte ich müde.

Jungkook: Nee du brauchst deinen Schlaf..."sagte er besorgt.

"Es ist alles-" weiter kam ich gar nicht den meine Tür wurde aufgerissen.

Mum:Y/N MIT WEM REDEST DU ES IST MITTEN IN DER NACHT."

"Oh ich telefoniere mit Jungkook...ich wollte wissen ob alle heil angekommen sind." sagte ich lachend zu meiner Mama.

Jungkook der immer noch am Telefon ist hatte gerade den lachflash seines Lebens und ich auch....meine Mum fand das glaube ich nicht so witzig.

Mum: Nun gut wie auch immer...mach nicht mehr solange du hast morgen oder ergesagt heute wieder Schule."und schon war sie weg.

Jungkook: Gut wenn das so ist will ich dich nicht weiter stören...dann schlaf du, und ruf mich an wenn du deinen ersten Schultag geschafft hast."lachte er.

"Ja mache ich...bye bye ich liebe dich."ich machte einen Luftkuss und winke.

Jungkook: Tschau ich liebe dich auch."

Und schon legte ich auf, legte mich wieder hin, und fiel in das Land der Träume...

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt